Info zum Buch ⭐

170 9 1
                                    

Jede folge und jeder der Haupt Charaktere bekommt ein  Kapitel, wo ich eine Zusammenfassung, Logik fehler, Fakten, meine Meinung oder Theorien schreiben..

Meine Rechtschreibung und Satzbau ist nicht immer das beste, also wenn einige Fehler drin sind tut es mir leid bei machen liegt es auch daran das die Technik gesponnen hat und ich vergessen habe das zu korrigieren..

Ich würde mich freuen wenn in den Kommentaren eigene Meinungen und Theorien aufgestellt werden, ich finde das immer mega interessant was andere für Theorien und Meinungen haben aber zu der Serie gibt es das meist nur in englisch und da ich kein englisch kann ist das ziemlich doof, also würde mich sehr freuen wenn einige ihre eigenen Theorien hier mit mir teilen würden..

Alles was in den überarbeiteten Kapiteln dick geschrieben steht sind meine Kommentare zu den Szenen. Ich arbeite gerade an mehreren meiner Jurassic Büchern ich hoffe dass ich den Zeitplan einhalten kann da ich das andere Buch noch diesen Monat fertig schreiben muss. Bisher habe ich das nächste Kapitel das noch nicht fertig ist noch eine Woche Zeit also ich denke schon dass ich den Zeitplan einhalten kann aber versprechen kann ich nichts ich versuche gerade auch etwas weiter vorzubereiten damit ich demnächst auch mit dem dritten Projekt weiter machen kann. Nämlich meine fanfiction zu jurassic das habe ich vor Jahren mal begonnen dass will ich jetzt demnächst überarbeiten was ich bisher habe und alles weitere endlich schriftlich festhalten aber wann davon etwas online kommt kann ich noch nicht sagen vermutlich geht die Veröffentlichung aber erst los sobald das andere Buch soweit fertig veröffentlicht ist. Ich freue mich schon darauf an dieser Geschichte weiter zu machen.

Der Plan ist es das neue bzw neu überarbeitete Kapitel immer Montag, Mittwoch & Freitag kommen. Müsste ich hinbekommen dass ich bis die Kapitel veröffentlicht werden dass sie fertig sind. Fals es mal später kommt tut es mir jetzt schon leid dass kann natürlich vorkommen. Wenn alles klappt seid ihr ab jetzt bis zum 22.01.25 mit Kapiteln versorgt.

jurassic world camp Kreidezeit & Chaos Theory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt