Ben ✨

48 5 2
                                    

Ich finde ben ist einer der Charaktere die sich am meisten verändert hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich finde ben ist einer der Charaktere die sich am meisten verändert hat.

Ganz am Anfang war er total ängstlich und zum Schluss wurde es "wild cild", hat allein in der Wildnis überlebt, hat mit bumpy toro besiegt, ist mutig geworden..

Mir hätte es echt das herz gebrochen hätten die ihn in staffel 1 sterben lassen..

Ben ist mein lieblings caracter aus der Serie..

Lieblings Zitat von ben:
Staffel 1 folge 2

Die Welt ist ein Krabbeltisch voll Eckel, und wir sind alle nur Pasagiere in der beklemenden und lähmenden Achterbahn die sich Leben nennt...

Ben ist Anfang der Serie 14 Jahre alt

Ben freundet sich mit bumpy dem ankylosaurus den er so genannt hat an.. Als er ende staffel 1 von den anderen getrennt wird, findet bumpy ihn und sie leben zusammen bis ben sie weg schickt aber es direkt bereut, später kommt bumpy zurück als ben sich gegen toro stellt.. Bumpy ist mittlerweile ziemlich groß geworden..

Am Anfang hatte ben vor allem Angst,
Dan staffel 2 /5 hat er sich seinen Ängsten gestellt und sie verloren... In staffel 4 hat er leichte Nervenzusammenbrüche aber fängt sich bald wieder,

Er vermisst bumpy..

Und er isst Raupen, wää das war so gruselig..

Ben ist eindeutig der caracter der mir am ählichsten ist.. Abgesehn vom sich selbst finden,... So weit bin ich noch lange nicht..

Es wird nichts genaues genannt was mit ihm ist, nur das er vor ziemlich vielem angst hat, immer desinfekzionsmittel, Riegel und trinkpäckchen in bauchtasche hat.. Das er lieber es ruhig hat statt zu viel Aufregung, wie das mit dem zeichnen manchmal etwas kindische Eigenschaften hat (das mein ich überhaupt nicht böse sonder positiv ich finde das toll), er angst vor dem Alleinsein hat aber auch nicht zu viele aufeinmal mag, er es satt hat angst zu haben und es auch schafft sich gegen seine Ängste zu stellen.. Starke bezogenheit auf bumpy, staffel 4 angst hat Bindung zu wirbelwind aufzubauen aus angst vor der irgendwann nötigen Trennung.. Ist dabei sich selbst zu finden.

In Chaos theory erfahren wir das Ben angeblich eine Freundin hat, jedoch ist er sehr ausweichen bei diesem Thema. Ich glaube das erst wenn ich es sehe.

Meine Theorie + Begründung 

Also das ist jez nur meine Meinung (welche auf meinen Beobachtung) ist das Ben möglicherweise Autist ist
(würde mich interesieren was ihr von dieser Theorie haltet) ich finde es jedoch recht naheliegend das es so sien könnte auch wenn es bisher nicht bestätigt ist..

Er hat schon einige arten an sich die darauf hinweisen könnten..
(kann sein das ich mich wiederhole aber jez halt als komplette Auflistung)

Ben hat definitiv sehr viele Ängste, vor Dinosauriern, vor Bakterien, staffel 1 folge 1 mit der Seilbahn glaub ben hat höhen angst, angst vor Schlagsahne (warum auch immer), angst vorm allein sein, erschrickt schnell...

Hat zumindest anfangs sichtbare kindliche art (zum Beispiel das mit der Zeichnung von ihm und bumpy (am Anfang hab ich net gerafft das es bumpy sein sol ich dachte es wäre ein Raumschiff )

Ben hat den zwang sich ständig die hände zu desinfizieren 

Ben hat eine starke Bindung zu bumpy

Ben ist sehr schüchtern, aber für bumpy setzt er sich ein das sie mit darf..

In staffel 2, er bumpy weg schickt als ihm einfach alle szu viel wird, er es direkt bereut, er es nicht so gemeint hat, er bumpy niemals verletzen wollte.. Er danach weinend zusammenbricht..

Bumpy und ben jeden tag die gleiche routine haben..

Staffel 3 ben die insel als zuhause sieht, er sich so daran gewöhnt hat, sich selbst gefunden hat, er sich nicht wieder verändern möchte..

Staffel 4 ben die ganze Situation zwischen kenji und Brooklyn überhaupt nicht mitbekommen hat (außer da ganz ab ende als es 100% offensichtlich war) aber davor das ganze wo schon eigentlich ziemlich eindeutig war.. Hat er nicht verstanden..

Bei dem mit dem brad hacken, wo er meinte das er nicht dachte das es einfach ist und Brooklyn es deswegen ja machen sollte, er das ja gar nicht böse gemeint hat (meiner Meinung nach) sondern einfach nicht verstanden hat das es verletzend wirlen könnte..

Ben angst davor wieder bindung auf zu bauen...

Ben Nervenzusammenbruch bekommt als es nicht so läuft wie geplant...

Vertrauens probleme (an sich selbst und anderen gegenüber, und wie dem mit den Beeren..) er über Vorsicht wird (was ihnen das Leben gerettet hat)

Bei der dritten staffel als sie sachen für die fahr suchen sollten und er bei bumpy verschwundenen ist, und er nicht verstanden hat warum die anderen sauer sind das er plötzlich weg war

(was mir erst aufgefallen ist als ich mehr oder weniger Ironisch das meinte auch wenn es bestimmte so wäre) das als ben und darius im auto hingen nach dem die scorpiose das auto herum geworfen hatte, das erste was er bemerkt/ sagt 'kenji hat seine kaptain Mütze vergessen"   jeder andere hätte vermutlich Panik bekommen statt zu kommentieren das da ne mütze liegt

Ist oft unkonzentriert

jurassic world camp Kreidezeit & Chaos Theory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt