Ich hab letztens das hörbuch zu jurassic park gehört also zum buch auf dem der film basiert.
Ich fand das buch sehr interessant
Einige Dinge waren anders / nicht so deutlich im film.
Im film war ja eher dr woo derjenige der größenwahsinnig war, der dem es egal war was dabei schief geht. Außer vielleicht im jurassic world 3
Im buch war er komplett entsetzt das er angeblich mit einer Firma arbeitet die nicht auf Rechten wegen arbeitet,Im Buch war er der vernünftige der sagte es sei zu gefährlich.
Im buch war John hammand derjenige der überhaupt nicht einsehen wollte bis zum tod das etwas schief lief.
Im buch starben woo und hammand im film nicht.
Im buch kamen schon vor dem Besuch auf der Insel Dinos von der Insel. Und griffen kinder gerne an.
Mindestens 3 starben schon vor den Besuch.
Im buch gab es 2 T-Rex
Wurde wissenschaftlicher erklärt.
Die kinder war im buch das Mädchen jünger und der junge hat sich mit Computern ausgekannt
Es gab auch außerhalb der gehege Saurier, mindestens 30 velociraptoren, dafür das die das eine Weile wussten waren sie sehr gechillt und haben ein riesen Theater gemacht weil das Gehege mit 8 raptoren kein Strom hatte sind doch nur 8 zu den 30 dazu kamen.
Die Geschichte vom 2. Buch finde ich viel besser wie der 2. Film. Im Buch gibt es Ingen gsrn nicht mehr und die bösen in dem Teil ist biosyn. Das wurde in den Filmen außer im letzten gar nicht aufgebaut. Und die Dinosaurier wurden nicht versucht aufs Festland in einen neuen Park gebracht zu werden.
DU LIEST GERADE
jurassic world camp Kreidezeit & Chaos Theory
RandomDies hier wird keine Geschichte, sondern eher irgendwelche Logik fehler, Theorien, Fakten, Zitate und so weiter zu der Serie