1/ Folge 1 & 2 Camp Kreidezeit 🦖

110 7 3
                                    

Erste Veröffentlichung: Dezember 2021 - Erweiterte Version: 6.11.24

Folge 1 - Camp Kreidezeit:

Beginnt in einen Videospiel das Darius spielt, er versucht nicht von Dinosauriern gefressen zu werden was jedoch nicht so gut funktioniert und wird von seinem Bruder zu Tode erschreckt. Die beiden streiten sich etwas darum das Darius nur noch an diesem Spiel hängt, Darius geht kurz darauf schlafen. Mitten in der Nacht fällt ihm eine Lösung für das Spiel ein, er sucht in seinen Büchern nach etwas und verucht es erneut. Diesmal schafft er es ins Ziel und gewinnt eine Reise ins neue abenteuer Camp. Wenn jemand Erwachsenes das Spiel zuerst geschafft hätte, wäre der auch ins Camp gekommen oder hätte der was anders gewonnen. Als nächstes sehen wir die Ankunft aller Camper und fahren Richtung Camp. Die Fahrt wird nur kurz durch einen entflohenen Compy unterbrochen. Danach kommen sie im Camp an. Der Betreuer dave wirft einfach den ihre Koffer zum Eingang. Warum... Einfach nur warum . Man wirft doch keine Koffer.  Die Camper bekommen die Regeln erklärt und sollen sich ein Bett aussuchen. Darius ist enttäuscht das er den Compy nicht genauer anschauen konnte da dieser schon weggebracht wurde. Zum Abschluss des Tages  beobachten sie vom Aussichtsturm wie die pflanzenfresser zu ihren Gehegen getrieben werden. Und mit einer Seilbahn fahren sie direkt über die Dinosaurier. Darius kann nicht schlafen und schleicht sich nach draußen wo er erst auf Kenji und dann noch auf Brooklyn stößt. Zusammen schleichen sie sich zum vermeintlichen Compy Gehege. Kenji lässt Brooklyns Handy fallen und klettert runter, er versucht durch den Zaun ein Foto zu machen und findet heraus dass es das Raptoren Gehege ist. Hätte Kenji eigentlich wissen müssen wenn er sich ja so gut im Park auskennt. Brooklyn versucht das Tor zu öffnen jedoch war es das falsche dann nun war kein Zaun mehr zwischen Kenji und dem raptor. Darius macht irgend ein Rohr kaputt aus dem dadurch Rauch kommt und springt mit ins Gehege. Er hatte die Hoffnung das der Raptor sich durch den Rauch ablenken ließ, jehoch klappte dass nicht und jetzt standen vier Raptoren vor ihnen.

Folge 2 - Geheimnisse:

Die Raptoren kamen immer näher, in dem Moment ging das Licht an und jemand warf Fleisch Stücke zu den Raptoren. Was jedoch nicht alle Raptoren ablenkte im letzten Moment wurden sie vors Tor gezogen während sich das andere Tor schloss. Zurück im Camp wurde darüber diskutiert ob sie aus dem Camp geschmissen werden, letztendlich bekamen sie eine nur Ärger und mussten am nächsten Tag arbeiten anstatt auf den Ausflug mitzukommen. Sie mussten Dinohaufen weg machen während die anderen zum Labor fuhren. Von welchem Saurier waren bitte diese Riesigen Haufen ich dachte die von Pflanzenfressern stinken nicht. Und wie sollen die bitte diesen großen Haufen in diesen kleinen Eimer bekommen. Brooklyn ärgert sich darüber das sie weniger Aufrufe und negative Kommentare bekommt. Ben verteilt überall auf sich Desinfektionsmittel. Im Labor angekommen hieß es erst dass es doch keine Führung gibt und Brooklyn bekommt Ärger weil sie Fotos macht. Jedoch kann sie ihn überreden in dem sie ein Interview mit ihm geben will damit der berühmt wird. Während dessen schaufeln Darius und Kenji Dinosaurier Mist. Kenji verrät ihm dass es Dinosaurier gibt die den Besuchern nicht gezeigt werden und will ihn da hin bringen. Während dessen im Labor schlüpft aus einem Ei ein Baby Ankylosaurus. Durch unterirdische Tunnel landen sie auch wirklich beim Gehege oder besser gesagt im Gehege des Carnotaurus wobei sie dass erst etwas später herausfinden. Im Labor schleichen Sammy und Brooklyn unabhängig voneinander im privaten Bereich herum. Brooklyn gelingt ins Büro, versucht dort geheime Informationen zu finden. Sie löst einen alarm aus findet jedoch noch Zeichnungen vom Indomius Rex bevor sie entdeckt wird. Dadurch wird die Gruppe aus dem Labor geschmissen. Ben ist traurig dass er Bumpy zurück lassen muss, den Baby Ankylosaurus den er so getauft hat Baby Bumpy ist einfach so süß . Währendessen rennen Kenji und Darius um ihr Leben im Zaun finden sie schließlich eine Öffnung durch die sie nach draußen gelangen. Sie schaffen es noch rechtzeitig zurück zum Dinosaurier Haufen bevor die andere zurück sind. Jedoch müssen die beiden zum Camp zurück laufen. Am Ende sieht man noch wie im dunklen eine Drohne landet und ein USB Stick in die Drohne gesteckt wird bevor diese weiter fliegt.

jurassic world camp Kreidezeit & Chaos Theory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt