Erste Veröffentlichung: Dezember 2021 - Erweiterte Version: 13.11.24
Folge 7 - Von Niemand zu Jemand:
Über Lautsprecher kam eine durchsage dass alle Besucher sich zur Evakuierung zu den südlichen Landungsbrücken einfinden sollen. Erst wussten sie nicht wie sie dort hin kommen sollen da es viel zu weit weg war, jedoch kam genau in dem Moment die Schwebebahn die in diese Richtung fuhr. Sie rannten zum Bahnhof jedoch mussten sie sich vorsichtig an Toro vorbei schleichen, sie hatten es auch fast geschafft doch in dem Moment ging die Tür von Zug auf und durch die Ansage der Station schaute Toro direkt in ihre Richtung. Dass war ja klar. Letztendlich schafften es jedoch alle sicher in den Zug, währenddessen kamen die Betreuer an der Lagune an und sahen sie schließlich im Zug. Während der Fahrt erfuhren die anderen das Darius Vater gestorben ist, lernten sich alle etwas besser kennen. Kanji schrottete fast eine Taschenlampe in dem er sie fallen lässt, plötzlich war ein lauter knall zu hören. Das mit der Taschenlampe wäre definitiv ich. Etwas später wurde der Zug von Flugsauriern angegriffen, sie versuchten alle Lichter kaputt zu machen damit sie den Zug nicht weiter verfolgten. Sie fanden heraus was vorhin so laut geknallt hatte, ein kaputter Zug stand brennend auf ihrem gleiß sie mussten anhalten oder das Gleis wechseln, jedoch ließ sich die Tür zur Steuerung nicht öffnen. Ging die Tür nicht auf weil Kenji die elektrik an der anderen Tür kaputt gemacht hat? Darius entschied das er über das Dach nach vorne klettern wird, doch bevor er dazu kam ist Ben schon nach oben geklettert. Die anderen versuchten mit den Taschenlampen die Flugsaurier von ihm fern zu halten. Er schaffte es nach vorne und versuchte herauszufinden wie man den zug stoppt. Bin stolz darauf dass er es geschafft hat. Es gelang ihm das Gleis zu wechseln er bekam die Tür auf und wollte gerade zu den anderen die jubelten, jedoch in dem Moment brach ein Flugsaurier durch die Scheibe griff sich Ben und wollte mit ihm verschwinden. Darius schaffte es Ben fest zu halten als der Saurier los ließ versuchte er ihn hoch zu ziehen jedoch scheiterte dass und Ben stürzte fast ab.
Folge 8 - Endstation:
Darius versuchte Ben fest zu halten jedoch stürzte er schließlich ab, alle waren schockiert deswegen. Es hat mir das Herz gebrochen als er abgestürzt ist. Darius bemerkte das sie durch den Gleis Wechsel in die falsche Richtung fuhren, Brooklyn entschied dass sie springen mussten damit sie noch rechtzeitig zum Hafen kommen würden. Also sprangen sie bumpy ging beim Aufprall verloren, jedoch blieb keine Zeit nach ihr zu suchen. Darius entschied dass sie durch die unterirdischen Tunnel schneller zum Hafen kommen, was sich jedoch nicht als beste Idee herausstellte. Denn sämtliche Schutzgitter herunter gelassen wurden und sie nicht alleine hier unten waren was sie auch bald herausfanden. Zuerst kam Kenji jedoch auf die tolle Idee mit dem elektroschocker gegen eine Tür zu rammen um sie zu öffnen, jedoch ging die Tür nicht auf und er bekam einen elektroschock ab. Nicht gerade die beste Idee... Sie fingen alle an sich zu streiten würde jedoch von Dinosauriern unterbrochen, zuerst waren es dann doch nur Compys. Allerdings tauchte hinter ihnen auch Toro noch auf, währenddessen kamen die Betreuer am Hafen an und durften diesen nicht mehr verlassen. Sie rannten mal wieder um ihr Leben und versteckten sich schließlich in einem Lüftungsschacht, sie versuchten ein weiteres Gitter zu lösen damit sie entkommen können was jedoch nicht ohne krach funktionierte. Toro wurde drauf natürlich aufmerksam im letzten Moment bekamen sie das Gitter auf und konnten erstmal in einen anderen Tunnel fliehen. Dort fanden sie ein Schild dass ein Ausgang zum Hafen in der Nähe ist, sie rannten in diese Richtung jedoch kamen sie nur in einem großen Raum raus wo sie keinen Ausgang finden konnten. Es macht eigentlich keinen Sinn dass dort kein Ausgang war. Sie hörten in ihrem Tunnel Gebrüll und kurz darauf kam Toro, sie wollten ihn verschrecken in dem sie eine Kiste mit Sauerstoffflaschen in die Luft jagen. Jedoch warf Toro die Kiste um bevor es explodieren konnte wodurch alle Flaschen durch den Raum flogen und es anfing zu brennen. Sie rannten wieder vor ihm weg bis sie es am Ende doch schafften eine Flasche explodieren zu lassen. Es war eine riesige Explosion Toro hatte danach aufgegeben und die Wand von dem Raum ging kaputt wodurch sie schließlich doch raus kamen. Am Hafen angekommen stellten sie jedoch fest dass keine Schiffe mehr da waren, sie waren alleine auf er Insel. Zum Schluss sieht man noch wie Bumpy Ben findet der sich bewegt also doch nicht Tot ist.
DU LIEST GERADE
jurassic world camp Kreidezeit & Chaos Theory
RandomDies hier wird keine Geschichte, sondern eher irgendwelche Logik fehler, Theorien, Fakten, Zitate und so weiter zu der Serie