Erste Veröffentlichung: Dezember 2021 - Erweiterte Version: 15.11.2024
Folge 1 - Ein Fünkchen Hoffnung:
Zuerst sieht man überall Dinosaurier wie sie jetzt im verlassenen Jurassic World leben, kurz darauf sieht man die Camper um ihr Leben rennen . Sie flüchteten vorm Trex der sich einen Parasaurolophus reißt. Sie beschließen auf der Hauptstraße nach Essen zu suchen, und eine Möglichkeit zum Hilfe rufen zu suchen. Sie finden eine ziemliche zerstörte Hauptstraße vor, sie erkannten das der Trex und der Indominus hier gekämpft hatten und vermeintlich der Indominus vom Mosasaurus gefressen wurde. Sammy findet ein Papaufsteller von Brooklyn auf dem sie Werbung für Ladekabel macht. Sie suchten im Sovienirshop nach etwas nützlichen, sie fanden vorallem Sonnenbrillen und Dinosaurier Funkgeräte. Sammy fand noch einen Reiseführer von Jurassic World, und Brooklyn fand eine Kamera. Sammy fand heraus dass es auf der Hauptstraße eine Notfunkbake gibt mit der sie um Hilfe rufen können. Sie suchten die Hauptstraße ab während Brooklyn dass mitfilmte, Sammy fuhr Roller und zählte auf was alles aus Stein getarnt is tunf fährt dabei über einen Stein. Das war einfach zu lustig. Kenji hatte einen Plastik stegosaurus gefunden und tat damit so als würde dieser Darius fressen. Das wäre definitiv ich. Kenji fand Pizza in einem Restaurant, jedoch war die Pizza gefroren also nicht sehr praktisch zum Essen. Dass spürt man doch in der Hand bevor man reinbeißt dass die Pizza gefroren ist. Sie wollten sie in der Sonne auftauen lassen jedoch lockten sie damit compy an, und mussten die Pizza opfern um sie loszuwerden. Darius träumte von seinem Vater und von Ben, als er aufwachte ging er mit Yaz den Dinoerlebnispfad erkunden wobei er auf die Idee kam das die Bake getarnt ist. Am nächsten Morgen suchten sie weiter und fanden raus das in den vermeintlichen Palmen Sachen versteckt sind allerdings fehlte eine, natürlich die in der die Bake sich befand. Der Rex zog gerade genau die in sein Gehege, sie beschloßen sobald er weg war da rein zu gehen. Kenji und Darius gingen rein während die anderen aufpassen wo der Rex sich befindet um sie rechtzeitig zu warnen. Jedoch hatte kenji den Akku seines Funkgeräts in der Nacht so sehr beansprucht dass er jetzt leer war. Ich hätte dem sofort das Funkgerät weggenommen als er dein halbe Nacht damit gespielt hat. Am Ende schafften sie es trotzdem den Rex abzulenken dass sie die Bake aktivieren und rechtzeitig aus dem Gehege kommen konnten. Am Ende sahen wir noch dass das Signal empfangen wurde.
Folge 2 - Die Kunst der Ruhe:
Die Kids versuchen einen sicheren Platz zu finden wo sie warten könnten bis Hilfe kommt, was sich jedoch als sehr schwer herausstellte da überall Dinosaurier sind. Sie zählten sämtliche Plätze auf die nicht gingen darunter auch Kenjis Penthouse weil dass Schloss getauscht wurde. Wenn sie ja wissen dass das Schloss getauscht wurde, warum sind sie dann so überrascht als sie dass Penthouse in staffel 3 sehen. Darius beschloss dass sie zurück zum alten Camp gehen, die anderen waren erstmal nicht so überzeugt davon. Jedoch schlossen sie dann doch hier einen Unterschlupf zu bauen, Yaz Verletzung ist schlimmer geworden und die anderen wollten bei der krankenstation nach etwas suchen um ihr zu helfen. Kenji sollte bei ihr bleiben und die Trümmer nach etwas nützlichen absuchen, Brooklyn hörte ein Geräusch als sie auf der Suche nach der krankenstation waren. Kenji wollte natürlich nicht arbeiten wodurch sich Yaz davon schlich um selbst zu arbeiten. Mal wieder typisch. Die anderen kamen währenddessen bei der krankenstation an und fanden dort Essen und was sie sonst noch von dort mitnahmen. Sie hörten Dinosaurier und fanden welche in Käfigen eingesperrt, sie wurden hier zurück gelassen als der Park evakuiert wurde. Sie entscheiden die Dinosaurier zu befreien, bei dem Fleischfresser zögerte sie da sie nicht gefressen werden wollten. Kenji fand Yaz im Wald und wollte sie wieder zum Camp zurück holen allerdings verletzte sie sich noch mehr wodurch sie nicht mehr laufen konnte wodurch kenji versuchte sie zum cmap zurück zu tragen. Bei den anderen campen kamen mittlerweile weiter Baryonix an und wollten den anderen befreien, am Ende befreiten sie den eingesperrt Baryonix und rannten dann verfolgt von den stegosaurieren um ihr Leben. Bei Yaz und kenji angekommen kletterten alle auf einen Baum um in Sicherheit zu sein, sie beschlossen das sie sowas wie ein Baumhaus bauen sollten. Am Ende suchten sie Arbeitsmaterial und Brooklyn fand gefrorene Blumen.
DU LIEST GERADE
jurassic world camp Kreidezeit & Chaos Theory
RandomDies hier wird keine Geschichte, sondern eher irgendwelche Logik fehler, Theorien, Fakten, Zitate und so weiter zu der Serie