Jurassic World Ausstellung ⭐

21 2 4
                                    

Ich habe vorhin erfahren das die jurassic World Ausstellung nach Deutschland kommt.

Das ist sooooo cooooool.

🦖🦕

Es gibt noch nicht so viele Infos die ich finden konnte anscheinend gibt es Brachiosaurus und trex.

Keine Ahnung in welcher Stadt oder wie viel es kostet.

Aber überhaupt ich beobachte die schon eine weile, ich hatte eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet das die auch in meine nähe kommt.

Und auf einmal schlägt mein Handy mir den Artikel vor wo steht es kommt nach Deutschland.

Im März

Ab 25.1. Gibt es anscheinend Tickets also ich denke spätestens dann erfährt man wo es sein wird.

25.1.2022

Heute hat der vor Verkauf für die wo sich angemeldet haben gestartet.

Der andere Verkauf startet anscheinend morgen.

Ich hab die Tickets, ok die müssen noch hier her geliefert werden.

Aber ich hab welche für den tag wo ich wollte bekommen.

Hotel haben wir jez auch schon.

Später nur noch die Bahn.

Eigentlich hatte ich vor um 10:30 auf zu stehen.

Seit 8 bin ich immer wieder aufgewacht seit ich um kurz vor 8 aus dem traum geschreckt bin.

Da ich dachte es wäre schon viel später und hätte verpennt.

Danach bin ich immer wieder aufgewacht, hab dann als kurz am handy gecheckt ob ich schon eine naricht hab.

Dann um so kurz nach 10 mal wieder wach, schaue aufs Handy sehe, vor 10 Minuten, der Vorverkauf hat gestartet.

Ich gleich mal schauen ob an dem tag zu der zeit was da ist. Und dann bis halb gewartet bis mama da ist.

Dann haben wir gleich meine Tickets geholt.

So schnell war ich dann ganz wach als ich gesehen hab, es hat gestartet.

12.4.2023

Ich war am Wochenende auf der Ausstellung das war mega cool 🦕

Auf Videos hab ich zuvor gesehen das es anscheinend 5 Baby Saurier gibt wo man manch auch streicheln kann, als wir dort waren gab es in den ersten Räumen erstmal keine. Dachte ich schon, kann doch jez nicht ernsthaft sein dass die erst später da sind (hatten gleich morgens um 10) waren dann in dem raum wo es bumpy zu sehn gibt, war noch nicht da...

Aber dann kamen die mit bumpy :)

Danach zwar auch keine anderen mehr aber Hauptsache ich hab bumpy gesehen / gestreichelt.

Und fals jemand von euch auch auf die Ausstellung gehen sollte, wenn man beim Raptoren Training was nach den Raptoren in den Boxen kommt schon ganz gut sehen will, sollte man lieber noch mal eine runde abwarten wenn schon einige vor einem in den Raum sind. Dann steht mann auch ganz vorne an der Tür und kann als erstes gleich sich vorne ans gitter stellen. Lieber noch mal paar Minuten warten aber kann sich es dann auch nächster Nähe anschauen. Ich hab das natürlich leider nicht gemacht... Ich fand zumindest das es auf den Videos wo man es näher gesehen hat besser da ich von hinten jez nicht so viel von blue gesehen habe...

Gleich kommen noch Bilder von der Ausstellung:
Und meine Zusammenfassung










Gleich kommen noch Bilder von der Ausstellung:Und meine Zusammenfassung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
jurassic world camp Kreidezeit & Chaos Theory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt