35

908 30 2
                                    

Also Leute damit ihr Bescheid wisst ich denke ich werde jetzt nicht mehr so genau mit der Story arbeiten. Es tut mir auch richtig leid das wirklich sei hundert Jahren nicht mehr kam 😂😂 hoffe ihr seit mir nicht böse,und ja ich weiß das sind so typische Sprüche. Und ich versuche jetzt mit mehr Punk und Komma zu schreiben falls was falsch ist please don't judge. 

Y/N Sicht:
Als ich aufwachte war Naruto nicht mehr da. Wahrscheinlich ist er schon trainieren gegangen,ich hörte ein Klopfen daher ging ich zur Tür und machte sie auf. Ich sah sakura und natürlich lies ich sie rein. „Ich wollte dich abholen, wir alle warten schon auf dich beim Training." sagte sie und lächelte mich an. Ich lächelte sie zurück an „Ja tut mir leid ich bin grade erst aufgewacht". Sie lachte nur leicht „ist nicht schlimm zieh dich einfach schnell an dann können wir los". Ich nickte und zog mich schnell an und wir liefen los zu einem Trainings Platz ,wo Naruto und Sora schon am trainieren waren. Als Naruto mich sah lief er auf mich zu und gab mir einen Kuss denn ich leicht erwidertet. Er kam zu meinem Ohr un flüsterte „ist alles gut?" ich nickte „warum denn nicht?" er lachte leicht, „wegen gestern war ich zu ... du weißt schon habe ich dich verletzt? Oder sowas" flüsterte er in mein Ohr weiter ich würde an denn Gedanken von gestern rot und schüttelte denn Kopf. Naruto ging weg von meinem Ohr und lief wieder zu Sora zurück Sakura schaute mich leicht misstrauisch an. „Ist alles okay oder warum bist du so rot?" sagte sie und stupste mich leicht an. „ach nein nein alles gut". Wechselte ich das Thema schnell. „Uhm Sakura ich habe eine Frage an dich"
„Ja klar sag"
„Könntest du mir mit ein paar heil jutsus helfen?"
„Oh ja natürlich uhm ja klar" sagte sie und würde sichtlich nervös. Was ich süß fand wir fingen dann an zu trainieren.

-
Es war jetzt etwas später und wir hörten auf „wow Y/N du lernst echt schnell" lächelte Sakura mich an ich würde leicht verlegen und winkte nur ab. Naruto und Sora wollten noch weiter trainieren also verabschiedeten Sakura und Ich uns von denn beiden.

Wir liefen ein bisschen durch konoha und gingen dann noch ein bisschen shoppen. Was eigentlich lustig war. Wir hatten wirklich viel Spaß,ich hätte vielleicht öfters so mit Sakura Zeit verbringen sollen...

—————————————————————
I'm sorry,es ist kein langes Kapitel -.- also ich hoffe ihr möchtet das Kapitel es war jetzt bisschen mit Sakura und falls Logik Fehler drinnen sind tut es mir leid ich muss mir die Geschichte noch mal durch lesen.
Man liest sich 👋👋
Love ya! ❤️❤️
🧸✨❤️

Naruto x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt