48

421 17 6
                                    

Ich war gerade unterwegs als auf einmal das Dorf angegriffen wurde. Es waren anscheinend vertraute Geister. Ich fing an zu kämpfen und tötete einige. Ich hörte auf einmal ein Kind schreien und weinen. Ich sprang da hin und brachte es schnell zu dem Evakuierungs(?) Ort. Ich rannte wieder raus, als ich auf einmal eine Person am Himmel schweben sah. Er sagte etwas und konoha wurde komplett zerstört. Ich konnte mich und einige andere Leute im Dorf vor der Zertrümmerung retten. Dann schickte ich sie weg. Ich rettete noch einige Leute und hatte dann ein unglaubliches krasses Gefühl als ob jemand gerade gestorben wäre. Ich sprang los und fing an die Trümmer durch zu suchen. Dann sah ich es.... Kakashi zwischen den Trümmern tot. Ich versuchte die Trümmer zu entfernen und legte mein Kopf an seine Brust. Ich hörte kein Herz Schlag. Mir kamen die Tränen ich fing an Herz-Massage zu machen, Sakura hat mir ein Part Medizin jutsus(?) beigebracht. Ich wandte sie an, doch es brachte nichts. Dann tauchte dieser Typ vom Himmel am Boden auf. „Das eine einzige Person so ein großes und starkes Dorf zerstören kann, ist ganz schon armselig".
Ich sprang vor ihn. „Wir sind noch nicht  fertig, wo ist die Person die dich steuert".

Madaras Sicht:
Ich beobachtete den Kampf. Es passt sehr gut das dieser Kakashi auch gestorben ist ein traumatisches Erlebnis genau von der Art wie ich es wollte.

Y/n Sicht:
Ich fing an gegen ihn zu kämpfen. Ich fixierte ihn mit jutsu der Kontrolle. Dann griffen mich die andere pains an. Ich wich aus und schlug sie. Ich wollte alle fixieren aber ich schaffte es nicht, sie griffen mich von allen Seiten gleichzeitig an. Dann konnte sich Pain auch noch befreien in dem er das jutsu weg schleuderte ich wusste nicht das sowas klappt. Sie griffen mich alle auf einmal an. Ich schaffte es knapp auszuweichen. Ich wurde schwer verletzt. Ich hatte überall tiefe Wunden meine Kleidung wurde am Bauch komplett voll geblutet und aufgerissen. Ich atmete schwer und hatte vor Schmerz ein Auge geschlossen. „Wie könntest du das überleben? Das war ein tödlicher Angriff".
„Du wa- warst zu langsam".
„Ach sollen wir es noch mal
machen?" er griff mich noch mal an. So jetzt! Ich werde Izanagi anwenden! Ich erschuf die Illusion das ich gestorben were. „Pff so viel dazu" meinte pain und drehte sich weg von mir. Ich lag auf dem Boden. Sakura schaute mit Tränen gefüllten Augen zu mir. So jetzt. „Hast du gerade was gesagt?" fragte ich ihn. „Warum bist du nicht tot?!" fragte er geschockt. „Gute Frage! Ich weiß es selber nicht" lachte ich leicht. Ich sah Tsunade im Augenwinkel. „Na dann würde ich sagen weiter geht's!" er drehte sich gerade um und Tsunade griff ihn an. Ich sah was er vor hatte er wollte die gleiche Attacke machen, ich rannte zu Tsunade und stieß sie weg. Noch mal kann ich kein Izanagi an wenden. Wow viel hat das alles jetzt nicht gebracht, jetzt liege ich wieder hier halb tot am Boden. Auf einmal kam eine Schnecke auf mich zu und brachte mich schnell da weg. „Ich ich"- . 
„Shhhh ist gut".
WTF die Schnecke kann reden. Sie heilte mich und Tsunade Kämpfte gegen pain. Die Chancen standen aber nicht gerade gut. Die Schnecke machte einen guten Job ich fühlte mich schon besser.

Tsunade war am Ende, Sakura rief auf einmal nach Naruto. Er tauchte auch auf. Er stand auf einer Kröte die auf einer Kröte stand what the. Er rettete Tsunade und machte Pain erstmal fertig. Anscheinend war Pain immer noch zu stark er schaffte es Naruto zu fixieren so das er am Boden lag, Stäbe waren überall in seinem Köper. „Ich muss helfen! Mir geht es besser"
„Nein!"
Hinata mischte sich in den Kampf ein. Oh nein! Sie machte die Stäbe kaputt. Sie laberte irgendwas aber ich verstand nichts. Pain besiegte sie locker, dazu wäre sie wahrscheinlich auch fast gestorben, darauf hin rastete Naruto aus und verwandelte sich in den neunschwänzigen. 
Ich weiß nicht was danach passierte da auf einmal alles schwarz wurde. Als ich aufwachte sah ich eine Menschen Menge weit entfernt. Wow schon wieder wurde ich vergessen. Kein einziger. Also natürlich es ist Narutos Sieg aber ein zwei jonin hätten mir gereicht. Die Schnecke war auch nicht mehr da. Ich musste an Kakashi denken und mir kamen wieder die Tränen. Ich stand langsam auf und näherte mich der Menschen Menge. Ich schaffte es nicht wirklich dort hin zu kommen also setzte ich mich im Wald an einen Baum und heilte mich erstmal selber. Niemand sollte mich so sehen. Als es einiger Maßen ging stand ich auf und ging weiter. Ich sah Sakura Naruto weinend umarmen. Ich  stand angelehnt an einem baum und hielt meine Wunde am Bauch. Ich konnte mich selbst immer noch nicht auf Beinen halten wie armselig. Naruto und Sakura gingen zu der Menschen Mengen und er wurde von allen gefeiert und hoch geworfen. Ich lächelte aus diesem Grund und sank langsam zu Boden.

Auf einmal sah ich jemanden auf mich zu laufen. Ist das Kakashi? Mir kamen die Tränen. „Y/n warum sagst du nichts?" fragte er besorgt als er mich sah.
Ich sprang ihm sofort in die Arme. „Du lebst!"
„Ja, es wurden alle wieder belebt".  Ich weinte leicht. „Komm ich bring dich erstmal weg um das zu verarzten".

Naruto's Sicht:
Als ich wieder auf dem Boden war schaute ich mit großen Augen zu Sakura. „Wo ist Y/n? Ich hab sie garnicht gesehen".
Sakura kamen auf einmal noch mal Tränen. „Sie- sie hat gekämpft und-und ich glaube... Naruto ich glaube sie ist gestorben".
„Das ist unmöglich Nagato hat versprochen alle zurück zu holen".
„Vielleicht ist sie ja da-danach".
Meine Augen füllten sich mit Tränen. „Nein". Ich rannte los um zu suchen. Das kann nicht sein! Während ich gefeiert wurde ist sie wahrscheinlich gestorben. Tränen liefen über meine Wangen. Ich sah Kakashi sensei irgend jemand verbinden. Ich lief schneller da hin und ich sah sie. Lebendig voll kommen lebendig. Mir kamen noch mehr Tränen. Ihr anscheinend auch. Ich umarmte sie und wir vielen auf den Boden. „Ich dachte du seist tot!"
„So schnell sterbe ich nicht keine Sorge".

Y/n Sicht:
Er gab mir einen Kuss den ich sofort erwiderter.

————————————————————-
Sorry für die Pause meine Katze ist gestorben und deswegen geht es mir grad nicht so gut. Aber ja hatte Bock weiter zu schreiben. Hoffe euch geht's gut.
Man liest sich 👋👋
Love ya 💞💞
🧸✨❤️

Naruto x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt