47

447 19 2
                                    

4 Monate später

Ich war grade am meditieren. Das mit Jiraiya ist jetzt schon 4 Monate her. Die Zahlen die auf dem Rücken des Frosches standen, deuteten auf zahlen in seinen geschrieben Büchern. Wir haben dann herausgefunden das "der richtige nicht unter ihnen sei". Naruto entschloss sich daraufhin dazu mit dem Frosch zu gehen um stärker zu werden das ist jetzt auch länger her. Ich mache mir sorgen da ich auch keine Nachrichten oder so von ihm bekommen. Naja wie soll er denn auch Nachrichten schicken?

Madara hat mir angefangen das izanami beizubringen, da in meinem Blut uchiha und senju ist. Dazu lerne ich langsam mit meinen Augen umzugehen. Es ist schwer und ich muss meine Atmung sehr unter Kontrolle halten. Das ist auch der Grund warum ich meditiere.
Doch ich wurde unterbrochen als es an meiner Tür klopfte. Ich rollte meine Augen leicht, dann stand ich auf und öffnete die Tür (deutsch?).
„Kakashi sensei?"
„Ehm Ja ich wollte nach dir schauen".
„Oh ehm mir geht es gut ich war grade am meditieren".
„Oh, das wusste ich nicht. Tut mir leid, ich wollte nicht stören".
„Was? Oh nein ich wollte jetzt sowieso trainieren, wenn sie wollen können wir mal wieder zusammen trainieren wie früher".
„Klingt gut gehen wir".

Wir gingen zu dem Platz wo wir die Glocken Prüfung hatten wir haben hier immer trainiert. Als wir ankann sahen wir Sakura trainieren. „Sakura!!!"
Sie schaute verwirrt zu mir da ich schrie. „Oh hey ihr beiden was macht ihr hier?"
„Wollten trainieren. Willst du mit machen?"
„Gern!"
„Na dann kämpfen wir doch!" sagte ich aufgeregt
„Ich weiß nicht vielleicht ist das keine gute Idee" meinte Kakashi.
„Was warum nicht?" fragte ich verwirrt
„Du bist nicht aufgewärmt".
„Ach das ist nicht schlimm. Ich dehne mich kurz und fertig".
„Na gut".

Als ich fertig war machte sich Sakura auch bereit. „Halt dich aber nicht zurück!" meinte ich
„Wenn du es so möchtest".
Dann startete sie schon mit einem Schlag. Wo durch alles staubig wurde. Ich schärfte meine Sinne und schloss meine Augen, nun spürte ich ihr Präsens. Vorteil vom meditieren. Sie griff mich aus dem nichts an ich wich aus.

Sakura's Sicht:
Wenn sie ihr jutsu der Kontrolle anwendet ist es aus. Also darf ich sie keinen Zug machen lassen. Während ich sie angriff wich sie die ganze Zeit aus. Also entschied ich ein schattendoppeltgänger zu machen der sie weiter angreift. Ich werde sie jetzt von unten angreifen.

Y/n Sicht:
Ich spüre zwei Präsensen(?) eine Stärker als die andere. Auf einmal bekam ich einen Schlag von unten. Tja kommt davon wenn ich meine Augen schließe. Ich öffnete sie sofort wieder.
„Wahhhh hattest du die ganze Zeit deine Augen zu?!" fragte Sakura geschockt
„Ich denke mal", Lachte ich verlegen. So aber jetzt bin ich dran! „Jutsu der-"
Sie schlug mir wieder ins Gesicht. „Pff dann eben nicht", ich wischte das Blut weg. „Wenn du es so willst dann eben ein Faust Kampf". Ich sprang auf sie zu. Dann verpasste ich ihr auch einen Schlag. Sie tritt mich während dessen. Ich weiß eigentlich das ich im nah kampf nicht viel gegen Sakura machen kann, aber sie lasst mich nicht mein jutsu machen das hab ich schon gecheckt. Sie hat viel Kraft. Von der Kampf Kraft her ist sie stärker als ich. Aber ich hab noch einiges auf Lager.

„Kakashi sensei ich sehe dich als Entscheidung. Dürfen wir wurfsterne und Kunais benutzen?"
„Nein". 
„Mannnn", ich teleportierte mich hinter sie als sie mich wieder angreifen wollte. „Hallo" lächelte ich als sie geschockt mach hinten schaute.  Ich schlug mit meiner Hand Kante an ihre Kehle doch sie musste es mit chakra schützen. Dann gab sie mir einen Schlag in den Bauch. Ich flog auf den Boden. Sofort wollte sie wieder angreifen.
„Jutsu der Kontrolle" flüsterte ich.
„Stehen bleiben!"
Sie viel auf den Boden. „Schlaf ein".
Und da war sie weg.
„Ganz klarere Sieg. Weck sie auf" meinte Kakashi
„Wach auf" sie wachte auf „guter Kampf, man bin ich fertig!" meinte sie ich ging zu ihr und half ihr hoch. „Gehen wir noch was essen?"
Ich nickte, „kommst du auch mit Kakashi sensei?"
„Gern".
Wir gingen dann alle zusammen zu ichiraku. Man jetzt vermisse ich Naruto.

Naruto's Sicht:
Ich meditierte grade auf einem Brett das auf einem spitzen Hügel stand. Doch ich musste niesen und viel runter. „Man ich hab kein Bock mehr, außerdem hab ich Lust auf Ramen", meinte ich am Ende traurig. Was Y/n wohl grade macht? Naja ich muss weiter trainieren.

Y/n Sicht:
Wir begleiteten Sakura nach Hause und Kakashi mich noch. „Du hast nicht ernst gemacht oder?" ich lachte leicht. „Nein hab ich nicht. Sie weiß anscheinend nicht das ich "jutsu der Kontrolle" nicht sagen muss. Ich hatte es nach der Staub Wolke schon an". 
„Neben Wirkungen?"
„Kopfschmerzen".
„Ah okay".

Dann waren wir schon da. Ich verabschiede mich von ihm mit einer kurzen Umarmung. Dann sperre ich auf. „Komm gut heim" lächelte ich Kakashi an. Er lächelte zurück und verschwand dann. Ich ging rein und legte mich sofort ins Bett dann schlief ich auch ein.


————————————————————
Was gehttttttt. Haha keine Ahnung 😂
Man liest sich 👋👋
Love ya 💞
🧸❤️✨

Naruto x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt