40

655 22 4
                                    

Naruto trug mich noch im Arm. „Du kannst mich wieder runterlassen".
„Nein"
„Aber Naruto-"
„Kein aber!" ich hörte auf zu reden. Er brachte mich zu Tsunade die sofort anfing mich zu heilen.
„Sakura hilf mir mal kurz". Sagte Tsunade und Sakura kam.
Die beiden heilten mich sehr schnell.

- am nächsten Tag
Ich durfte schon nachhause. Ich war grade auf dem Weg als Jiraiya auf einmal auf mich zu kam und mich umarmte. „Zum Glück geht es dir gut". Sagte er und gab mir eine Umarmung. „Jiraiya? Was machst du hier? Und seit wann bist du
hier?" fragte Ich und löste mich aus der herzlichen Umarmung. „Ich bin grade von einer Mission gekommen und Naruto hat mir alles erzählt".
Ich nickte „wo ist Naruto?"
„Zuhause" Ich nickte und wir gingen
Los.

-

„Naruto da bist du".
Ich lief zu ihm und gab ihm eine Umarmung, er gab mir einen Kuss auf denn Kopf.

-
Es war ein bisschen Zeit vergangen. Wir hatten uns viel mit Jiraiya unterhalten. Ich hatte Kakashi sensei auch schon gesehen er muss heute von seiner Mission zurück sein. Es klopfte an der Tür. Naruto ging zu Tür. Jiraiya ist schon wieder gegangen wahrscheinlich um mit Tsunade zu reden. Ich frage was die am laufen haben.


„Y/n" hörte ich. Ich könnte die Stimme nicht erkennen ich drehte mich um dich da war niemand. Was war das?
„Y/n kommst du? Wir gehen trainieren dann kann ich endlich mein neues Justus lernen". Sagte Naruto voller Freude. Ich nickte und folgte ihm nach draußen um ihnen dann zu zuschauen da ich nicht wirklich Lust auf trainieren hatte.
Sora ist anscheinend schon gestern zurück gereist. Ich hoffe es geht ihm gut. Ich hörte Schritte hinter mir dadurch drehte ich mich schnell um und sah Sakura. Ich stand auf und umarmte sie. „Hey wie geht es
dir?" fragte ich
„Besser danke für das heilen".
Sagte sie zu mir da ich sie ja im Kampf gestern heilte.

„Das Naruto schon wieder am trainieren ist finde ich krass". Meinte Sakura und ich stimmte ihr zu. „Ich würde sowas niemals aushalten" sagte ich und schaute nach oben.
Wir beide lachten „was machen wir ihm zuzuschauen wird wahrscheinlich langweilig".
Sie nickte „las uns was essen gehen".
„Ja eine gute Idee, ich sag schnell Naruto Bescheid" sie nickte.
Ich lief zu ihm.
„Naruto! Sakura und ich gehen was essen wollte dir nur Bescheid geben".
„Mhm viel spaß euch beiden!" rief er und winkte mir noch zu. Ich winkte zurück. „Danke!" rief ich und lief dann zu Sakura.

Wir entschieden uns zu ichiraku zu gehen.

-
Es war Abend und ich lag auf der Couch und las. Naruto war noch nicht zuhause deswegen wartete ich auf ihn,ich versuchte wach zu bleiben doch es ging nicht meine Augen vielen zu.

„Hallo kleine".
„Madara?"
„Ganz richtig so schlau wie immer komm doch her". Ich ging in seine Richtung wir waren an einem schönen Ort wir waren in einer Art tall(?) dazu gab es noch einen wunderschönen Wasserfall.
Ungefähr so:

Madara saß auf einem Stein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Madara saß auf einem Stein. Es sah aus als würde er meditieren. Er öffnete seine Augen. „Du wolltest mich verraten".
„Du bist böse, natürlich wollte ich".
Er stand auf und kam zu mir „ich bin böse? Wie gesagt du hast verschieden Leute umgebracht und wollen wir darüber reden was passiert wenn du wütend wirst?" ich schaute weg. Er nahm mein kin in die Hand und drehte mein Kopf zu seinem Gesicht. „Wenn ich rede hast du mich anzuschauen hat dir das keiner beigebracht?" Ich schaute ihn böse an „schau nicht so böse". Er lies mein Gesicht los und setzte sich auf seinen Stein zurück. „Ich kenne deine Wut du hast uchiha in dir und keiner weiß es. Vergiss nicht die Wut der uchiha ist die stärkste". Ich antwortete ihm nicht „hast du sprechen verlernt?"
„las mich in Ruhe".
„Warum sollte ich? Ich habe das leuchten in deinen Augen gesehen als ich dir von deiner Macht erzählt habe. Du willst diese Stärke nicht war?"
„Nein ich brauche keine stärke".
„Ach was". Er stand auf und kam wieder zu mir. „Jeder will stäker und macht Naruto ist da nicht anders".
„Misch Naruto nicht ein er ist anders".
„oh ist er das er trainiert für was? Für Stärke und macht"
„Aber euer Grund ist anders. Du machst es um zu zerstören er um Leuten zu helfen".
„Hmm da hast du wohl recht". Er seufzte und setzte sich wieder zurück auf seinen stein. „Ich werde nicht mit dir kooperieren".
„Warum?"
„Wie schon gesagt du bist böse und deswegen werde ich dir nicht helfen".
„Du fängst wieder damit an? Du hast einer Person unglaubliche innere schmerzen zugefügt und sie dadurch umgebracht".
„Was?"
„Chunin Prüfung der Typ der dich weg gezogen hat". Meine Augen vergrößerten sich leicht „er ist tot?"
Madara nickte „sehr tot sogar und du wusstest nichts davon. Wow immerhin weiß ich ob meine Opfer auch tot sind".
„Halt die Klappe!"
„Hmm also und was ist mit denn Grab Räubern 'wenn ich euch noch mal sehe bringe ich euch um' das hast du gesagt".
„Ich weiß was ich sage!" ich schaute ihn wieder böse an. Er schaute erstaunt.
„Nah geht doch!"
„Was?"
„Deine Augen Kleine genau das wollte ich sehen" er lief zu mir und schaute sich meine Augen genauer an.
„Wow, was siehst du alles damit?"
„Vieles".
„Kleine es tut mir leid das ich sowas sagen musste aber anderes ging es nicht. Ich würde dich niemals so verletzten. Ich könnte dich nicht mal verletzten weder körperlich noch geistig".

Die Augen sehen ungefähr so aus:

Die Augen sehen ungefähr so aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(I know Aot und so 😂😂. Aber ohne die Striche im Gesicht)

Ich schaltete meine Augen wieder ab. „Ich frage dich jetzt noch mal. Kann ich dir vertrauen?"
Kann ich ihm vertrauen? Aber er ist Madara aber auch mein Großvater. Ich weiß es nicht aber er ist der einzige der mir helfen kann.
„Ja du kannst mit vertrauen".
„Das hoffe ich sehr".
Er gab mir wieder ein Kuss auf die Stirn und ich wachte auf....

————————————————————-
Macht das Kapitel Sinn? Ich habe keine Ahnung. Ich hoffe schon😂.
Naja dann
Man liest sich 👋👋
Love ya ❣️❣️
🧸✨❤️

Naruto x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt