Es regnete. Wie ich sagte. Ich habe das Gefühl es ist etwas schreckliches geschehen. Ich stand wieder auf um erstmal was zu trinken.
Meine Gedanken drehten sich die ganze Zeit um Jiraiya. Mein Hand fing an zu zittern sie zitterte so stark das ich mein Glas fallen lies, von dem Geräusch wachte Naruto auf. Er kam sofort zu mir gelaufen. „Was ist passiert?! Geht es dir gut?" fragte er als er zu mir lief. Ich bückte mich um die Scherben aufzuheben. Ich war so betrübt von dem Gedanken das Jiraiya vielleicht tot ist, das ich nicht aufpasste und mich sehr tief schnitt. Ich lies die sterben in meiner Hand fallen, meine Hände fingen noch mehr an zu zittern. „Y/n! Was ist los? Sag mir was los ist!" Naruto kam zu mir und nahm meine Hände in seine. Dann zog er mich hoch da er sich zu mir runter gebückt hat. Er zog mich aus den Scherben raus. Ich versteckte meine Hand sofort hinter meinem Rücken. Ich weiß nicht warum ich das tat ich tat es einfach. Er zog meine Hand sofort zu sich und machte das Licht an. „Du hast dich geschnitten. Was ist denn zur Zeit los mit dir? Du schaffst es kaum noch die Nacht durch zu schlafen. Außerdem warum hast du denn deine Hand versteckt?"
„Ich wollte nicht das du dir Sorgen machst".
Er legte seine Hand vorsichtig an meine Wange. „Ich werde mir immer sorgen um dich machen". Er stand auf und holte Sachen zum verarzten. „jutsu der schattendoppeltgänger. Räumt bitte die Scherben auf" bat er sie. „Ja" meinten sie und fingen an. Er nahm meine Hand die nicht verletzt war, dann sprühte er Desinfektionsmittel auf meine verletzte Hand, ich drückte seine Hand leicht da es brannte. Er trug noch vorsichtig eine Creme auf. Dann nahm er verband und band es um meine Hand. Er küsste meinen Hand rücken dann noch und lächelte mich an. Ich war leicht rot. „Dankeschön". Lächelte ich zurück. „Wir sind fertig, alles aufgeräumte".
„Danke" bedankte ich mich bei den schattendoppeltgängern.
„Man sie ist so süß".
„Ja und wie". Meinten die schattendoppeltgänger leise. Aber ich hörte sie dennoch. Ich kicherte deswegen. „Pff, auflösen" die beiden lösten sich auf. „So und jetzt sag mir was los ist. Warum kannst du nicht schlafen, liegt es an mir?" Fragte Naruto
„Was?! Nein auf keinen Fall! Ich weiß nicht warum ich nicht schlafen kann aber es liegt auf keinen Fall an dir". Jetzt legte ich meine Hand auf seine Wange. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Was er erwiderte. „Komm gehen wir schlafen" meinte ich. „Wolltest du nicht was trinken?"
„Ja aber ist schon gut, gehen wir".
Er nickte und wir gingen zum Bett zurück.Ich lag komplett wach im Bett. Naruto schlief tief und fest. Ich hörte nach ein bisschen Zeit die Vögel zwitschern. Es regnete immer noch sehr stark.
-
Irgendwann schlief ich dann doch ein.Naruto weckte mich dann auf. „Komm, Tsunade hat uns zu sich gerufen".
Ich schaute leicht verwirrt, stand aber dann auf. Ich zog mich schnell um und wir gingen dann zu ihr. Als wir ankamen sahen wir Kakashi, Sakura und einen Frosch. Die Stimmung wahr sehr trübe. „Was ist los?" fragte Naruto „es geht um Jiraiya" antwortete sie. „Bitte nicht" flüsterte ich.
„Ach mein kleiner Jiraiya, er ist leider im Kampf gefallen".
Naruto erstarrte, alle schauten nach unten. „Nein! Du lügst!" schrie Naruto.
„Naruto! Sei still!" schrie Tsunade.
„Du hast ihn doch auf diese Mission geschickt oder?" fragte Naruto.
„Ich"-
„Du hast ihn in den Tot geschickt! Er hätt"-
„Naruto!" sagte ich laut, er wurde still.
„Dem tot kann man nicht aus dem Weg gehen, man kann ihn auch nicht voraus sehen. Tsunade könnte es nicht wissen, unterstell ihr sowas nicht!" sagte ich laut. Er machte die Tür auf und stürmte raus. „Naruto, warte!" Rief sakura ihm hinterher.
„Er hat mir eine Nachricht mit gegeben, ich kann damit aber nichts anfangen". Der kleine Frosch drehte sich hoch und hob seinen Mantel hoch. Ich fing wieder an zu zittern. „Die diese Zahlen. Ich habe sie schon mal gesehen". Ich redete leise. „Mein Traum".
„Was?!" fragte Kakashi
„Wo hast du sie gesehen?!" rief Tsunade
„er hatte recht" Ich flüsterte immer noch. Ich verlies das Hokage Büro.
Ich muss mit ihm reden sofort. Ich rannte durch den Regen. Ich musste eine Kurve machen und viel dabei hin. Ich stand sofort wieder auf doch auf einmal flossen Tränen meine Wangen herunter meine Sicht wurde verschwommenerer. Ich ignorierte es und lief einfach weiter. Ich wollte nicht nachhause. Ich rannte zur einer Bank die unter einem Baum war. Dann legte ich mich einfach hin. Ich schloss meine Augen.
"ich möchte zu Madara".
"Ich kann Kontakt auf nehmen".
Ich schaffte es tatsächlich. „Oh hallo kleines".
„Wusstest du es?!"
„Was?"
„Das Jiraiya stirbt".
„ich kenne ihn nicht mal. Ich habe es dir schon gesagt, das ich nicht weiß was es mit ihm auf sich hat". Ich nickte nur, er kam zu mir und umarmte mich einfach. „Tut mir leid das er gestorben ist". Ich fing an zu weinen.Madara's Sicht:
Sie fing an zu weinen. Mein Plan geht immer mehr auf. Ich werde mein Ziel erreichen. Obito führt den Plan perfekt aus. Ich tröstete sie weiter. Wenn sie noch auf meine Seite kommt dann wird es für immer Frieden geben. Ich muss nur diesen Naruto von ihr weg bekommen.Deine Sicht:
Ich löste mich wieder aus der Umarmung. „Ich denk"-
„Y/n!"
„Y/n! Wach auf!!"
Ich riss meine Augen auf und sah Kakashi sensei.
„Warum schläfst du denn hier? Es ist doch kalt! Außerdem warum bist du so dreckig?" er zog seine Weste aus und zog sie mir über. Er machte sie zusätzliche noch zu. Dann setzte er sich neben mich. „Möchtest du darüber reden?"
„Kakashi sensei, ich habe eine Frage".
„Was ist denn los?"
„Hast du schon mal was traumatisches erlebt?"
„Wie meinst du?"
„Du hast doch das sharingan".
Er nickte. „Hast du auch das Mangeyou sharingan?" er nickte wieder.
„Um das Mangeyou sharingan zu erhalten, muss man doch was traumatisches erleben, ich wollte fragen was du erlebt hast".
„Ehm also ich weiß nicht ob ich dir das erzählen kann".
„Du musst nicht, wenn es für dich zu schwer ist".
„Wenn es dir hilft, kann ich es dir erzählen".
Ich nickte nur.
„Einer meiner team Kameraden wurde entführt, In ihr wurde der Sanbi versiegelt. Du musst wissen, zu der Zeit herrschte der dritte ninja Welt Krieg. Sie haben den Sanbi in ihr versiegelt, damit sie ihn in konoha frei lassen können. Meine Team Kameradin, sie hieß Rin. Sie wollte das ich sie töte damit sie niemanden verletzt natürlich konnte und wollte ich es nicht. Es war so ich wo- wollte grade jemanden angreifen mi- mit meinem chidori. Ehm un- und sie ist dazwischen gesprungen. Dann naja ich denke du weißt was passiert ist".
Am Ende wurde seine Stimme wirklich sehr zittrig.
„ich also" ich wusste nicht was ich sagen sollte. Also umarmte ich ihn einfach. Er erwiderte die Umarmung.
„Mein sharingan, ich kann dir auch erzählen wo ich es her bekommen habe". Ich löste mich.
„Nur wenn es für dich okay ist!"
Kakashi sensei schaute leicht in die Höhe und lächelte leicht. „Es tut Gut mit jemanden darüber zu reden, vor allem mit dir".
„Ehm also, was meinst du damit?"
„Naja ich denke mit Naruto oder Sakura könnte ich nicht so reden".
Ich nickte nur. Ich verstehe es. Kakashi und ich haben viel Zeit mit einander verbracht als Naruto nicht da war, da er mich natürlich trainiert hat.„Also ich fang mal an, einer aus meinem alten Team hatte ein sharingan, er hieß Obito. Ich wurde an dem Tag jonin und wir hatten eine Mission. Rin wurde wieder entführt. Wir drei waren noch recht jung. Du musst dazu noch wissen das ich damals eine komplett andere Einstellung hatte. Die Mission zu erfüllen war mir wichtiger als meine Kameraden oder Freunden zu beschützen. Obito hat mich wie soll ich sagen? Ich sag mal er hat mich dafür verachtet. Daher kommt auch mein Spruch. Naja, also er war ein uchiha, ich fasse es schnell zusammen er hat mich gerettet ist dabei gestorben und hat mir dann sein sharingan geschenkt".
„Aha und dann ist das mit Rin passiert. Verstehe".
Ich umarmte ihn wieder. „Es tut mir leid das du mir das erzählen musstest es war sicher schwer".
„Schon gut solange es dir hilft, das zu verkraften ist es okay".
„Danke".—————————————————————
Helloooooo sorry das solange nichts kam. Ich hab wirklich lange an diesem Kapitel gearbeitet deswegen hat es so langen gedauert. Hoffe es hat euch gefallen.
Man liest sich 👋👋
Love ya 💞
🧸✨❤️
DU LIEST GERADE
Naruto x Reader
FanfictionDu hast schon seit längerem einen crush auf Naruto, dein Glücks Tag ist als du mit ihm in ein Team gekommen bist. Enthält lemon Ich empfehle Naruto fertig geschaut zu haben wegen Spoiler und so. Lmao Versucht einfach die Rechtschreibfehler und f...