50

485 14 9
                                    

Als wir wieder in Konoha waren, wurde Naruto in ein kranken Zelt gebracht. Ich wollte einfach in mein Zelt gehen weil meine Wohnung natürlich zerstört wurde. Kakashi brachte dieses rot haarige Mädchen weg und lief dann zu mir. „Können wir reden?" fragte er
„Über was?"
„Was passiert ist, das mit Sai möchtest du nicht darüber reden?"
„Nein,  Kakashi wirklich es ist okay du kannst gehen", und so verlies er einfach mein Zelt.

Nach einigen Stunden kam Naruto zu mir, scheint als würde es ihm besser gehen.
„Und fühlst du dich besser?" ich fragte mit einem leicht genervten Unterton.
„Ja. Was ist los?"
„Was los ist? Wirklich jetzt? Was los ist?"
„Warum bist du so wütend?"
„Falls du es nicht mitbekommen hast Naruto, es geht hier um Sakura und Sai. Ja ich weiß das sie dich nicht liebt und es gesagt hat damit du aufhörst nach Sasuke zu suchen aber kannst du mir erklären warum sie gesagt hat "ich liebe dich auch" und nicht einfach "ich liebe dich"?" 
„Ich ehm"-
„Naruto, Bitte sei jetzt ehrlich zu mir... Hast du Gefühle für Sakura?"
„Ich also".
„Ja oder nein ganz einfach".
„nein".
„Bist du dir sicher?"
„Was?" er war verwirrt
„Bist du dir sicher das du noch Gefühle für mich hast? Als sie dir nämlich gesagt hat das sie Gefühle für dich hat hast du nicht gesagt ich habe eine Freundin. Am Anfang hast du dich kurz zu mir gedreht und deine Augen haben gestrahlt".
„Ich- willst du dich trennen?"
„Nein auf keinen Fall... Naruto ich würde mein Leben für dich auf aufgeben. Das soll aber jetzt kein Vorwand sein dich bei mir zu behalten... Wenn du keine Gefühle mehr hast werde ich schon damit klar kommen".
„Ich habe noch Gefühle für dich, ich möchte sie auch niemals verlieren. Sakura ist mir egal. Sie liebt Sasuke und ich liebe dich Punkt aus Ende".
Er kam zu mir und umarmte mich. „Das mit Sakura stimmt nicht ich habe keine Gefühle für sie, ich hatte welche vor Jahren. Ich liebe dich, sehr sogar. Du hast mein Herz". Als er das sagte hatte er sich von mir gelöst und mir tief in die Augen geschaut. Ich würde einfach nur rot und nuschelt was vor mich hin. „Was hast du gesagt?"
„Eh unwichtig", meinte ich schnell.
Das Zelt ging auf einmal auf. „Y/n es tut mir so leid was passiert ist! Ich wollte dich einweihen aber ich konnte nicht. Es tut mir so unendlich
leid!" Sakura sprang mir in die Arme und umarmte mich. Ich drückte sie von mir weg. „Sakura... es ist alles gut, keine Sorge".
„Verdiene ich nicht auch eine Entschuldigung?" fragte Naruto
„Hm? Achso ja sorry" meinte sie zu ihm. Ich lachte nur leicht. „Was? Das war alles?"
„Ja?" sagte sie verwirrt.
„Ich lass euch dann man alleine", meinte Sakura und verließ das Zelt wieder.
„Ich wollte mich eigentlich verabschieden weil ich ja auf diese Mission mit Yamato und sensei Guy gehe", sagte Naruto leicht traurig.
„Sicher das du nicht mit kommen willst?" fragte er noch.
„Ich werde hier gebraucht Naruto".
„Ja ist okay", er küsste mich und verließ das Zelt.

Naja immer hin ist das mit den beiden nun geklärt. Ich muss mit Madara wieder Kontakt aufnehmen er muss mir sagen wer der Typ mit der Maske ist.

Ich setzte mich sofort hin und schloss meine Augen. Ich stellte mir vor wo und wie ich Madara treffe. Ich fühlte wie meine Atmung langsamer wurde und ich einschlief, als ich aufwachte war ich da wo ich sein wollte. Ich wartete nun auf Madara.
„Schön das du mich auch mal Kontaktierst".
„Wer ist dieser "madara" mit der Maske?"
„Ich bekomme nicht mal ein
hallo?" fragte er leicht traurig
„Antworte".
„Ich weiß nicht von wem du redest".
meinte er.

"Wie du weißt es nicht, also ist da einfach so ein typ der meint du zu sein?"

"anscheinend schon".

Ich war verwirrt sehr sogar, ich wusste nicht was ich machen oder sagen sollte.

"dieser Madara mit der Maske hat uns den Krieg erklärt".

Er lachte leicht "was wirklich? Und was macht ihr jetzt dagegen?"

"Die Dörfer haben haben sich zusammen geschlossen um ihn zu bekämpfen".

"Und was machst du?"

"Mit kämpfen ich muss Naruto beschützen. Sein ziel ist es alle Jinchuuriki einzufangen".

"Sicher das es nicht zu gefährlich ist mit zu kämpfen liebes?"

"Ja sehr sicher "

"Y/n auf wachen".

Und schon war ich wach.

"wir haben eine Besprechung, ich sollte dich holen". Meinte Sakura

Ich nickte nur und wir gingen los.

_


Es war entschieden. Wir haben krieg gegen eine einzige Person, er muss sich so mächtig fühlen. Ich war komplett in Gedanken versunken. Ich sah die anderen aufstehen und gehen also tat ich das auch. Kakashi führte eine ganze arme, Sakura war als Arzt eingetragen und ich diente als Ersatz Kämpfer. Ja ich wurde nicht einmal einer Truppe zugewiesen. Ich muss auf Reserve Gehen, toll nicht war? Ich wollte anfangen zu diskutieren, doch Kakashi hielt mich auf. Er meinte ich sei zu wichtig um mit zu kämpfen. Doch ich bin nicht blöd erst sagt mir Sai ich sei nichts wert und dann auf einmal heißt es ich bin zu wichtig. Oh nein könnt ihr vergessen. Ich kämpfe auch wenn ich es langsam angehen muss. Als ich zurück im Zelt war nahm ich sofort Kontakt zu Madara auf und erzählte im alles. Von vorne bis hinten. Hätte ich das doch lieber nicht getan aber dazu später mehr.


_


Es war soweit der krieg fing an. Alle waren versammelt an einem Ort den ich nicht kannte da ich ja auf Reserve bin wie toll. Aber ich hatte schon einen plan. Mit jutzt der Kontrolle komme ich hier easy durch. Ich zog mir was über das man mich nicht erkennen könnte. Ich teleportierte mich ein bisschen durch bis ich auf jemanden traf.





-------------------------------------------------
Nach hundert Jahren lade ich mal wieder hoch 😂😂.
Hoffe euch geht es gut und das Kapitel euch gefallen hat.
See ya!
Love ya 🤭
🧸✨❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 30, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Naruto x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt