41

617 23 10
                                    

[ich gebe an in diesem Kapitel gibt es Spoiler. Gab es im anderen zwar auch aber egal 😂😂]

⚠️ brutales Kapitel⚠️

//ich wachte auf..//

Naruto kam grade nachhause und sah das ich aufgewacht bin. „Oh tut mir leid war ich zu laut?". Er kam zu mir um streichelte mit über denn Kopf. „Was machst du hier? Warum bist du nicht im Zimmer los gehen wir". Ich wollte grade aufstehen doch er hob mich einfach hoch. „Naruto du kannst mich wieder runter lassen".
„Nein das passt schon" sagte er und legte mich vorsichtig ins Bett.

-nächster Tag-
Ich erfuhr grade das Asuma gestorben ist. Er wurde von zwei akatzuki Mitgliedern umgebracht. Ich war grade im Büro von Tsunade. Sie trug mir und sensei Kakashi auf das wir mit Shikamaru Ino und Choij auf eine Mission gehen sollten damit wir uns um die kümmern. Aber Naruto sollte davon nichts erfahren. Wir gingen diese Nacht noch los. Für mich war es am Schwestern ich meine wie soll ich mich von Naruto wegschleichen?

-Nacht-
Naruto schlief tief und fest ich stand auf und zog mich um. Dann ging ich leise aus der Tür und lief zum konoha Tor, wo die anderen schon warteten. Dann gingen wir los.
Es war ein langer Weg und ich schaute immer wieder zu Shikamaru er sieht nicht gut aus. Er hatte tiefe Augenringe und es sah aus als hätte er nicht geschlafen. Ich blieb kurz stehen und hielt Shikamaru an der Schulter. Die anderen gingen weiter. Ich umarmte ihn. Er sah verwirrt aus doch erwiderte die Umarmung leicht. Ein paar Tränen flossen über seine Wange. „Y/n wir haben keine Zeit für sowas wir müssen weiter". Er wischte seine Tränen schnell weg und löste sich aus meiner Umarmung. Ich schaute ihm noch hinterher aber folgte dann.

-
Es war Tag und wir waren angekommen. Sie standen dort Hidan und Kakuzu. Sie haben Asuma getötet.
Wir gingen in Kampf Stellung. „Hmm ich wurde sagen wir fangen an" sagte Hidan und zog seinen Mantel aus. Shikamaru hatte alle geplant. Kakashi und ich sollten zu erst angreifen. Was wir auch taten. „Bleibt stehen" beide blieben stehen und Kakashi grief sie an. Es ging immer so weiter.

Doch irgendwie gelangte Hidan hinter mich. Er kugelte meine Schulter so das ich keine weiteren jutsus machen konnte. Dann war es wieder so weit ich fing an Blut zu spucken. Aber es war der richtige Moment Shikamaru fing an Hidan weg zu führen. Das heißt Kakashi hat das Blut auch schon. Ich viel auf denn Boden. „ihr könnt mich nicht besiegen. Vor allem nicht wegen der kleinen dort. Kakashi sie ist nur ein Klotz am Bein las sie mich doch töten". Ein Klotz am Bein? War das sein Ernst? „Ich bin keine Klotz am Bein!" schrie ich ihn an. Ich spuckte wieder Blut. „Y/n bleib
liegen!" rief Kakashi
Ich hörte nicht und versuchte aufzustehen. „Oh jetzt habe ich aber Angst".
„Du denkst du seist stark doch du lebst auf Kosten anderen! Ich nenne das schwach. Deine Stärke hast du dir nicht verdient" schrie ich ihn an. Er kam zu mir und packte mich am Haaransatz. Kakashi wollte mir helfen doch er wurde von ein paar der Wesen aufgehalten. Er hielt ein kunei an mein Hals. „Ich bin nicht schwach kleine".
Ich schaute zu ihm hoch. „Es gibt nur eine Person die mich kleine nennen darf".
„Ach und wer?"
„Mein Großvater du Arschloch".
Ich spritzte ihm eine Spritze Gift die mir Sakura gegeben hatte. Ich sah wie es durch seine Venen  Schoß. Er weichte zurück und stand panisch auf. Er fing an zu schreien. „Was zur Hölle ist das?!"
Ich schaffte es aufzustehen. Mein Arm könnte ich immer noch nicht bewegen. Ich machte Finger Zeichen mit einer Hand. „Katon" ich verbrannte ihn. Meine Augen taten weh ich schloss sie kurz. Als ich sie wieder öffnete und zu ihm schaute sah ich seine Blut? Dazu sah ich noch wie das Gift in seinem Blut war.

Ich verstehe, meine Augen von denen mir Madara erzählt hat. Aber bei ihm habe ich das nicht gesehen. Ich drückte meine Faust zusammen und sein Blut hörte auf zu Fliesen hielt ich sein Herz an? Ich hörte Leute rennen. Ist das Naruto? Wahrscheinlich. Kakashi scheint ihnen irgend was zu befehlen. Aber das mit dem Blut könnte auch Shikamaru gewesen sein. Das war ja sein Plan. Ich drückte meine Faust mehr zusammen. Naruto und Kakashi kämpfen gegen diese Wesen. Das gift hatte ihn langsam komplett befallen. Ich musste wieder Blut spucken. Ich hielt meine Hand vor meinen Mund wodurch sich alles auflöste ich spürte wie meine Augen verschwanden. Auf einmal riss sich Kakuzu seine Hand ab. Das gift floss einfach aus ihm raus. Was zum?
„Tja hat wohl doch nicht funktioniert. Hättest du doch kein Blut gespuckt. Oder wärst du einfach nicht so schwach". Ich spürte wie ich immer schwächer wurde. Ich bin nicht schwach. Nein. „Hör auf mich schwach zu nennen" ich schrie wieder. ich sah wie Naruto zu mir schaute. Ich lief langsam auf ihn zu. „Nein Y/n lass es!" schrie Naruto. „Innere Schmerz-"
Blut wieder. Es tat aber diesmal weh. Kakuzu lief auf mich zu und haute mit viel Wucht auf meinen Rücken ich spürte wie meine Rippen brachen. Ich schrie vor Schmerz auf. Warum machen denn Ino und choij nichts? Ich viel wieder auf denn Boden. Er fing an mich zu treten. „Du bist so schwach das ich nicht mal Justus anwenden muss". Er fing an mich zu verprügeln. Ich hatte keine Kraft mehr mich zu wären. Ich spürte wie meine Knochen brachen.
„Rasen-Schuriken" Kakuzu viel zur Seite. „Naru-" Ich spuckte wieder Blut. „Nicht reden ich Regel das jetzt".
Ich wollte wieder aufstehen doch ich hatte durch das Blut spucken zu viel Blut verlören. Dadurch wurde ich ohnmächtig.

—————————————————————
Soooo neues  Kapitel.
Man liest sich 👋👋
Love ya ❣️
🧸✨❤️

Naruto x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt