•Alysia•„Pflicht" Er grinst seine Jungs an und sie fangen an zu lachen. Er schaut sie an, steht auf und setzt sich zu ihr
und küsst sie einfach. Es ist ein kurzer Kuss, aber die Aufgabe ist auch noch nicht erledigt. Er steht wieder auf, nimmt ihre Hand als Zeichen sie soll aufstehen und beide verschwinden im Badezimmer. Ich höre wie sie abgeschlossen wird, mehr weis ich nicht. Die Aufgabe ist einfach, einer von beiden braucht einen Knutschfleck, sonnst dürfen sie nicht raus. Alle die noch im Kreis sitzen sehen sich wissend an, das es nun ziemlich geknutscht und gefummelt wird. Ich nehme Popcorn aus meiner Schüssel. Nach fünf Minuten ist die Zeit vobei und jemand Klopf um Bescheid zu geben, aber keiner macht auf. Drei Minuten später kommen sie erst raus. Lippen angeschwollen, Haare haben sie versucht zu retten sind aber gescheitet, und halten die Hand des andern. Es wird langweilig und ich mache den Film aus. Immer das selbe, erst kommt der Fuckboy mit dem schüchternen Mädchen in so ein Zimmer und danach sind sie nicht mehr die selben. Er will nur sie und sie ist nicht mehr schüchtern sondern die von beiden die den ersten Schritt macht. Ich stehe auf und laufe hoch in mein Zimmer. Duschen kann ich auch morgen das ist jetzt egal. Ich bin müde. Oben angekommen, gehe ich in mein Zimmer, ziehe meine Jogginghose aus und da ich vorhin schon meine kurze schlafhose angezogen habe, muss ich sie jetzt nicht suchen und lege mich ins Bett. Ich decke mich zu und schlafe auch sofort ein. Der Tag war einfach schlimm. Die 5 In Mathe und die 4 in Englisch. Ich bin in Englisch einfach ein Nichts Nutz, Und Mathe erst...
Mit diesen Gedanken schlafe ich ein.Am nächsten morgen werde ich von meinen nervigen Wecker geweckt. Nur noch zwei Tage, ganz ruhig Alysia, nur noch zwei Tage dann ist es soweit ...
———————————————————
DU LIEST GERADE
Der Alpha - Mein Mate
WerewolfTextausschnitt: Ich höre wie die Tür aufgemacht wird. Mein Herz explodiert gleich so aufgeregt bin ich. Ich höre das Blut in meinen Adern nur so Fliesen, mein Herz, es schmerzt schon vor Aufregung. Meine innere Wölfin tobt schon ganz verrückt wobei...