Mondgöttin

148 6 0
                                    

•Alysia•

𝑈𝑚 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑡𝑒, 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑆𝑒𝑒𝑙𝑒𝑛𝑣𝑒𝑟𝑤𝑎𝑛𝑑𝑡𝑒𝑛 𝑎𝑏𝑧𝑢𝑙𝑒ℎ𝑛𝑒𝑛 𝑚ü𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑤𝑖𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑟 ℎ𝑒𝑖ß𝑡. 𝑆𝑝ü𝑟𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑑𝑖𝑒 𝑀𝑜𝑛𝑑𝑔ö𝑡𝑡𝑖𝑛 𝑠𝑜 𝑆𝑝𝑟𝑒𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑔𝑎𝑛𝑧𝑒𝑛 𝑁𝑎𝑚𝑒𝑛 𝑘𝑙𝑎𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑢𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ. 𝑆𝑖𝑒 𝑚ü𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑣𝑜𝑛 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑅𝑢𝑑𝑒𝑙 𝑒𝑟 𝑠𝑡𝑎𝑚𝑚𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒𝑟 𝑅𝑎𝑛𝑔ℎöℎ𝑒 𝑒𝑟 𝑔𝑒𝑠𝑡𝑒𝑙𝑙𝑡 𝑖𝑠𝑡.
𝑆𝑝𝑟𝑒𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑘𝑙𝑎𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑢𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑔𝑎𝑛𝑧𝑒𝑛 𝑁𝑎𝑚𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑠. 𝑆𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑟𝑎𝑛𝑔ℎöℎ𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑣𝑜𝑛 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑅𝑢𝑑𝑒𝑙 𝑒𝑟 𝑖𝑠𝑡. 𝐷𝑎𝑠 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑒 𝑚ü𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑣𝑜𝑛 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑏𝑒𝑛. 𝐵𝑙𝑢𝑡 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑔𝑒𝑜𝑝𝑓𝑒𝑟𝑡. 𝐷𝑟𝑒𝑖 𝑇𝑟𝑜𝑝𝑓𝑒𝑛 𝐵𝑙𝑢𝑡 𝑚𝑢𝑠𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐺ö𝑡𝑡𝑖𝑛𝑠 𝐸𝑟𝑑𝑒 𝑓𝑎𝑙𝑙𝑒𝑛. 𝑍𝑢𝑚 𝑆𝑐ℎ𝑙𝑢𝑠𝑠 𝑒𝑟𝑛𝑒𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑑𝑖𝑒 𝑀𝑜𝑛𝑑𝑔ö𝑡𝑖𝑛 𝑢𝑚 𝑔𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑧𝑢 𝑘ö𝑛𝑛𝑒𝑛. 𝑆𝑜𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑠𝑖𝑒 𝑖ℎ𝑟𝑒 𝐴𝑛𝑤𝑒𝑠𝑒𝑛ℎ𝑒𝑖𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑠𝑝ü𝑟𝑒𝑛, 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑎𝑠 𝐵𝑎𝑛𝑑 𝑔𝑒𝑏𝑟𝑜𝑐ℎ𝑒𝑛. 𝑆𝑖𝑒 𝑒𝑚𝑝𝑓𝑖𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡𝑠 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑓ü𝑟 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛ü𝑏𝑒𝑟, 𝑤𝑎𝑠 𝑣𝑜𝑛 ü𝑏𝑒𝑟𝑛𝑎𝑡ü𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑣𝑒𝑟𝑢𝑟𝑠𝑎𝑐ℎ𝑠𝑡 𝑤𝑢𝑟𝑑𝑒. 𝑆𝑖𝑒 𝑚ü𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑒𝑠 𝑖𝑚 𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛ü𝑏𝑒𝑟 𝑘𝑙𝑎𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑢𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑢 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑔𝑒𝑏𝑒𝑛.

Mondgöttin, das hört sich einfach nicht richtig an. Nun gut ich weis das er die Liebe meines Lebens ist, die, die ich gehen lassen muss. Der Gedanke daran macht mich so fertig das ich zusammen breche. Ich fange an richtig zu weinen. Das habe ich seit der 3 klasse nicht mehr gemacht als meine Mutter starb und Leonardo alles mit einen Lächeln gefilmt hat. Seit dem habe ich nicht mehr geweint, ich gehe in die 13 klasse und bald, nur noch ein halbes Jahr, dann ist es vorbei.
Ich weis er heißt Leonardo Esposito und das er die Ranghöhe ganz oben als Alpha hat. Sein Rudel hat den Namen 'Black Snake' und ich glaube nicht das er einen zweiten Namen hat. Das wüsste ich, schließlich sind wir Feinde, sollten es sein. Was soll das bloß Göttin?

Ich mache das Buch wieder zu und räume es zurück. Ich tapse in mein Zimmer und lege mich in mein Bett

>> Montag <<

Als ich heute aufwache ist es schon 15:33 Uhr.
Ich weis nicht wann ich gestern eingeschlafen bin aber es war spät. Die Sonne kam langsam schon raus. Heute werde ich es machen. Ich wollte mich verstecken, nicht schwach werden doch das hat wenig geklappt. Ich musste Ayla raus lassen und laufen gehen. Wir sind sogar zurück zum Haus wo im Bad noch sein Duft leicht war. Aber das geht nicht. Das war ein Fehler. Ein Fehler der nie wieder passieren darf und nie wieder passieren wird.
Ich stehe auf und ziehe eine Jeans und einen Pulli an. Unten mache ich mit Müsli mit schocko Stücke. Ich wollte es eigentlich machen aber die schocko Stücke erinnern mich an seine Augen. Ich schmeiße alles weg weil schon Milch drinnen war und mache mir Toast mit Marmelade und Butter. Mit dem Essen gehe ich ins Wohnzimmer und mache den Fernseher an. Netflix, Liebesfilm helfen immer. Nachdem der Film auch zuende ist, klingelt es als ich gerade die Spülmaschine zu mache. Als ich die Tür aufmache sehe ich eine mit Haaren zerzauste, tiefe Augenrige und eindeutige einen Kater habende Mia. Ich hol eine Aspirin und ein Glas Wasser und im Gegenzug bekomme ich meine Tasche. Wie lieb nicht war?
„Sag mal spinnst du, einfach zu gehen ohne es mir zu sagen. Ich muss auf dich aufpassen wie du auf mich. Schon vergessen ? Und was war im Bad los? Und deine Tas..." ich höre ihr schon garnicht mehr zu denn die Erinnerung an gestern macht es nicht besser und nun habe ich kleine Pipi feuchte Augen. An den Gedanken das sie immer sagt man hat pipi in den Augen muss ich dann doch wieder grinsen. „Alysia, hörtst du mir überhaupt zu" fragt
Sie nun stürmischer. Ich nicke, dann schüttle ich meinen Kopf.
„Ja.. Nein. Mir geht es nicht gut. Ich... ich glaube ich hab mich verliebt aber das geht nicht. Weist du noch als ich gesagt habe das mein Vater sehr mächtig ist und der andere man auch? Sein Sohn ist mein Problem. Gott ich glaube wir haben uns ineinander verleibt" sage ich und fange wieder an zu weinen. Mia weis nicht das ich ein Wolf bin, sie weiß nichts von alledem. Und das ist auch gut so. Dennoch brauche ich einfach jemanden, der nicht meine Brüder sind, um über sowas zu reden, ich mach es nur leichter.
„Wow... seit wann? Wieso weis ich es erst jetzt ? Aber er hat dich verletzt ! Schikaniert! Gemobbt ! Warum ist das denn so schlimm Alyisa" erst wird sie immer lauter aber beim letzen als sie seit das ich weine, das ich das erste mal vor ihr weine, wird sie leiser. „Oh Alysia" sie nimmt mich in den Arm und ich als sie mir über den rücken streichelt um mich zu beruhigen, bröckelt alles, alles fällt in sich zusammen, alles stützt zusammen und ich fange richtig an zu weinen. Nicht mal bei meiner Mutter habe ich so geweint aber zu wissen das ich meinen Seelenverwandten leid zufüge, denn er wird dennoch wissen das ich ihn abgelenkt habe, und am Anfang werden wir beide schwarzen spüren während ich das sage, ist für mich die reine Folter.

Warum nur Mondgöttin machst du sowas?
Warum legst du mir so eine Last auf den Schultern?
Warum muss ich ihn Ablehnen? Warum muss er mein Mate sein?
Was habe ich getan ?
Was habe ich getan um das zu verdienen Mondgöttin, was hat er getan ?

———————————————
⭐️ nicht vergessen

Der Alpha - Mein Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt