•Alysia•
Es ist jetzt schon drei Tage her und ich gehe seitdem auch nicht mehr in die Schule. Wie könnte ich auch, ich sehne mich nach ihn, seinen Lippen, seinem Duft, seinen Augen, seiner Liebe, ich sehne mich so sehr nach ihm das es Schmerzt. Es schmerzt so sehr das ich das Gefühl habe zu ersticken. Aber was ich mich frage, was ist schief gelaufen ?
Warum ist es nicht passiert ?Ich fühle aber nicht nur meinen, sondern auch seinen Schmerz, seine Angst, Sehnsucht und Wut. Und zur Hölle ich will zu ihm. Seit drei Tagen will ich einfach nur zu ihm, ihm in die Arme springen und ihn nie wieder los lassen, aber das geht nicht. Auch wenn das ein Fehler ist, und ich weis ich werde es bereuen, werde ich jetzt zu ihm gehen.
Ich renne raus in den Wald und verwandle mich beim Springen. Ich renne so schnell ich kann denn ich hab langsam das Gefühl ich werde verrückt ohne ihn. Ich renne so schnell durch den Wald das der Wind in meinen Fell weht und ich jede Sekunde die Zweige unter meinen Pfoten Knacksen höre.
Erst als ich die Grenze überquere, werde ich langsamer, mich darf keiner sehen oder hören, als Wolf wird das leichter, ich wäre schneller wenn ich renne, ich würde hören wenn welche kommen.
Vorsichtig aber schnell gehe ich einfach weiter, wo mein Wolf mich leitet. Erst als ich vor dem Rudelhaus von Leonardo bin, kommt es mir vor als wäre ich aus einen Traum erwacht.
„Alya, was hast du getan" frage ich meine innere Wölfin sauer, ich wollte das nicht, ich wollte das ganz und garnicht.
„Ich habe das getan, was du niemals getan hättest, und jetzt will ich das es uns besser geht"Ohne viel drüber nach zu denken laufe ich langsam in richtig Haus, es grenzt fast an ein Wunder, dass mich noch keiner der Wachen gesehen oder gerochen hat.
Soll ich jetzt einfach rein oder klingeln?
Ich laufe die Treppen hoch und drücke die Klinge der Tür langsam runter, und tatsächlich, die Tür ist offen. Aber das ist sie bei uns auch, keiner würde sich trauen in das Haus des Alphas und der Luna einfach so zu gehen... außer mir.
Ich ging rein und sofort war ich im Wohnzimmer, es war sehr groß und alles in schwarz, weis gemacht. Wie bei uns zuhause, die einzigen Zimmer die nicht so sind, sind die von meinen Geschwistern und mir.
Ganz hinten, gut versteckt, ist die Küche mit einer bestimmt 3meter Küchen- Insel mit Weiden Marmor.
Der Ofen und die Spülmaschine sind auf Augenhöhe und man sieht den Pool vom Fenster aus.Als ich die Treppe hoch ging, sah ich Fenster die von der Decke bis zum Boden gehen.
Das hier ist mein Traum Haus, es ist einfach wunderschön.Oben angekommen geht ein langer Gang gerade aus, man kann aber anscheinend noch einmal hoch.
Die erste für ist ein Bad, mit zwei Waschbecken, einer Dusche und einen WC.
Gegenüber ist ein Jungen Zimmer. Die nächsten auf der rechten Seite sind ebenfalls jungszimmer und gegenüber die Badezimmer. Das letze von den vier ist ein Mädchen Zimmer, nach meiner Meinung in meinen Alter.
Ich wusste nicht mal das Alpha und Luna so viele Kinder haben aber meine Mom und mein Dad halten uns auch so gut es geht geheim.
Ganz oben ist ein Gang mit drei Zimmer. Das erste links ist ein Badezimmer wie unten nur mit einem Whirlpool mit innen. Das Schlafzimmer ist in grau gehalten und des letzte Zimmer ist ein Ankleidezimmer. Es ist so groß dass in der Mitte ein Sofa steht.
Aber ich sehe keinen hier, keinen einzigen.Als ich wieder runterlaufe, sehe ich das es noch nach unten geht gleich neben der Eingangstür. Aber bevor ich unten nachschauen kann, geht die Tür auf, ich renne so schnell ich kann ganz nach oben und verstecke mich im Ankleidezimmer.
Ich höre wie jemand hoch kommt durch meine Wolfsohren.
Und dann geht die Tür auf...
DU LIEST GERADE
Der Alpha - Mein Mate
WerewolfTextausschnitt: Ich höre wie die Tür aufgemacht wird. Mein Herz explodiert gleich so aufgeregt bin ich. Ich höre das Blut in meinen Adern nur so Fliesen, mein Herz, es schmerzt schon vor Aufregung. Meine innere Wölfin tobt schon ganz verrückt wobei...