•?•
Seit ich auf dieser blöden Party bin wozu mich meine Freunde und Leandro, mein Wolf, getränkt haben, baggert mich jedes Weib an. Ich Ertrag das nicht. Klar wir sind die neuen, die von der Nachbars Stadt, aber die sind alle so... hässlich. Nicht mein Typ. Mein Typ ist meine Mate, die hier sein sollte. Aber ich spüre sie nicht. Leandro schreit schon die ganze Zeit und will vor aber ich halte ihn zurück. Ich nehme weder unsere Verbindung, ihren Duft oder ihre Anwesenheit wahr. Er muss sich irren.
„Alex, Samuel wir gehen, sie ist hier nicht" „komm ein Spiel noch, bitte Kumpel. Das bist du uns schuldig, des weist du" also gut. Dann will ich aber echt gehen. „Und was"
Gebe ich etwas gereizt von mir. Ich will einfach nicht mit so vielen Tussen in einem Haus sein.
Sie schauen sich kurz an bevor sie „flaschendrehen" schreien. Na auch noch den scheiß. So finde ich sie nie.
Ich folge einfach meinen Beta und meinen Gama die Treppe hoch.
„Nein. Ich will nach Hause" sage ich. Was wenn ich jemanden küssen soll? Das will ich nicht, nur meine Luna!
„Na komm schon, wir passen auch auf" also gut. Somit gehe ich zu Tür und mache sie auf wo alle auf einmal anfangen tief ein zu atmen und große Augen bekommen. Ich drehe mich zu meinen Freunden um doch sie schauen auch ratlos aus.
„Sollen wir wieder gehen oder was?" fragt nun Samuel.
„Du schon" lacht ein Mädchen was voll betrunken ist.
„So wie du nichts im Bett kannst, wirst du das hier auch nicht können. Erspare uns deine Anwesenheit und gehe. Deine sexy Freunde können aber hier bleiben" lallt sie weiter und alle, selbst wir, fangen an zu lachen. Nur Samuel schaut verdattert aus und setzt sich neben sie, zieht sie zu sich und küsst sie.
„Äh..du" sie zeigt auf mich. „Du musst jetzt wo hin, dort wird dir alles erklärt" was ?Bevor ich auch nur was sagen soll werde ich von Leandro unterbrochen.
„Ich spüre sie, sie ist hier, spürst du sie" mein Herz springt mir vor Glück fast aus der Hose aber wir haben ein Problem. 1.ich fühle sie nicht und 2. er hat mich abgelenkt so das ich nun eine Augenbinde anhabe und wo hingebracht werde. „Wenn du dort fertig bist kannst du gern auch zu mir kommen" höre ich eine zu hohe Stimme.
„Lieber nicht" ist das einzige was ich sage. „Du wirst schon sehen, nachdem brauchst du was besseres, wenn du soweit bist machst du einfach die Tür auf und gehst rein"
Bevor ich noch was fragen konnte ist sie schon weg.
„Oh mein Gott ich spüre sie. Sie ist hier" wo ? Gott mir wird leicht schlecht vor Aufregung, das hatte ich noch nie. Ich stelle mir alle Szenen vor, wie wir uns Makiern, die Zeremonie, unsere Kinder, ihr runder Bauch, unser Haus, vielleicht drei Hunde.Ok ich mach des schnell und dann suchen wir sie ganz schnell.
Ich suche die Klinke und drücke sie runter. Als ich die Tür auf und wieder zugemacht habe, erschaudere ich
„Meins" kommt es stürmisch und besitzergreifend von mir.. So hab ich es mir nicht vorgestellt, aber es ist tausendmal besser. Bevor ich auch nur irgendwas machen kann, erklingt die schönste stimme die ich je gehört habe. Ich erschaudere und bekomme Gänsehaut. Wow.
„Es tut mir so leid, wenn du das auch nicht freiwillig machst. Also wir sollen uns küssen weist du ich habe meiner besten Freundin ein Streich gespielt als Rache das sie mich hier her geschleppt hat, ich mache sowas doch eigentlich nicht. Jedenfalls habe ich verlangt das sie mit ihren Freund erst wieder kommt wenn sie fünf Knutschflecke am Körper hat und jetzt hat die blöde Kuh von Hanna verlangt das ich hier her muss und der erste der das Zimmer bei ihenen betritt, das auch machen muss. Es tut mir so leid "
Wow. Sie redet echt viel.
Aber das sie egal sie hat einfach eine engelsgleiche Stimme. Ich lege meine Hand auf ihren Mund und sobald ich sie berühre prickelt es. Meine ganze Hand, wo Haut auf haut trifft, prickelt.
Jetzt verstehe ich endlich warum man immer seine Mate berühren will, es ist berauschend, eine Sucht. Ich kenne meine Mate noch nicht doch Lieben tue ich sie jetzt schon.
„Wie heißt du eigentlich"
Als sie nichts draus erwidert lege ich meine beiden Arme um sie und ziehe sie zu mir. „Mate. Meins...alles meins" kommt es von Leandro. Aber er hat recht, sie ist unsers. Ich lasse dich kleine Mate nicht mehr gehen.
Aber sie versteift dich vollkommen, sie versucht sich von mir weg du drücken aber ich ziehe sie nur noch mehr zu mir.
„Lass mich los du Schwanz gesteuerter Arsch, ich bin ganz sicher nicht deins und werde es auch nicht und jetzt lass mich los" das ist sexy, aber das passt nicht. Warum will sie keine Umarmung?
„Ich Leonardo kleine Mate, und du?" frage ich sie.
„Leonardo Esposito?"
Meine kleine Mate kennt mich also.
„Ja. und wie heißt du kleine Mate"
„Ich bin nicht deine Mate, was auch immer das ist, klar und jetzt lass mich los" sagst sie jetzt aber ihre Stimme bebt, sie zittert am ganzen Körper. Ich will grad meine Augenbinde abnehmen, als ich vor schmerzen sie los lasse, auf Knie gehe und fluche, warum hab ich nicht gleich dran gedacht. So war es schließlich auch bei meinen Eltern, Meinen Großeltern und bei meinen Beta.
Als die Schmerzen weniger werden, nehme ich meine Augenbinde ab und sehe das sie nicht mehr da ist. Mein Wolf jault auf. Wir haben sie doch grad erst gefunden, und jetzt... wie soll ich sie finden? Ich konnte sie nicht wahrnehmen und ich weis nichts über sie.. außer, dass sie nicht weis was ein Mate ist. Das sie meine Mate ist. Meine Luna, mein Herz, mein Leben und meine Königin.—————————————
⭐️ nicht vergessen
DU LIEST GERADE
Der Alpha - Mein Mate
Manusia SerigalaTextausschnitt: Ich höre wie die Tür aufgemacht wird. Mein Herz explodiert gleich so aufgeregt bin ich. Ich höre das Blut in meinen Adern nur so Fliesen, mein Herz, es schmerzt schon vor Aufregung. Meine innere Wölfin tobt schon ganz verrückt wobei...