Es tut mir so leid

133 4 0
                                    

•Alyisa•

Ich hätte ihm keinen Kuss geben sollen. meine Lippen, sie prickeln und ich weis, seine Backe tut es auch.

Ich weis, ich hätte seine Umarmung nicht erwidern sollen, doch es war der Drang nach ihm, nach seinen Armen
die mich nicht los lassen.

Nun. Jetzt oder nie.
Hier und jetzt wird er alle seine Fragen beantwortet bekommen, denn es ist das erste und letze Mal seit Jahren das wir reden.

„Du kannst mich weder spüren noch riechen wegen meiner Kette." sage ich, mache sie auf und lege sie auf den Boden. Als ich hoch sehe, sehe ich Verlagen, verlangen nach mir, nach einer Zukunft mit mir, nach dem prickeln.

Als er mich grade wieder zu sich ziehen wollte stoppe ich ihn. Ich muss das jetzt tun. Alles tut schon weh.

„Warum fühlst du dich schlecht" fragt er, mit seiner Stimme. Seine Stimme die er nur zu mir geben sollte. Seine sanfte sexy Stimme. Weil wir Gefährten sind weis er wie ich mich fühle und anders rum. Sobald wir uns markieren, würden wir alles spüren nicht nur fühlen. Dazu wird es aber nie kommen.

„Liebe Mondgöttin, erscheine und seihe mein Zeuge" flüster ich und keine Sekunde später spüre ich sie. Jetzt, jetzt muss ich es tun, meinen Mate ablehnen....

Nicht vergessen Alysia klar und deutlich. Sag ich mir immer wieder und beginne.

„Leonardo Esposito, der Zukünftige Alpha der Black Snakes, ich deine Mate Alysia Rossi die Tochter des Alpas von den Dark Shadows lehne dich hier mit, vor der Zeugin Mondgöttin, ab." Ich sehe sie, seine weit aufgerissenen Augen, die Tränen in seinen Augen, die Angst das es klappt, die Machtlosigkeit, weil er mich nicht unterbrechen kann.
Ich hab das Gefühl als wären 100 Messer in meinen Körper es brennt so schlimm das mit Tränen aus den Augen fallen. Ich kann das einfach nicht. Er ist mein Mate oder nicht. Ich sehe auch das er schmerzen hat aber nicht so schlimm wie ich. Wenigstens das. Ich nehme das Messer aus meiner Tasche und halte es an meine Hand. Seine Augen werden wenn überhaupt möglich noch größer „So mögen wir beide glücklich weiterleben, mit dem, den wir lieben werden, auf das wir und keinen Schmerz zufügen." Du hast es gleich. Noch einmal Alysia dann kannst du gehen. Rede ich mir immer ein. Ayla habe ich seit dem ich den Entschluss gefasst habe, nicht mehr gespürt. Das macht mich so kaputt. Das alles. Ich gehe mit der Klinge über meine Haut
„Ich Alysia Rossi lehne dich meinen Mate Leonardo Esposito ab."

Ein Tropfen. Zwei Tropfen. Drei Tropfen.

Ich schaue ihn in die Augen, Tränen haben den Weg nach unten gefunden. Sofort mach ich die Augen wieder zu. er ist auf die Knie gefallen. Ich hab es gehört aber meine Augen mache ich nicht auf.
Fuck. Ich bin auf feindlichen Gebiet,
Göttin ich muss hier weg. „Es tut mir so leid, Leo" und dann renne ich auch schon weg.
Ich pack das hier alles nicht. Die Rufe von seinen Freunden und das Gebrüll, dass alles frisst mich auf aber ich renne weiter, in den Wald hinein und verwandle mich.
Nach 20 Minuten bin ich zuhause und gehe auf mein Zimmer. Ich habe immer noch schmerzen aber es ist nicht mehr so schlimm wie bei der Ablehnung. Ob er es noch spürt, den Schmerz. Ich weis nicht, ich fühle alles. Die Sehnsucht nach ihm, die Sehnsucht nach seinen Berührungen, nach dem prickeln.
Ist was schiefgegangen? Ich hab alles gemacht wie es im Buch steht.

•Leonardo•

Wollte sie mich gerade wirklich ablehnen? Meine Mate?
Als sie angefangen hat, dachte ich, ich ersticke gleich, alles brannte als wäre an meinem ganzen Körper Benzin übergeschüttet worden und man hatte das Feuer einfach drauf gelegt. Als wären 100 Stiche in einer Sekunde durch meinen Körper. Als sie auch noch sich geschnitten hat, habe ich durch die Sonnenbrille ihren Schmerz gesehen. Und dann meinte sie
„ℰ𝓈 𝓉𝓊𝓉 𝓂𝒾𝓇 𝓈𝑜 𝓁𝑒𝒾𝒹, 𝓁𝑒𝑜" göttin. Meinen Namen aus ihren Mund zu hören ist so berauschend. Aber sie wollte mich ablehnen. Warum ? Alysia... was ein wunderschöner Name. Wie perfekt sie doch ist..... Jetzt weis ich wenigstens das ich ihr nicht meinen zweiten Namen sagen werde...Sie wollte mich wirklich Ablehnen! Ich werde alles dafür tun, das sie es nicht tun, nicht will, nicht wird. Ich liebe sie jetzt schon aber es versetzt mir einen Stich das sie mich nicht wollte. Die Pause ist schon seit 20 Minuten vorbei doch als ich mich umsehe, sehe ich das alle aus dem Rudel geblieben sind und genauso erschüttert sind. Ihre Luna hat mich ablehnen wollen, Sie ablehnen wollen. Das mächtigstes Rudel. Und dann macht es Klick in meinen Kopf. Alyisa Rossi.
MEINE MATE
Die Tochter von Alpha André.
MEINE MATE
Alysia Rossi ist meine Mate.
MEINE MATE
Das Mädchen das ich früher schikaniert habe.
MEINE MATE
die Tochter von Luna Johanna Rossi
MEINE MATE
Die Tochter der Luna die, die ermordet worden ist
MEINE MATE

Meine Mate ist Alyisa Rossi und ich schwöre bei der Mondgöttin, bei meinen Rudel, bei meinen Leben, ich werde alles dafür tun das sie mir verzeiht.

—————————————————
OMG endlich ist es raus
Teil 8
⭐️nicht vergessen

Der Alpha - Mein Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt