•Alysia•
„Alysia, wie gehts dir" schreit mich Nicolas an, er ist ein guter Freund.
Mia geht schon mal in die Küche und holt uns was zu trinken.
„Nicccc" Schrei ich und umarme ihn.
„wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen, Gott schaust du gut aus Ali" wir reden noch und als Mia wieder mit einen Getränk kommt, sind wir hoch gegangen, etwas Ruhe, nur für jetzt schadet nicht.So unglaublich viele Stufen habe ich noch nie bestiegen. Ich laufe einfach meiner besten Freundin hinterher, Mia war schon oft mit Mike hier, die sind schon seit zwei Jahren Zusammen und so süß.
Mia lächelt mich noch mal an und macht die Tür auf. Bin ich froh das ich mich hier nicht durch solche Drink-Spiele schlagen muss.
„Komm endlich Alysia"
Ich gehe mit in den Raum und was ich da sehe, lässt mich an der Freundschaft zweifeln.17 Leute sitzen in einen Kreis, dabei meine beste Freundin und Mike, in der Mitte eine Lehre Flasche die sich gerade dreht. Sie weis doch ich will das nicht
„Was soll das? Mia können wir net wo anders hin, wo es ruhig ist?" aber sie steht nur auf, Antwort mir nicht und zieht mich neben sich.
„Wir machen das jetzt paar Runden und wenn du daran keinen Spaß hast, reden wir zwei nie mehr drüber das du mit musst, Deal ?" flüstert sie mir zu und ich sage sofort zu. Das wird mir keinen Spaß machen. Was soll schon passieren.>> 40min später <<
„Drink Drink Drink" brüllen alle und ich hab es auch fast geschafft, letzte Schluck und alle jubeln. Es sind in der Zeit noch viele dazugekommen und ich hab die ein oder andere Aufgabe bekommen. Am Anfang hab ich mich echt noch gestreut, wirklich aber es ist auch blöd wenn alle es machen nur ich nicht, somit hab ich jetzt meine zweite Flasche leer.
Ich drehe die flache und sie zeigt auf Mike, das ist leicht, jetzt kommt das 'blöd Klischee' denke ich mir und grinse in mich hinein. Jetzt bekommt meine Liebe beste Freundin die Rache dafür das ich hier bin und betrunken bin.
Ich zeige mit meinen Finger auf Mia die mich mit großen Augen anschaut und richte meine Kopf zu Maik. „Ich möchte das wenn wir hier heute wieder gehen sie 5 Knutschflecke hat, also ab mit euch in irgendein Zimmer" als die beiden nach Sekunden immer noch keine Anstalt machen zu gehen scheuche ich sie raus. HihihiEs geht immer so weiter, ein Kleidungsstück fliegt oder jemand muss was trinken, oder küssen, es wurde ein Mädchen sogar nach Hause geschickt um was zu holen aber da hab ich nicht so aufgepasst. Mia und Mike sind auch wieder gekommen und ich sehe alle, alle auf ihren Hals.
„Alysia" Jubeln alle und ich drehe mich sofort zu denen, als alle mich ansehen, schaue ich zu Flasche, die zu mir zeigt. Nun gut jetzt kommt bestimmt ein
Scheiß, denn Hanna, die Schul-Bitch, die ich nicht leiden kann, die mir meine Haare angezündet hat, der ich die Hand gebrochen habe, die Hanna hat gedreht. Ihre Runde ist es.
„Nun ich möchte das du ins Bad gehst, dir werden die Augen verbunden und der nächste, der hier ins Zimmer kommt, um mitzuspielen, kommt auch mit einen Band um die Augen zu dir und er muss das selbe tun, was du deiner besten Freundin angetan hast"das Word 'beste Freundin' sagt sie dabei sehr herablassend, soll mir aber recht sein. „Ok" warte, was ich Mia angetan habe? Sie meinte doch nicht ...
Hanna sieht wohl das ich es verstanden habe und fängt an mit ihren 'tussen' zu lachen, alle lachen.
Aber das ist ok weil sie lachen nicht mich aus sondern die Situation. Ok vielleicht Hanna und ihre Verfolger aber die andern nicht.Wiederwillig werde ich ins Bad gebracht und mir werden die Augen zugebunden.
Hoffentlich wird alles gut, ich hoffe es sehr weil seit dem ich im Bad bin, kribbelt alles an meinem Körper, meine innere Stimme schreit förmlich danach runter zu stürmen.Ich warte einige Minuten bis ich höre wie die Tür im Nebenzimmer aufgemacht wird und jemand rein kommt. Alle ziehen die Luft ein. Warum? Was ? Wer ist es ?
————————————————
⭐️ nicht vergessen
DU LIEST GERADE
Der Alpha - Mein Mate
Hombres LoboTextausschnitt: Ich höre wie die Tür aufgemacht wird. Mein Herz explodiert gleich so aufgeregt bin ich. Ich höre das Blut in meinen Adern nur so Fliesen, mein Herz, es schmerzt schon vor Aufregung. Meine innere Wölfin tobt schon ganz verrückt wobei...