•Leonardo•
Ich habe die letzen zwei Tage alles gemacht, ich habe sie überall gesucht. Aber gefunden habe ich sie nicht. Ich fühle mich elendig. Erschöpft und mein Herz es brennt.
Morgen ist Schule und dann heißt es wieder von 9 Uhr bis 15 Uhr Schule. Seit 7 Monaten kann ich meine Mate finden, ich dache ich finde sie gleich beim Ball. Ich habe alles wunderschön gemacht. Ich habe mein Ankleidezimmer zur Hälfte freigemacht für ihre Sachen, in meinen Zimmer waren Blumen und bisschen pink ist sowieso dabei, sobald ich sie finde, wird es nicht mein sondern unser Zimmer sein. Badezimmer ist mit Frauen Schampo und alles was das freuen Herz begehrt eingerichtet worden. Ich habe alles selber gemacht. Ok ich hab es mir bringen lassen aber sonnst habe ich alles gemacht. Ich hatte eine Kette dabei, als Zeichen das ich sie jetzt schon liebe und als es dann endlich soweit war und alle schon von 3 runter gezählt haben, hab ich mich elendig vor Freude gefühlt. Und dann.. hab ich sie nicht gespürt, sie nicht gerochen, ich war so wütend ich war zwei Monate nur in meinen Zimmer, ich habe alles kaputt gemacht. Ich war so sauer auf mich. So enttäuscht von der Situation. Und um ähnlich zu sein hatte ich Angst sie sei tot oder wo anders, bei einen andern, aber so schnell die Gedanken auch kamen, so wusste ich es stimme nicht. Vor vier Monaten hab ich dann angefangen zu suchen, am Wochenende bin ich immer weiter weg aber nichts. Nichts. Und jetzt wo ich es schon fast aufgegeben habe, habe ich sie gefunden. Doch es stellen sich mir fragen.
warum konnte ich sie nicht spüren oder riechen ?
warum ist sie davon gelaufen
ist sie ein Mensch ?
Und die wichtiges von allen wo ist sie ?>>Schule<<
Die Tage waren echt nicht leicht, ich war ständig am ausrasten weil ich sie nicht hier habe, heute in der Schule hab ich jeden eine reingehauen der auch nur blöd geschaut hat. Verdummt meine Mate ist vor mir weg gerannt. Meine Luna.
Wir haben jetzt die große Pause also gehe ich mit Alex meinen Beta, Linus meinen Gama, Samuel und Jonas zu unsere Ecke. Ich will mich gerade setzen als Leandro 'mate' schreit. Ich schaue mich um und sehe drei Mädchen die uns anschauen, die jene ich aber schon. Wo ist sie? Ich will sie jetzt bei mir. In meinen Armen. Nie wieder los lassen!Ich komme aus meiner Stare raus als mich ein prickeln an meiner Schulter erreicht. Ich drehe mich um und erschaudre. Ein kleines Mädchen mit grauer Jogginghose, grauer Jacke und einem blauen top vor mir steht. Sie hat eine Sonnenbrille auf und eine cap mit einer kleinen Ente drauf ist in schwarz und weis. „Was willst du hi-" ich verstumme. Hat es gerade geprickelt. Natürlich. Warum höre ich denn nicht auf Leandro der schon die Ganze Zeit Mate schreit.
Ich zeihe sie sofort in eine Umarmung und überall wo sie mich oder ich sie berühre, prickelt es unbeschreiblich. Es ist eine Sucht. Sie ist meine sucht. Ich lasse sie niemals gehen. „Ey Kumpel lass sie mal los sie ist voll versteift und alle schauen schon. Was machst du denn mit dem weib"
Ich drücke sie nur noch näher an mich und als er 'weib' sagt Knurren ich Samuel an. Er hebt abwartend die Hände. Er soll seine Luna gefälligst Respekt bringen. Langsam erwidert sie die Umarmung und drückt mich kurz bevor ich ihre engelsgleiche Stimme höre.
„Lass mich bitte jetzt los"
„Meins alles meins...meins" kommt es nur von mir und ich drücke sie noch mehr an mich als sie versucht sich zu lösen. Ich spüre wie sie ihr Bein hebt und lasse sie los. Sie ist so süß und fast ein Kopf kleiner als ich.
Ich möchte wieder einen Schritt auf sie zu gehen als sie ihre Hand hebt um mich zu stoppen. Ich nehme ihre Hand in meine und führe sie zu meinen Mund wo ich ihr einen Kuss auf ihren Handrücken gebe.
„Wie heißt du kleine Mate"
Frage ich sie sanft und bin gerade mehr als glücklich das sie mich wenigstens gefunden hat, denn ich konnte es nicht da nichts nach ihr roch. Und da merk ich es, ich rieche sie wieder nicht.
Sie antwortet nicht sondern schaut nur auf unsere Hände die immer noch mit einander verschlungen sind.
„Wieso kann ich dich nicht riechen oder fühlen außer wir berühren uns" wieder keine Antwort. langsam werde ich ungeduldig. „Antworte kleine Mate" sage ich jetzt mit leichten Druck doch sie kommt nur ein Schritt auf mich zu, geht auf spitzen und gibt mir einen Kuss auf die Backe. Die Backe prickelt, und wie sie prickelt, es ist so berauschend, ich vergesse völlig was ich sie gefragt habe, wo wir sind. Aber sie holt mich mit „Leo wir müssen reden" zurück ins hier und jetzt.
𝐿𝑒𝑜, wie schön es aus ihren Mund doch klingt.... wow.Ich schaue ihr verträumt in die Augen, meine Backe prickelt immer noch und ich weis das ihre Lippen, ihre wunderschönen Lippen, auch noch prickeln.
———————————————-
⭐️ nicht vergessen
DU LIEST GERADE
Der Alpha - Mein Mate
WerewolfTextausschnitt: Ich höre wie die Tür aufgemacht wird. Mein Herz explodiert gleich so aufgeregt bin ich. Ich höre das Blut in meinen Adern nur so Fliesen, mein Herz, es schmerzt schon vor Aufregung. Meine innere Wölfin tobt schon ganz verrückt wobei...