Bitteee... beste freundin

206 7 0
                                    

•Alysia•
„Küss mich" sie schaut ihn tief in die Augen, geht einen Schritt auf ihn zu und küsst ihn. Der Film ist zu Ende. Was ein schöner Film. Mia meine beste Freundin und ich erheben uns von unserm Plätzen und verlasen den Kinosaal. Der Film war einfach nur mega ich hab sogar geheult als seine Schwester starbt aber es war klar das sie starb, es war nur ein Schock.
Ich schaue Mia an und sie schaut nicht besser aus, wir gehen raus. „Der Film war einfach nur... wow. Ich hab geheult, das müssen wir öfter machen bei solchen blöden Tagen" meint sie. Ich grinse sie an und stimme ihr somit zu. Wir laufen nach Hause und unterhalten uns noch weiter über den Film. Seit drei Monaten gehen wir einmal in der Woche ins Kino und schauen uns an was gerade da ist, letze Woche zum Beispiel haben wir Bibi und Tina geschaut oder vor zwei Wochen After love oder vor einen Monat Die Minions.

„Du Aly da ist doch die Abschlussfeier von Lucas, ich möchte da nicht alleine hingehen und ich dachte dir könnte es doch auch Spaß machen wenn du rauskommst. Bitter, beste Freundin, geh mit mir auf die Party und ich mache zwei Wochen deine Hausaufgaben, bitttteee" flehte mich meine beste Freundin an, obwohl sie weis das ich sowas, Party und Alkohol, überhaupt nicht leiden kann.
„Mia, geh doch mit jemand anderen hin, ich mag des nicht und das weist du eigentlich auch" sage ich gleich, was ihr aber alledem egal war. Mit ihren Hundeblick und dem Versprechen das sie drei Wochen meine Hausaufgaben macht, und sie hat bis jetzt immer ihre Versprächen gehalten, willige ich ein.
„Aber nur heute" sag ich noch mal streng bevor wir beide schon bei mir zuhause stehen. „Dann mach dich Fertig in drei Stunden bin ich bei dir und bring dir ein Kleid mit"

Das Wasser ist so angenehm auf meiner Haut, ich stelle es wieder so heiß bis es nicht heißer geht,
Ich nehme mein Schampoo und verteile es auf meine Kopfhaut, Duschgel so wie rasieren darf auch nicht fehlen und nach Peeling bin ich fertig und steige aus der Dusche raus und nehme mir mein Handtuch.
Ich lege mir auch ein Handtuch um die Haare und gehe in mein Zimmer wo ich meinen Körper mit Aloe-Vera eincreme und mich anfange zu schminken. Nach gut 30 Minuten klingelt es auch schon und ich renne runter um die Tür auf zu machen. Wer da steht muss ich erst garnicht sagen. Mia mit zwei schicken Kleider.
„Lossss, hob hob" scheucht sie  mich hoch.
Als wir beide hoch gerannt sind gibt sie mir ein Kleid in die Hand und meint „los wir haben nur noch 25 Minuten" und naja was soll ich sagen nach 7 Minuten Diskussion und Verloren habe ich jetzt das Kleid an.

Alysia's Outfit

Alysia's Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mia's Outfit

Mia's Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow...Alyisa, du sieht der Hammer aus" sagt meine beste Freundin und schaut mich dabei mit großen Augen an. „Wow" kommt es selber von mir als ich vor den Spiegel stehe. Ich hatte schon bestimmt drei Jahre kein Kleid mehr an.. aber das, Wow

„Danke. Du sollst siehst mega aus Mia, danke für das Kleid es ist Hammer" „behalte es, so kommst du ja vielleicht doch noch öfter mit" wir umarmen uns und laufen nach unten. 'Was essen ist immer schlau bevor man saufen geht' sagt Mia immer wenn sie mir Bescheid gibt.

Nach 10 Minuten hubt es draußen und wir laufen nach draußen und steigen beim Taxi ein. Wenn das mal nicht ein beschissener Tag wird, weis ich auch nicht....
———————————————————

Der Alpha - Mein Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt