5. Kapitel

329 7 2
                                    

Elysa Pov
Wir setzten uns in einen wunderschönen großen raum.

Das die Bedeutung Wohnzimmer sowas von übertraff

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das die Bedeutung Wohnzimmer sowas von übertraff. Ich sah mich staunend um, hinter mir lacht jemand, schön nicht wahr komm sweety. Sie zog mich aufs Sofa. Komischer weiße hatte ich überhaupt keine Angst irgendwie fühlte ich mich geborgen. Ein Gefühl das ich bei meinen" Eltern " nie hatte.
Als wir alle saßen meinte Rodluphus, so und jetzt erzähl mal wieso du von dieser hell rosanen Tür träumst? Ich fing an zu erzählen, also Zeit ich bella im Ministerium gesehen hatte also als du so komisch auf meine Kette gestarrt hast, meinte ich an bella gewandt. Und Erzählte weiter, Keine Ahnung da wahr ein Gang ein leerer weißer Gang nur am Ende dieses Ganges wahr halt diese  rosane tür dahinter hörte man kinderlache und Musik. Aber immer wen ich diese Tür öffnen will wache ich auf. Bella meinte als ich fertig erzählt hatte, ich seh das so sweety wenn du die Tür hättest schon öffnen sollen, hättest du sie schon geöffnet aber vielleicht bist du noch nicht so weit. Rodluphus stimmte ihrer Erklärung zu und fügte noch hinzu, wenn du in deinen Träumen diese Tür öffnest darfst du diese Tür auch hier öffnen einverstanden? Ich nickte, ja einverstanden.
Bellatrix Pov
Ich meinte schließlich nach dem wir uns noch eine Weile unterhalten haben, weil ich sah wie elysa mit der Müdigkeit kämpft, ich glaube es reicht für heute elysa dir fallen ja fast die Augenzu. Elysa nickte, wir wünschten noch rod eine gute Nacht, und ich brachte elysa zurück auf ihr zimmer, wo auf den nachtschrank bereits die tränke standen die dafür sorgen das sie ihr richtiges Aussehen wiederbekommt. Ich meinte an elysa gewandt, im bad hängt bereits dein Nachtkleid zieh es an mach dich soweit Bett fertig, und komm dann wieder raus. Elysa nickte und verschwand im Bad. Ich seufzte und setzte mich auf ihr Bett, ich wünschte mir so sehr das ich ihr alles sagen konnte, das ich ihr erzählen kann das ich  sie ewig beschützen würde. Dass ihr die Ewigkeit gehört. Ich wahr so in meinen Gedanken das ich nicht merkte wie mir einzelne Tränen übers Gesicht liefen und wie sich elysa vor mich stellte und mich leise fragte, Bella alles okay? Ich sah zu ihr hoch, und stand schnell auf und wichte mir die Tränen schnell weg. Ich nickte, ja mir geht's gut, ich gab ihr die tränke, hier trink das dadurch bekommst du dein richtiges aussehen wieder. Sie nickte und trank die tränke und verzog danach das Gesicht, ich lachte, so schlimm? Sie nickte und legte sich hin, und meinte noch, schlaf gut bella, kein Augenblick später wahr sie eingeschlafen ich küsste sanft ihr Stirn, schlaf schön Prinzessin. Ich ging wieder zurück ins Wohnzimmer wo Rodluphus noch auf mich wartete und fragte, bella alles okay, ich schüttelte bloß den Kopf. Ich meinte, ich will das sie sich an alles erinnert, das sie weiß das ich sie ewig beschützen werde. Rodluphus sah mich traurig an, du weißt das sie es  selbst heraus finden muss. Mir kam eine Idee, ich meinte, ich darf es ihr ja nicht sagen aber ich kann ihr helfen die Wahrheit herauszufinden oder? Rodluphus schien zu überlegen nickte dann aber, ja theoretisch könntest du ihr dabei helfen aber bella nur helfen den rest muss sie alleine herausfinden. Ich nickte und wir beschlossen ins Bett zu gehen.

daughter of the witch queen ( Bellamione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt