Ich ging direkt in meinem Kleiderschrank und zog mir mein Nachtkleid an. Und legte mich in mein Bett und ließ den Tag nochmal an mir vorbei gehen. Rodluphus und ich wahren im alten Schloss der hexenkönigin im thronsaal gewesen nachdem ich Rodluphus noch von dem Traum erzählt hatte, wollten wie sichergehen das die Krone noch an ihrem Platz wahr, und dies wahr Gott sei Dank auch noch so. Ich schloss die Augen.
Elysa Pov
Als bella die Tür schloss, schloss ich auch meine Augen. Erst wahr alles schwarz dich dann tauchte wieder dieser weiße Gang auf und die rosane tür, die Tür wahr diesmal nur angelegt. Ich gehe schnell auf die Tür zu. Und öffnete die tür ganz und was ich sah verschlug mir die Sprache.Es wahr ein Baby Zimmer, ich sah meine Mutter die mich gerade ins Bett brachte, daneben sah ich bellatrix stehen sie trug wieder ihre Art Uniform und auf der brust das Wappen der Familie meiner Mutter. Meine Mutter sagte etwas zu bellatrix und diese nickte, daraufhin verließ mein Mutter das Zimmer, ich sah zu wie bella mich aus meinem bettchen hebt und mich auf ihren Arm nahm und meinte, na hatten wir heute einen schönen Tag, meine Prinzessin. Ich quietschte nur zustimmend und bella legte mich wieder ihn das gitter Bett und gab mir ein Kuss auf die Stirn bevor sie das vorderere gitter wieder hoch tat. Das wahr mein Baby Zimmer realisierte ich. Bella meinte noch bevor sie das licht aus machte, schlaf schön sweety. Sie hatte den Lichtschalter betätigt und es wurde dunkel im Zimmer, sie verschwand genauso wie meine Mutter vor ein paar Minuten. Ich ging schnell zum Baby Bett und da sah ich mich drin liegen in einen süßen kleinen Nachthemd, bis mein kleines ich auch verblasst und verschwand, ich sah mir das Zimmer genauer an, ich sag viele Bilder von bellatrix und mir, aber auch Bilder die mich und meine Eltern zeigten. Um mich herum wurde alles schwarz. Als ich wieder meine Augen öffnete wahr ich wieder in meinem zimmer ich richtete mich schnell auf uns sah auf die uhr es wahr gerade mal 3 uhr morgens. Doch ich wollte dieses Zimmer, mein altes Zimmer mit mein eigenen Augen sehen. Ich stand auf und schloss hinter mir leise die Tür. Ich ging den selben Weg lang den wir auch immer gehen wenn wir in den Speisesaal gehen, als ich vor der rosanen Tür stehen blieb sah ich das die Tür tatsächlich nur angelehnt wahr. Ich öffnete die tür ganz und es sah ganz genau so aus wie in meinem Traum. Ich ging rein und nahm die Bilder in die Hand und sah sie mir an. Auf fast allen wahr bella und ich zusammen zu sehen. Auf manchen wahr aber auch meine Mutter oder mein Vater zu sehen. Ich sah mich weiter um und öffnete die eine oder andere Schublade. Bis ich in einer Schublade eine abgerissene Buch Seite fand . Ich las leise was darauf stand weil dort das Familien Wappen meiner Mutter abgebildet war. Dort stand, das dieses wappen zur familie der hexenkönigin gehörte und jeder der das selbe wappen trug der nicht von der gleichen Blutlinie wahr, mit einem der Familien Mitglieder auf eine besondere Art miteinander verbunden wahren. Die letzte Erbin der hexenkönigin bin ich. Ich hörte eine Stimme die leise meinte, du weißt es jetzt also... Ich trete mich um, ich hatte Tränen in den Augen, du hast mich angelogen obwohl du mir gestern Abend versprochen hast keine Geheimnisse mehr zu haben, mich nicht mehr anzulügen. Ich warf ihr die Buchseite hin. Sie lass es und bekam ganz große Augen, und meinte, elysa es tut mir leid ich konnte... Ich unterbrach sie, nein mir tut es leid, es wahr ein Fehler dir zu vertrauen. Mir rannte Tränen aus meine Augen über mein Gesicht, ich sah das sie ebenfalls mit den Tränen zu kämpfen hatte, ich meinte, wann wolltest du mir sagen das meine verdammte Mutter eine verdammte hexenkönigin wahr. Bella wollte gerade anfangen zu erklären, sweety du musst.... Ich unterbrach sie direkt wieder, nein ich muss garnichts, außer du willst mir das ich deutet auf die zerrissene Buch Seite in ihrer Hand da erklären? Bellatrix sah mich einfach nur an, ich nickte wütend und traurig zu gleich, und meinte, ich hasse dich. Ich ging an ihr vorbei und rannte auf mein zimmer , auf dem weg dorthin begegnete ich Rodluphus und Rabastan in Schlafanzügen und in Morgenmänteln, Rodluphus packte mich sanft am Arm und fragte, hey was ist los? Ich antwortete ihm schluchzten, bellatrix sie hat mich angelogen immer, alles was sie gesagt hat wahr gelogen ich hasse sie. Die beiden sahen mich geschockt an. Ich löste mich aus seinem Griff. Und rannte zurück auf mein zimmer, und scheiß mich in mein Bett und weinte.
DU LIEST GERADE
daughter of the witch queen ( Bellamione)
Fanfiction-hermine adoptiert - bellamione - dumbeldor böse in gewisser weiße - lord voldemort ist nicht der anführer der "dunklen seite" nur stellvertretend - weicht komplett von den Büchern ab - schlechte grammatik - schlechte Rechtschreibung