Elysa pov
Ich spürte wie bella mich mit ihrem Blick durch bohrte, ich hatte mich gestern beim Training verletzt und bella hat es gesehen.
Flaschback
Ich schloss hinter mir leise die Tür. Bella wahr heute im Ministerium gewesen um einen Art Antrag zu stellen damit sie mich nächste Woche nach hogwarts begleiten kann. Das wahr gut das sie heute nicht dabei wahr, bei meinen Training den mir ist das Schwert aus der Hand gefallen dadurch habe ich mich geschnitten. Ich wollte gerade ins Bad gehen und mir meine Wunde verbinden als ich bellas Stimme hörte, du Blutest ich will eine Erklärung. Ich trete mich um und als ich bella vor meinen Bett stehen sah, sie hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sah mich mit für mich undifinirbaren Blick an. Ich meinte es ist nichts...., sie unterbrach mich in dem sie zu mir kam sanft meinen Arm nahm und sich meine Wunde an schaut, bella meinte sauer, du hast dich beim Training verletzt oder? Bella fügte noch hinzu nachdem sie meinen Blick gesehen hatte, lüg mich jetzt nicht an! Ich meinte leise mir ist nur mein Schwert aus der Hand gefallen. Bella meinte ohne mich anzusehen, setzt dich aufs Sofa ich kümmere mich gleich um deine wunde. Ich meinte, das kann ich auch alleine. Sie drehte sich zu mir um, und knurrte, sage jetzt lieber nichts,ihre Augen hatten wirder einen lila Ton angenommen. Ich setzte mich stumm auf die Couch. Bella setzte sich neben mich, und Verband mir es. Als sie damit fertig wahr, lief sie vor mir hin und her. Ich meinte leise, Bella? Sie wirbelte zu mir Rum, sie knurrte, du wirst nie wieder ein schwert in die Hand nehmen hast du verstanden? Ich Wiedersprach ihr vorsichtig, aber Bella ich liebe es. Und es ist normal dass man sich verletzt. Sie knurrte sauer, du bist aber nicht Normal Elisabeth du bist die Kronprinzessin. Und bald Königin. Du musst vorsichtiger sein, und willst du das wir dieses Gespräch jedes Mal führen, ich schüttelte den Kopf, nein nartürlich Bella aber du kannst mir nicht alles verbieten was Spaß macht! Sie knurrte, das kann ich und das werde ich, zumindest die gefährlichen Sachen. Ich werde zu Tom gehen und sagen das ich das mit Hogwarts keine gute Idee finde. Und du gehst duschen, isst etwas und legst dich hin. Ich sah sie Fassungslos an, das kannst du nicht machen bitte Bella. Doch sie sah mich drohend an, Wehe du liegst nicht im Bett wen ich wieder da bin! Sie verschwand ich Seufze und Tat was sie wollte.
Flachback Ende
DU LIEST GERADE
daughter of the witch queen ( Bellamione)
Fanfiction-hermine adoptiert - bellamione - dumbeldor böse in gewisser weiße - lord voldemort ist nicht der anführer der "dunklen seite" nur stellvertretend - weicht komplett von den Büchern ab - schlechte grammatik - schlechte Rechtschreibung