9. Kapitel

270 6 0
                                    

Uns machte Lucius malfoy die Tür auf, als er Elisabeth sah küsste er ihr die Hand. Wie ein nasser Hund. Ich spüre wie sich elysa ekelte, ich schob sie ruckartig hinter mich. Es reicht, du siehst ja das sie sich ekelt, was ich völlig verstehe. Lucius sah mich beleidigt an, ich habe nur meine Prinzessin begrüßt. Ich knurrte, übertreibt es nicht. Lucius sah mich unschuldig an als meine Schwester runter kam, ich weiß nicht was du hast bella, ich wollte nur höflich sein. Cissy( Narzissa) sah uns beide etwas sauer an ihr könnt es beide nicht lassen, oder? An ihren Mann gewandt meinte sie, du weißt das man bella nicht reizen sollte, wenn es um Elisabeth geht. Und am mich gewandt meinte sie, wir wissen beide das dein beschützer isdinkt gegenüber Elisabeth nicht zügeln kannst. Ich sah sie sauer an, aber nur wenn dein Versager Ehemann, dafür sorgt dass sie sich ekelt. Cissy vertrete nur die augen. Ich spürte wie elysa hinter mir hervortrat aber immernoch hinter mir stand. Cissy hauchte, sie sieht genau wie ellenor aus. Ich nickte, ich wollte gerade etwas sagen, als ich elysas leise Stimme vernahm, kann ich mir irgendwo die Hände waschen. Ich trete mich zu ihr um, und Zauberte ihr ein nasses Tuch, hier sweety. Elysa bedankte sich und machte sich damit die Hände sauber. Danach verschwand es. Elysa fragte an meine Schwester gewandt, wie meinen sie das, das bella ihren beschützer instink mir gegenüber nie zügeln konnte? Ich sah meine Schwester wahrnend an, diese seufzte aber nur, und meinte an elysa gewandt,weißt du du als kleines Kind, wahr bella immer bei dir, und hat dich vor allem und jedem beschützt. Sie sah in jedem jemanden der dir wehtun würde. Ich sah zu elysa diese fragte mich, also warst du sozusagen mein Schutz Engel. Ich lächelte, ich bin in gewisser Weise noch dein Schutz Engel. Sie nickte und drückte meinte Hand wieder, ich lächelte ich wusste das es ihr halt gab. Meine Schwester sah das auch, und lächelte, sie wusste das es gut wahr dass sie mir vertraute. Cissy fragte können wir los? Ich nickte und
Wir Apperierten zusammen in die winkelgasse meine Schwester meinte, wo gehen wir als erstes hin? Ich meinte, mir egal solange wir das hier schnell hinter uns bringen. Cissy sah mich böse an, ich weiß nicht was du dagegen hast, shoppen mach doch Spaß. Ich wollte gerade etwas erwidern als elysa fragte, können wir zuerst zu Madame malkin? Ich nickte, wen du möchtest. Wie gingen zusammen zu Madame Malkin, wo elysa neue Kleider bekamm. Ich meinte als wir endlich fertig wahren, na endlich das hat ja eine halbe Ewigkeit gedauert. Elysa lachte neben mir,wärst du arg sauer wenn ich dir jetzt noch sagen würde das ich noch mal zu weasleys zauberhafte zauberscherze möchte? Ich schüttelte den Kopf, nein sweety für dich würde ich alles tun. Elysa erötet und ich sah meine Schwester die ihre Augen verdrehte aber auch leicht lachte. Wir gingen also noch zu weasleys zauberhafte zauberscherze und elysa suchte sich noch etwas aus. Als wir dann endlich fertig wahren Apperierten wir noch zusammen noch malfoy Mamor. Es wahr bereit mittag, und ich spürte wie ich Hunger bekam, ich meinte an meine Schwester gewandt, ich glaube wir gehen jetzt mal, Rodluphus wartet bestimmt mit dem Mittagessen auf uns. Meine Schwester meinte, ihr könnt auch gerne hier mit essen. Ich schüttelte den Kopf, nein ich will nicht das elysa so lange hier sein muss, nur so lange wie nötig. Cissy meinte, du meinst wohl nur so lange wie nötig in Lucius und dracos Nähe! Ich nickte, genau das meine ich, ich schnappte mir Elysa und Apperierte. Als wir in der Eingangshalle ankamen meinte elysa so schlimm wahr es doch garnicht. Ich sah sie geschockt an, nicht schlimm wir haben ein ganzen Vormittag dafür verschwendet. Elysa lachte, komm ich habe hunger. Wor fingen zusammen in den Speisesaal wo Rodluphus schon auf uns wartete und leicht beleidigt meinte, immer wen es essen gibt kommt ihr zu spät. Elysa lachte, schon mal drüber nachgedacht das wir nicht zu spät kommen sondern du einfach zu früh. Ich lachte, als ich seinen Gesichtsausdruck sah. Rodluphus meinte eingeschnappt, sie ist gerade mal 48 stunden bei uns und du färbst schon schlecht auf sie ab. Elysa lachte und während wir aßen erzählten wir rod von unserem einkaufs Trip. Als wir zu Ende gegessen hatten, fragte elysa könnt ihr mir mehr über meine Kindheit erzählen? Ich möchte unbedingt mehr wissen. Rod und ich sahen uns an und seufzte, rod fragte was willst du denn wissen? Elysa meinte an mich Gerichtet, deine Schwester meinte das du nie deinen beschützer instink mir gegenüber nie beherrschen konntest, was meinte sie damit? Ich sah hilfe suchend zu Rodluphus, dieser meinte, weißt du elysa als kind hatte bella immer den drang dich zu beschützen, sie wahr es auch die dich nach deiner Geburt als erstes sah, das liegt wahrscheinlich daran. Ich freute mich insgeheim drüber das sich rod so schnell eine ausrede einfallen lassen hat, aber gleichzeitig tat es mir weh sie anzulügen, zumindest so halb weil ich wahr wirklich die erste die sie nach ihrer Geburt sah und auf dem Arm hatte, das wahr aber nur so weil wir schon wussten als ellenor schwanger wahr, das ich das kleine kind ewig beschützen würde. Das ich ihre beschützerin sein würde. Elysa holte mich aus ihren Gedanken wir sind inzwischen in den kaminsaal gegangen.

daughter of the witch queen ( Bellamione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt