*Leyla PoV* Ich liege gerade auf Dracos Bett und lese mein Buch. Herminehat es mir geliehen und ich mag das Buch bis jetzt sehr. Auch wenn wir nicht im gleichen Haus sind, verstehen wir uns sehr gut. Draco, der im übrigen mein Freund ist, ist gerade Duschen. „Bei Merlins Bart wie lange braucht der?", sage ich genervt. Jetzt mal ehrlich! Draco ist schon bestimmt 15 Minuten im Bad! Wenn das überhaupt reicht. „Na wen haben wir denn da. Leyla Slughorn. Ein Hufflepuff Mädchen im Slytherin Jungsschlafsaal.", grinst Blaise mich an und geht zu seinem Bett. „Sehr witztig. Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich darf das", sage ich leicht genervt und grinse ihn ironisch an. „Ich will hoffen das Draco im Bad ist. Nur weil du seine Freundin bist, heißt es nicht, dass du hier ständig sein darfst. Und vorallem nicht wenn er nicht hier ist", sagt Blaise irgendwie wütend. Ich weiß nicht was er gegen mich hat, aber irgendwas hat er gegen mich. Ich will gerade ansetzten, doch da ertönt eine Stimme. „Entspann dich Blaise ich bin hier", sagt Draco der gerade aus dem Bad kommt. „Ich verzieh mich, hier richts nach Blutsverräter", sagt Blaise genervt und geht aus dem Schlafsaal. Auch wenn ich es mir so gut wie nie anmerken lasse, es verletzt mich schon irgendwie. „Hör nicht auf den. Komm her Prinzessin", sagt Draco und legt sich neben mich. Schnell lege ich mein Buch weg und kuschle mich an ihn. Ich weiß noch ganz genau wie Blaise reagiert hat, als Draco gesagt hat, dass wir zusammen sind. Naja gut, dass war ja auch irgendwie unfreiwillig. Das ganze ist zwar schon sechs Monate her, aber irgendwie fühlt es sich an wie gestern...
*6 Monate zuvor* „Ich find die Idee nicht gut Draco", sage ich als er mich durch den Slytherin Gemeinschaftsraum in den Jungsschlafssaal zieht. „Entspann dich Prinzessin. Es ist keiner hier", versucht er mich aufzumuntern. „Mhm", mache nur unsicher und Draco bleibt aprupt stehen. „Hey entspann dich Prinzessin. Es ist keiner hier und wenn doch ist es mir scheiß egal. Ich liebe dich und wenn das mit uns rauskommt, ist das so", sagt er, nimmt dabei meinen Kopf in seine Hände und guckt mir tiet in die Augen. Seine Augen sind so wunderschön. „Okey", sage ich immernoch unsicher. Kurz darauf liegen Dracos Lippen auf meinen. Es ist ein sanfter Kuss. Aber er ist wunderschön. „Ach du heilige scheiße. Was ist denn hier los", sagt plötzlich jemand. Erschrocken fahren wir aus einander und blicken zu Tür des Schlafsaals. „Man Blaise erschreck uns doch nicht so", sagt Draco nur und kommt wieder ein schritt zu mir. „Was macht die kleine Slughorn hier Malfoy?", fragt Blaise verwirrrt und auch irgendwie wütend. Oder angewiedert? Keine Ahnung. „Das gleiche könnte ich dich fragen! Wolltest du nicht in die Bibliothek mit Pansy?", fragt Draco nach. „Ja, aber Pansy wollte irgendwas anderes machen. Also was macht die hier!? Die hat hier nichts zu suchen!", fährt es aus Blaise. Er scheint wütender zu werden. „Weil sie Hufflepuff ist oder was!?", fragt Draco mittlerweile auch wütend. „Draco beruihg dich", sage ich leise und ziehe ihn an seinem Handgelenk zurück. „Ja! Junge das hier ist Slytherin! Das solltest du wissen! Und warum küsst du sie!?", fragt Blaise nach. Ist der wirklich so dunm? „Das sie Hufflepuff ist, ist mir egal! Ich liebe sie! Also darf ich ja wohl meine Freundin Küssen! Und jetzt verzieh dich", sagt Draco und legt seinen Arm um meinr Schulter. Ich muss mich ein grinsen verkneifen. „Ist nicht dein ernst!? Keine Sorge ich geh gerne!", sagt Blaise und verschwindet. „Ich sag ja das war keine gute Idee", murmle ich leise. „Ja dann weiß es Blaise jetzt halt. Ist doch egal. Komm jetzt ich will kuscheln", antworte Draco mir schon fast genervt und zieht mich mit zu seinem Bett..
*Gegenwart* Ich kenne Blaise nicht wirklich, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm für ihn ist. Er hat den ganzen Nächsten Tag kein Wort mit Draco geredet. Ich finde er hat übertrieben. Mittlerweile hat er sich damit abgefunden. Ich hätte echt gedacht das Cedrics Reaktion schlimmer ist. Cedric ist mein bester Freund und ich hatte irgendwie angst es ihm zu sagen. Auch wenn es Potter zu sagen wahrscheinlich schlimmer wäre. Aber mit hab ich ja nur durch Hermine wirklich was zu tun.
Aber wegen Cedric, ich kann immernoch nicht sagen was er von Draco hält. Auf jeden Fall war seine Reaktion nicht mal halb so schlimm wie die von Blaise!*Cedrics Reaktion* Okey. Also Blaise weiß es, dann kann ich es ja eigentlich auch Cedric sagen. Ich meine er ist mein Bester Freund! „Hey Cedric", sage i h etwas bedrückt, als ich in den Hufflepuff Gemeinschaftsraum komme. Cedric sitzt in einem Sessel und liest ein Buch. „Hey Leyla, alles ok?", fragt er mich sofort und legt sein Buch weg. „Ja eigentlich schon, aber ich muss dir was sagen, nur weiß ich nicht wie du darauf regierst", sage ich zögerlich und setzte mich aufs Sofa. „Schieß los, ich reiße dir ja nicht den Kopf ab. Ich bin dein bester Freund, also bin ich für dich da", lächelt er mich aufmunternd an. „Danke.", sage ich lächle kurz, eh ich wieder unruhig auf den Boden schaue. Cedric lehnt sich entspannt zurück, grinst und wartet ab. „Also...", fang ich an und schaue ihm wieder in die Augen, „Ich bin mit Malfoy zusammen". „Draco Malfoy?", fragt er nach, sitzt aber immernoch entspannt da. „Ne Lucius Malfoy! Natürlich Draco du hirni!", sage ich und schaue ihn ungläubig an. Er schmunzelnd nur. „Und jetzt? Denkst du ich hab nicht gesehen das da was ist? Okey ist jetzt vielleicht nicht der beste den du dir ausgesucht hast, aber wenn er dich glücklich macht", sagt Cedric und schon falle ich ihm um den Hals. „Du bist der beste beste Freund den man sich vorstellen kann!", sage ich und er erwiedert die Umarmung. War das es so auffällig?
*Gegenwart* „Über was denkst du schon wieder nach Prinzessin?", fragt Draco mich während er meinen Kopf krault. „Darüber wie Blaise und Cedric reagiert haben", antworte ich etwas bedrückt. Im Endeffekt zeigen wir unsere Beziehung nicht offen, halten sie aber auch nicht wirklich geheim. „Prinzessin hör auf darüber nach zu denken!", antwortet Draco mir und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. „Und was die anderen denken ist dir egal?", frage ich und schaue zu ihm hoch. Draco nickt sofort ohne nachzudenken. Ich schaue ihn ungläubig an. Er setzt sich erst kurz hin und beugt sich dann über mich. „Ich liebe dich und nicht die anderen! Nur wir beide zählen", sagt er und gibt mir einen kurzen Kuss. „Ich liebe dich auch, aber-", fange ich an, doch er Unterbricht micht mit einem sanften und leidenschaftlichen Kuss. „Nichts aber! Die sind mir egal", sagt Draco dann. „Mhm- kannst du mich jetzt bitte wieder küssen?", frage ich etwas schüchtern. Er grinst nur und verwickelt mich in einen Kuss. „Ich liebe dich Leyla Slughorn", sagt er in den Muss, was mich Grinsen lässt. „Ich liebe dich auch Draco Malfoy", antworte ich ihm in den Kuss und schlinge dann meine Arme um seinen Nacken...
--------------------------------------------------------------
Hoffe der OS gefällt euch:)
DU LIEST GERADE
Hogwarts OneShots
FanfictionDer Titel sagt es, gerne auch wünsche:) Die OneShots werden nichts mit den Filmen zu tun haben! Viel Spaß beim lesen:) ! unregelmäßige Updates! !Alle Rechte der Charaktere, außer der ausgedachten, gehören J.K Rowling!