Info zum OS: Mila Parkinson und Draco Malfoy sind bereits seit 6Monaten zusammen. Heimlich. Niemand weiß davon. Wegen Pansy und Astoria. Genauer Grund wird im OS genannt:)
Viel Spaß beim lesen:)
(Soft Draco)
--------------------------------------------------------------
*Mila PoV* Wieso muss es schon so kalt sein? Wir haben Herbstanfang und ich erfirere hier! Und dabei habe ich schon einen Pulli an!
Ich sitzte gerade auf dem Astronomieturm und warte auf Draco. Das der auch immer zu spät kommen muss. Wir sind seid bereits 15 Minuten verabredet.
Warum unsere Beziehung geheim ist? Naja ich bin Mila Parkinson. Ich bin zwar wie meine Schwester Pansy in Slytherin, aber ich bin mit dem Crush ihrer besten Freundin, Astoria Greengrass, zusammen. Ich weiß nicht wer zu erst kommt, ich oder Astoria und ich möchte mein Leben noch nicht aufs Spiel setzten!
Ich mag mein Leben eigentlich..sehr sogar...ich meine ich bin mit Draco Malfoy zusammen, was will man mehr? Und oh ja! Dieser Boy hat gefühle! Starke Gefühle für mich..also der Gedanke lässt mich ja schon grinsen. Auch wenn das sehr eingebildet klingt, was ich gar nicht bin, aber es ist nunmal so.
„Hier Frostbeule", ertönt plötzlich eine Stimme hinter mir und schon spüre ich einen Mantel um meinen Schultern. „Danke Babe", lächle ich Draco an, welcher sich gerade zu mir setzt.
Ich rücke zu ihm und drücke ihm einen Kuss auf den Mund, von dem ich mich aber schnell wieder löse. „Du bist zu spät", murre ich dann.
„Ich weiß, tut mir leid Prinzessin, Astoria hat mich aufgehalten", sagt er und seufzt. „Was? Hast du was mit ihr? Liebst du etwa sie?", frage ich sofort schockiert und ängstlich. „Prinessin nein! Mal dir nicht immer das schlimmste aus! Ich hab weder was mit Astoria, noch liebe ich sie! Ich liebe dich! Ok?", sagt er und guckt mir tief in die Augen.
Diesen Augen kann man nur vertrauen.
Ich nicke nur und gucke wieder in den Hinmel.
„Es ist nur...ich würde unsere Beziehung gerne öffentlich machen! Ich möchte jedem zeigen das du mir gehörst und ich könnte jeden Typen eine rein hauen, der sich angafft! Bitte baby können wir die Beziehung nicht öffentlich machen?", spricht er jetzt und guckt mich fragend an.
„Draco..", seufze ich. Er weiß ganz genau, dass ich es nicht will, weil ich angst habe Pansy zu verlieren. Ich habe doch tatsächlich angst, dass ich hinter ihrer besten Freundin stehe..
„Hör mir zu! Ich weiß das du angst hast Pansy zu verlieren, aber wenn sie dich wirklich liebt und das tut sie, wird sie sich nicht gegen dich stellen! Und wenn doch hat sie dich als schwester gar nicht verdient! Verdamnt ich will doch einfach nur, dass jeder siehst das du mir gehörst", sagt Draco schon fast Traurig und nimmt dabei mein Gesicht in seine Hände.
„Bitte", fleht er und sieht mich abwartend an.
Eigentlich würde ich das ja auch gerne.
„Ok, ABER ich will erst mit Pansy reden und morgen früh sage ich dir wie es gelaufen ist ok? Dann sehen wir weiter", sage ich und sofort fällt er mir um den Hals. „Erster Schritt baby", grinst er und verwickelt mich in einen stürmischen und gefühlvollen Kuss.
*Später im Donr* „Hey", begrüße ich meine Schwester und Astoria, als ich in meinen und Pansys Dorm komme. „Hey", lächeln mich beide an. „Alles gut Maus?", fragt Pansy mich besorgt.
„Tori könnte ich mit Pans alleine reden?", frage ich Astoria schließlich. Sie nickt lächelnd und geht dann.
„Was los?", fragt sie besorgt und kommt zu mir. „Pans ich hab seit 6 Monaten einen Freund..", sage ich und schaue auf den Boden. „Und? Was ist daran so schlimm das du es mir so lange verheimlichst? Ist er schlecht im Bett?", lacht sie leicht, was mich zum schmunzeln bringt.
„Ich hatte einfach angst dich zu verlieren, weil deine beste Freundin vielleicht über mir steht", sage ich ängstlich und werde sofort in eine Umarmung gezogen.
„Du stehst über allem Maus! Und wenn du mit Draco zusammen bist, ist das so! Ich will nur das du glücklich bist und jetzt bitte ich dich zu ihm zu gehen und ihm zu sagen, wenn er dir das Herz bricht, breche ihm in seine Knochen. Alle", grinst Pans und gibt mir dann einen Kuss auf die Wange.
„Danke Pans!", sage ich lächelnd und renne schon zu Draco.
„Ja?", sagt eine Stimme von drinnen, als ich an Dracos und Blaise Drom klopfe. Ich mache die Tür auf und blicke zu Draco. „Ich steh über ihr", grinse ich ihn an und renne dann in seine Arme.
Sofort erwiedert er die Umarmung. „Hab ich dir doch gesagt, können wir die Beziehung jetzt bitte bitte öffentlich machen?", bettelt Draco und ich nicke nur schmunzelnd.
„Ich soll dir von Pans noch ausrichten, wenn du mir das Herz brichst, bricht sie dir alle Knochen", grinse ich ihn an. „Jaja komm kuscheln!", sagt Draco und zieht mich aufs Bett, direkt in seine Arme.
„Ich liebe dich", flüstert er mir in mein Ohr. „Ich dich auch", sage ich und verwickle ihn in einen Kuss.
*Nächster Morgen* Ich habe bei Draco geschlafen und es war so schön in seinen Armen einzuschlafen und wieder aufzuwachen. Ich glaube das mache ich öfter.
Gerade warte ich im Gemeinschaftsraum auf ihn. Wir wollten Händchen haltend zum Frühstück gehen. Den Rest macht der Fkurfunk, für die die nicht da sind. Wir werden nicht sagen das wir zusammen sind, wir werden uns einfach verhalten wie ein Pärchen.
Pans habe ich heute früh beim fertig machen alles gesagt und sie freut sich für uns.
„Hallo Prinzessin", lächelt Draco mich an und küsst mich kurz. „Hallo", lächle ich in den Kuss.
Nach dem Kuss greift Draco grinsend nach meiner Hand und wir gehen los.
Als wir in die Halle kommen, sehe ich eine verwirrte Blicke und ich spüre alle Blicke auf mir, doch das ist mir egal. Nur Draco und ich zählen!
„Danke", murnelt Draco grinsend. Ich gebe ihm nur einen Kuss auf die Wange und hauche ein kleines ich liebe dich dagegen.
„Ich liebe dich auch", Antwortet er mir und küsst mich kurz.
Vor allen.
Auch astoria hat alles gesehen, doch auch sie ist mir komplett egal!
--------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Hogwarts OneShots
FanfictionDer Titel sagt es, gerne auch wünsche:) Die OneShots werden nichts mit den Filmen zu tun haben! Viel Spaß beim lesen:) ! unregelmäßige Updates! !Alle Rechte der Charaktere, außer der ausgedachten, gehören J.K Rowling!