„Wen? Diggory"- Cedric Diggory🌶️

1.6K 24 4
                                    

TW: spicy🌶️

*May PoV* „Warum seid ihr eigentlich hier?", fragt Draco mich und Cedric. „Das ist die Bibliothek Malfoy", antwortet Potter.

Hey ich bin May, 16 Jahre alt und das ist bereits mein zweites Jahr in Hogwarts. Ich bin in Hufflepuff.

Gerade sitzte ich zusammen mit Hermine, Ginny, Ron, Harry, Pansy, Draco, Blaise, Astoria, Luna, Cho, Cedric, sowie noch ein paar anderen in der Bibliothek.

„Ey wie wäre es mit einer Runde Flaschen drehen?", schlägt Harry vor. „Halt die kla-", fängt Draco an, doch ich unterbreche ihn. „Bin dabei", sage ich und auch die anderen stimmen zu. Zum schluss tatsächlich auch Draco.

Nach ein paar runden landet die Flasche auf mir. „Pflicht", sage ich. „Mach mit Draco rum", gibt Blaise mir als Aufgabe. „Wenn's sein muss", sage ich leicht genervt.

Draco ist jetzt nicht der jenige mit dem ich gerne knutschen wollen würde. Außerdem gibt es nur einen Jungen in meinem Leben.

Cedric Diggory

Ich liebe ihn seit meinem ersten Jahr in Hogwarts. Wir haben uns schon ein paar mal geküsst, aber das war nur wegen einer Pflicht Aufgabe oder wenn ich du wäre. Aber trotzdem. Ich liebe ihn...nur das weiß er nicht...

Ich verwerfe meine Gedanken, als Draco mich an meiner Taille auf seinen Schoß zieht. Zögerlich nehme ich seinen Kopf in meine Hände und verwickle ihn in einen Kuss.

Es fühlt sich gar nicht gut an.

„Reicht leute", sagt Astoria nach nicht mal einer Minute. Ich löse mich von Draco und gehe zurück zu Diggory. „Bin ich auch der Meinung", sage ich noch, bevor ich mich setzte.

„Astoria kann besser küssen", sagt Draco. „Naja du bist jetzt auch nicht der beste Küsser, hab schon bessere geküsst", antworte ich ihm. „Wen? Wer küsst duch freiwillig?", fragt Cho mich. Irgendwie kann sie mich nicht leiden, könnte daran liegen, dass ich mich mit Cedric sehr sehr gut verstehe und sie auch, leider, von meinem Gefühlen zu ihm weiß.

Das sie es weiß ist zufall. Ich habe es Luna erzählt und Cho hat uns belauscht. Ich verstehe mich echt gut mit Luna. Sie ist sogar fast meine beste Freundin.

„Diggory", sage ich und grinse sie frech an. Cho steht auf und geht wortlos.

„Gehen wir? Ich hätte was besseres vor, als hier zu sitzen", flüstert Cedric mir zu. In meinem Bauch bilden sich Schmetterlinge und ich nicke.

„Wir sind weg", sagt Diggory, nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her.

„Uhhhh", höre ich die anderen Sagen, doch wir sind schon auf dem Weg zu Cedrics Zimmer.

Dort angekommen verschließt Cedric die Tür mit einem Zauber und im nächsten Moment vertwickelt er mich in einen Kuss.

„Und? Immernoch besser als Malfoy?", fragt er in den Kuss. „Jede einzelne Sekunde", flüstere ich in den Kuss.

Cedric geht mit seinen Händen untet mein Shirt, was er mir dann auszieht. Ich mache dasselbe mit seinem Shirt. Danach dirigiert er mich zu seinem Bett, und schon liege ich unter ihm.

Keine 5 Minuten später sind wir beide komplett nackt.

Cedric dringt mit zwei Finger in mich ein, was mir ein stöhnen entlockt. „Mhm", mache ich als seine kreisenden Bewegungen schneller werden..

„Fuck..cedric..bitte...", stöhne ich und er verwickelt mich in einen Kuss. „Ich weiß was du willst, und du bekommst es auch hübsche", sagt er in den Kuss.

Ich würde gerade alles für seinen Schwanz tun!

„bitte", stöhne ich nochmals und im gleichen Moment dringt Cedric in mich ein. Er lässt mir keine chance sich an seine länge und dicke zu gewöhnen, denn er nimmt gleich seine ganze länge. Erst langsam, doch dann schneller und härter.

„fuck..may", stöhnt Cedric und wird mit jedem stoß schneller.

Ich merke wie ich komplett feucht für ihn bin und kurz vor meinem high

„fuck cedric...ich...ich k-komme gl-eich", stöhne ich. „komm für mich hübsche", stöhnt Cedric und im nächsten Moment ist es um mich geschehen. Kurz nach mit kommt auch Cedric.

Danach zieht er ihn raus und legt sich neben mich. Cedric zieht mich in seinen Arm und wirft die Decke über uns.

„Cedric?", frage ich etwas außer atem.

„ja?"

„ich liebe dich"

FUCK ICH WOLLTE ES IHM DOCH GAR NICHT SAGEN

Cedric grinst plötzlich. „Ich liebe dich auch", sagt er und verwieckelt mich in einen Kuss.

Omg...

--------------------------------------------------------------

Hogwarts OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt