Scorpius
Würde er mich umbringen?
Würde mein Vater mich umbringen, wenn er wüsste, dass ich Schwul bin und auf Albus Severus Potter stehe?
Vermutlich schon, aber ich bedeute ihm zu viel, also kann ich nur hoffen, dass er mich am leben lässt. Wobei ich den Teil mit Albus ja auch einfach weglassen kann - ich meine, wir sind nicht zusammen und der Slytherin weiß es ja nicht.
Weihnachten ist eh immer so ein Fest, wo man viel zu viel reden muss. Vor allem, wenn man bei den Weasleys ist, so wie wir.
Erstaunlicherweise verstehen sich Paps und Mr. Potter sehr gut, weshalb wir Weihnachten meistens bei den Weasleys verbringen.
Mum hat uns verlassen, als ich gerade mal 3 war. Oma (Narcissa) ist nicht oft da, weil sie nach der ganze Geschichte hier weg musste und Opa (Lucius) wollte sowieso nichts mehr mit uns zu tun haben und Papa nicht mit ihm. Ich kenne ihn nicht wirklich, weshalb es mir egal ist. Die Erzählungen sind halt nicht besonders prickelnd.„Hey scorb!", Albus macht mir und Paps die Tür auf. Wir sind gute Freunde, weshalb er mir sofort um den Hals fällt. Ich erwidere die Umarmung natürlich und hoffe, dass man meine Röte nicht sieht, welche mir gerade ins Gesicht schießt. „Guten Abend Mr. Malfoy", begrüßt Albus meinen Vater freundlich, welcher gezwungenermaßen lächelt. Er kann es eben nicht ganz so ehrlich zeigen, aber es ist ehrlich gemeint.
Ich liebe die Weasley-Familie, sie ist so schon groß und alle sind irgendwie Herzensmenschen. Es ist einfach toll, über die Weihnachtsfeiertage hier zu sein.
Nachdem wir - hoffentlich - alle begrüßt haben, setzten wir uns mit an den riesigen Tisch. Es entstehen viele Gespräche und ich lausche mal hier und mal dort, bis das Essen auf dem Tisch steht und wir beginnen zu essen.Das Essen war vorbei und ich musste glücklicherweise nicht ganz so viel reden, worüber ich sehr froh war. Tatsächlich hat Al auch ziemlich oft eingeschritten, wenn Mr. Potter oder Mr. Weasley etwas wissen wollten, was ich nun wirklich nicht beantworten wollte. Wie beispielsweise, ob ich eine Freundin habe und diese Frage will ich nie beantworten und das mache ich auch nicht.
Plötzlich werde ich von jemandem angetippt. Langsam drehe ich mich um und sehe Albus, der mir andeutet ihm zu folgen, was ich auch tu. Verdammt- ich habe sein Geschenk im Manor liegen lassen!
Stumm folge ich dem Slytherin nach oben in ein Zimmer, wo er dann die Tür schließt und mich betroffen ansieht. „Alles okay?", frage ich besorgt nach. „Ja eigentlich schon", murmelt er und lässt sich aufs Bett plumpsen, „Ich habe nur kein Geschenk für dich". Verwirrt sehe ich den kleineren an. „Deswegen siehst du so betrübt aus? Ich habe dein Geschenk auf dem Küchentisch liegen lassen, falls es dich tröstet. Wir haben also beide kein Geschenk für den anderen", antworte ich lächelnd und halte ihm meine Hände hin. Ein kleines Lächeln schleicht sich auf seine Lippen, während er nach meinen Händen greift und sich hoch zieht. Albus hat so viel Schwung drauf, dass er plötzlich ganz nah vor mir steht. Mein Herzschlag beschleunigt sich sofort und ich fange an zu schwitzen - wie ich es doch hasse so zu reagieren! Wenn das irgendjemand mitbekommt, weiß er sofort was hier abgeht. „Alles okay scorb?", fragt Al nun nach, nimmt etwas abstand und sieht mich skeptisch an. „Klar", glugse ich nur und fahre mir angestrengt durch die Haare - Verdammt! „Scorpius Malfoy was ist denn los mit dir?" - natürlich glaubt der brünette mir nicht, er kennt mich einfach zu gut und eigentlich hätte mir das auch klar sein müssen, aber so schlau bin ich nun mal nicht. „Nichts, alles gut", beteuere ich trotzdem. „Scorb, ich sehe doch, dass was nicht stimmt! Jetzt sag schon", entgegnet er eindringlich und sieht mich kritisch an. Er sieht es mir an der Nasenspitze an, wenn ich ihn anlüge - wieso versuche ich es überhaupt noch? „Ich möchte nicht drüber reden", murmle ich und versuche so einen Ausweg aus dieser verdammten Situation zu bekommen, doch nicht mit Albus Severus Potter. „Ich aber. Scorb, du bist mein bester Freund - würdest du mir jetzt mal sagen was hier los ist?", fragt er leicht genervt nach. Weiter anlügen bringt nichts und außerdem schaffe ich es eh nicht mehr. „Man du bist los!", fährt es plötzlich aus mir und sofort sammeln sich Tränen in meinen Augen - Rotzdreck! „Ich?", verwirrt sieht der jüngere Potter mich an. „Ja du! Man was kann ich denn dafür, dass ich mich verliebt habe? Überraschung! Ich bin Schwul und stehe auf meinen besten Freund - wie peinlich ist das denn? Und überhaupt, du bist mein bester Freund - ich ruiniere damit die ganze Freundschaft! Doch du - Albus Severus Potter - du löst diese verdammten Schwindelattacken und Herzrasen in mir aus. Ist dir das bewusst!? Es kann dir gar nicht bewusst sein! Ach scheiße", verzweifelt raufe ich mir die Haare und sehe ihn dann an. Verdutzt steht er vor mir - stumm sieht er mich an. „Ich glaube ich gehe besser", murmle ich, doch sofort greift Albus nach meinem Handgelenk und zieht mich näher zu sich. „Du egoistischer Vollidiot. Denkst du etwas du bist der einzige, der sich in seinen besten Freund verlieben kann?" - und mit diesen Worten überbrückt er die letzten Zentimeter zwischen unseren Lippen. Nur kurz, dann löst er sich wieder von meinen Lippen und sieht mich stumm an. „Vollidiot", meint er nur. Ich grinse. „Ich weiß"
Ich lege meine Hand an seinen Nacken und ziehe seinen Kopf wieder zu mir. Diesmal bin ich derjenige, welcher seine Lippen auf die des anderen drückt und so schnell werde ich diese nicht von ihm abwenden. „Das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt"
„Klappe und Küss mich, Malfoy"------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frohe Weihnachten euch:)
DU LIEST GERADE
Hogwarts OneShots
FanfictionDer Titel sagt es, gerne auch wünsche:) Die OneShots werden nichts mit den Filmen zu tun haben! Viel Spaß beim lesen:) ! unregelmäßige Updates! !Alle Rechte der Charaktere, außer der ausgedachten, gehören J.K Rowling!