5.Monster

443 25 2
                                    

Amaya POV:
„Awwww sie ist beim lesen eingeschlafen."
„Sei ruhig Grayson sonst wacht sie noch auf."
„Ja dickhead, lass sie schlafen."
„Sie muss aber später noch aufstehen wegen ihrem Essensplan."

Das war das erste was ich am Morgen ertragen musste.
„Ihr seid lauter als eine Banshee also erwartet nicht, dass ich deswegen nicht aufwache." kommentierte ich deren Lautstärke.

„Siehst du, du warst zu laut." beschwerte sich Damien wahrscheinlich mit einem Augenrollen.
„Seid wann kümmerst du dich denn um sowas?" kam eine Frage von Jason.
Damien machte nur sein übliches -TT- und sagte nichts mehr dazu.

„Was macht ihr überhaupt in meinem Zimmer?" fragte ich noch halb am schlafen.
Ich machte meine Augen leicht auf und erkannte alle um meinem Bett herum und mich anstarren.

„Wir wollten dich aufwecken und sehen wie du es am ersten Tag so fandest." meinte Dick motiviert wie immer.
„Warum wollt ihr sowas wissen?" fragte ich verwirrt über warum sie sich darüber interessieren.

„Damit du gut in diese Familie kommst?" antwortete Dick fragend und schaute dann durcheinander zu den anderen. Die ignorierten ihn jedoch oder zuckten nur mit den Schultern.

„Ich bleib nur so lange bis ich euch zu Ende ausgenutzt habe, dass bedeutet bis ich all diese Bücher zu Ende gelesen habe." erklärte ich und zeigte auf die zwei Bücher neben mir.
„Wir haben eine ganze Bibliothek also glaub ich du kannst mehr Bücher davon durchlesen." meinte Tim mit einem kleinen grinsen.

„Nicht meine Sprache." erwiderte ich nur mit einem Gähnen.
„Aber du sprichst doch gerade diese Sprache?" Merkte Jason verwirrt an und wollte nachschauen auf welcher Sprache diese Bücher neben mir sind.
„Was ist das denn." sagte er erstaunt als er die Sprache nicht erkannte.

Manche Leute sind einfach zu dumm dafür." gab Damien noch ein schnelles Kommentar dazu was aber nur ich verstehen konnte.
Da kann man nichts machen." stimmte ich sofort zu mit einem Lachen.

„Ich verstehe garnichts und das ist mir auch ziemlich egal." sagte Tim und ging wieder erschöpft aus meinem Zimmer.
„Welche Sprache war das?" fragte Jason neugierig.

„Das müsste Griechisch sein oder?" riet Dick und kratzte sich wie ein Detektiv an seinen Kinn.
„Du genie" meinte ich ironisch.
„Ha, sie hat dich beleidigt. Keine Frage ist das mein Lieblings Geschwisterchen." sagte Jason und lachte Dick aus.

„Danke aber keine Geschwister, ich wurde nur entführt." entgegnete ich sofort damit das nicht noch offiziell wird.
„Naja du bist hier und hast nirgendwo mehr hinzugehen wie wir früher also ist das doch ein gutes Angebot." erzählte Dick mit einem kleinen Lächeln.

„Ich hab noch einen Vater." erwiderte ich mit einem schelmischen Grinsen.
Sie dürfen mich nicht einfach so behalten wenn ich noch Verwandte habe die mich aufnehmen können, am meisten wenn es ein Elternteil ist. Zum Glück hab ich den Krimi als zweites gelesen und das wurde darin erklärt.

„Du hast was?" fragte Dick erstaunt darüber.
„Ich hatte auch noch eine Mutter als ich adoptiert worden bin." fügte Jason hinzu mit einem siegreichen grinsen.
„Ich wusste du hast mich angelogen als du gesagt hast er wäre tot." murmelte Damien vor sich hin sodass ich ihn nur geradeso wegen meinem verstärktem Hörsinn verstehen konnte.

„Ich hab nie gesagt, dass er tot ist nur Beispiele genannt warum ich meinen Nachnamen nicht kennen könnte." erwiderte ich sofort.
Damien schaute mich erst überrascht an doch fing dann an etwas zu Lächeln. Komischer junge.

„Also wirst du wieder zu ihm zurück gehen?" fragte Dick noch immer überfordert von meiner Aussage.
Ich hab komplett vergessen was passiert wenn ich wieder zurück kehre.
„Ich war über einem Tag verschwunden, er wird mich dafür töten, oder schlimmeres." Außerdem mag er es nicht wenn ich Alleingänge in der Menschenwelt unternehme und ihm nichts mitteile.
Bei diesen Gedanken bildete sich Gänsehaut über meinem ganzen Körper.

Secrets||Batfam x Hades TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt