16.Blutsverwandte

381 25 4
                                    

Jason POV:
Der Joker hat die Gala angegriffen und Amaya entführt, schlimmer geht es nicht.

Als ich sie im großen Saal nicht mehr findet konnte und der Joker einfach so wieder verschwunden ist hatte ich ein schlechtes Gefühl.

„Wir müssen uns beeilen." sagte ich als Tim am Computer versuchte den Standort herauszufinden.

„Ich mach ja schon so schnell ich kann." erwiderte er hastig und tippte schneller als ich ihn je tippen gesehen habe.

„Was ist wenn der Joker ihr etwas antut oder sie tötet oder-" fing ich an Panisch zu reden doch wurde von Dick unterbrochen.

„Keine sorge ihr wird es gut gehen."
Viel hat mich das nicht beruhigt aber wenigstens hab ich jetzt die Klappe gehalten.

„Das weiß du nicht." zischte Damian daraufhin wütend und konnte sein Bein nicht still halten.

„Ich hab sie!" schrie Tim plötzlich wodurch wir alle schon ohne etwas zu sagen los gelaufen sind.

Wir sind am Lager angekommen wo Bruce uns noch einpaar Anweisungen gegeben wie wir uns rein schleichen sollen um sie still zu befreien.

Der Plan war anfangs gut doch als die ersten Schüsse kamen hab ich ihn ignoriert und bin sofort durch das Fenster gesprungen.

Die anderen haben es mir gleich getan da sie erkannten, dass es keinen Sinn mehr hat im Schatten zu bleiben.

Ich bekämpfte einpaar Wachen schnell und suchte dabei nach Amaya.
Ich fand sie ziemlich schnell mit einem zerissendem Kleid umstellt von einpaar Männern.

Bevor ich ihr helfen konnte hat sie es schon selbst erledigt.
Als wäre es nichts kämpfte sie perfekt gegen die Männer und brachte dabei alle zu Boden.

Als alle besiegt waren wollte ich sie sofort in den Arm nehmen, hab mich aber noch zurück gehalten.
„Er ist entkommen." war das erste was sie genervt zu uns gesagt hat.

Ich war die ganze Zeit besorgt um sie und wollte wissen ob es ihr gut geht aber sie war wohl viel zu genervt von uns.
Kein Wunder wenn man so aussieht als wäre man zusammen geschlagen worden.

Ich hab mich aus dem Gespräch erst zurück Gehalten und gewartet bis Batman mit seinen Fragen fertig ist.

Dann hat sie das mit dem Brecheisen erwähnt und ich bekam Panik.
Ich konnte mein Herz schneller schlagen hören und mein Atem verschnellerte sich.

Meine Sicht verschwamm etwas und ich konnte nur noch Grün sehen.
Schnell verschwand ich von dort und stieg auf mein Motorrad.

Der Joker wagt es wirklich noch jemanden so etwas anzutun?
Ich konnte an garnichts mehr denken außer daran den Joker zu töten.

Ich hab Bruce geschworen nicht mehr zu töten, am meisten nicht den Joker. Aber Amaya so etwas anzutun geht zu weit.

Ich lass nicht zu, dass sie wegen diesen Bastard sterben muss.

Mein Umfeld wurde durch ein giftiges Grün verdeckt wodurch ich immer langsamer wurde.
Ich musste mich beruhigen um nicht noch mehr Chaos anzustiften also bleib ich vor einem Hochhaus stehen.

Ich lief die Treppen hoch, wodurch das Grün langsam verging, und trat die Tür zum Dach auf.

Gegen den Joker konnte ich in Moment nichts ausrichten also blieb mir nichts anderes übrig als mich komplett zu beruhigen damit ich nicht Ausversehen Amaya verletzte.

Ich hab mich an die Kante gesetzt und zog meinen Helm ab.
Mein Atem wurde immer ruhiger und mein Sichtfeld war vom Grün befreit.

Ich hab mich schon komplett unter Kontrolle gehabt als ich hinter mir jemanden hörte.
Unauffällig holte ich meine Waffe raus und war bereit anzugreifen.

Secrets||Batfam x Hades TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt