Amaya POV:
„Und wie war es?" fragte Bruce sofort als wir alle im Wohnzimmer ankamen. Jeder von uns hatte mindestens eine Tüte in der Hand.Ich hab die Tüte schnell weg gelegt und bin sofort auf das Sofa gefallen.
„Ich bin jetzt eine Todd." meinte ich trocken ohne Erklärungen.
Bruce schaute mich erst verwirrt an und richtete dann seinen Blick zu Jason für eine Antwort.„Sie ist jetzt meine Blutsverwandte." sagte Jason mit einem riesigen Grinsen.
Jetzt schweifte Bruces Blick zu Tim, der auch wie verrückt grinste.„Ich hab jetzt einen Chip womit ich sehr gut meine Arbeit weiter machen kann." sagte Tim was noch immer nichts erklärte.
Jetzt schaute Bruce auf Dick, der niedergeschlagen auf dem Stuhl saß.„Das ist zu viel für mich." sagte er und legte seinen Kopf erschöpft nach hinten.
Als letztes blieb nur noch Damien übrig.
-TT- kam es nur von ihm, mehr sagte er nicht.„Okay, wenn mir jetzt nicht jemand sagt was passiert ist dann bekommt ihr alle Hausarrest." drohte Bruce mit seinem Batman Ton.
„Ich bin jetzt offiziell am Leben und heiße doch nicht Fox sondern Todd weil die zwei Idioten einen Deal mit irgendeinem Chip gemacht haben." erklärte ich die Situation und zeigte dabei auf Jason und Tim.
Bruce seufze erschöpft als wenn er Ewigkeiten nicht geschlafen hätte.
„Warum? Ich will nur wissen warum." fragte er und legte seinen Kopf enttäuscht auf die Hände.„Sie ist mein Liebling und das wird sich nie ändern." meinte Jason stolz und schaute mich glücklich an.
„Ich glaub noch immer nicht, dass ihr mich einfach so wieder zu den Lebenden geholt habt." murmelte ich zu mir doch jeder hat es wohl gehört.„Wieder?" fragte Damien verwirrt über mein kleines Missgeschick.
Ich zuckte nur mit meinen Schultern und hab nichts mehr gesagt.„Wir haben nichts zu dir gefunden, rein garnichts." sagte Bruce als wäre es ein kleines Verhör. Ich ignorierte es und tat so als wäre es nur ein normales Gespräch.
„Kann doch sein, dass ich mal einen Namen hatte." sagte ich traurig.
Ich lebte sehr lange in der Unterwelt aber da war ich nicht immer.Ich glaube ich bin mit 2 Jahren dort hingekommen weshalb ich mich an nichts erinnere aber ich hab das Gefühl als wäre da noch etwas was ich vermisse.
Ich hatte eine Mutter, dass weiß ich aber an mehr kann ich mich nicht erinnern.„Alles in Ordnung?" holte mich Jason's Stimme aus meinen Gedanken.
Ich hab mein Gesicht wieder emotionslos gemacht und bin aufgestanden.„Ist auch egal." sagte ich und nahm einpaar Tüten hoch. Schnell war ich wieder aus dem Zimmer und ging die Treppen hoch.
Ich sollte mehr auf meine Emotionen aufpassen damit sowas nicht nochmal passiert.Jason POV:
Amaya ist wieder aus dem Raum verschwunden und hat uns besorgt zurück gelassen.
„Habt ihr ihren Blick gesehen?" fragte Damien um die stille zu brechen.„Das bedeutet sie war mal in den Daten aber jetzt nicht mehr." erwiderte Bruce darauf und schaute überlegend ins nichts.
„Sie wurde vielleicht jung von ihrer Familie entrissen." schlug ich vor um eine Erklärung zu finden.„Oder es ist ihre Familie." sagte der Ersatz auch in Gedanken.
„Wer würde deren Tochter so etwas antun?" fragte Dick besorgt.
Wir schauten ihn alle an als wäre er nicht ganz dicht.„Okay vergisst es." kam es von ihm da er erkannte wie dumm seine Frage ist.
Es gibt genug Eltern die so etwas tun und noch schlimmeres, wenn es überhaupt geht.
DU LIEST GERADE
Secrets||Batfam x Hades Tochter
FanfictionAmaya, Tochter Hades, erschien verletzt in einer Stadt Namens Gotham. Bruce Wayne, ein reicher Geschäftsmann, findet sie und hilft ihr. Nun will er dass sie bei ihm bleibt doch will sie das? Wie wird sie aus dieser Situation wieder entkommen? Wil...