Amaya POV:
Es war ein normaler Tag im Wayne Manor.
Die Luft war warm, Bruce war nirgends zu sehen und Damian war gerade dabei Tim zu ermorden.„Komm her du kleines Insekt!" schrie Damian durch das Anwesen auf der Jagt nach Tim.
„Beruhigt euch." versuchte Dick die beiden auseinander zu ziehen.
„Ich mach doch garnichts!" kam es panisch von Tim, der versucht um sein Leben zu rennen.Jason war den ganzen Tag nicht im Anwesen und hatte wahrscheinlich seine eigenen Probleme.
Ich hab mich natürlich nicht beteiligt sonder saß nur auf dem Sofa und hab mir deren Kampf wie einen Kinofilm angeschaut.Sie machten einen vollen Parkour um das ganze Wohnzimmer wodurch ich mich wirklich fragte wie niemand deren Identität herausfinden kann.
Ich sollte nichts über deren Helden Seite herausfinden jedoch springen und laufen sie herum wie durchtrainierte Kämpfer.
Sie werfen mit Waffen um sich die kein normales Haushalt haben sollten und sorgen sich nicht darum wenn jemand von Damian's Katana durchstochen wird.
Sogar wenn ich nicht von Anfang an wüsste wer sie sind hätte ich das bis zu diesem Zeitpunkt schon längst herausgefunden.
Dick hat es nach langer Zeit geschafft Damian unter Kontrolle zu bringen.
Jetzt saßen alle um mich herum auf den sitzen und Dick, der großer Bruder der er doch ist, hält eine riesige Standpauke bereit.„Ihr könnt nicht andauernd rum laufen und alle töten, die euch gerade mal nicht passen." fing er an und richtete sich dabei stark an Damian, der nur ein -TT- von sich gab.
„Und andere unnötig aufzuregen wenn man genau weiß, dass es nicht gut enden wird ist auch falsch." sagte er weiter diesmal zu Tim gerichtet, der nur seine Augen rollte.
„Ich werde nicht mehr hier sein um euch andauernd auseinander zu ziehen. Ihr sollt lernen euch zu benehmen am meisten mit Amaya im Haus." beendete er seine Standpauke und musste einmal tief einatmen.
„Das klingt so als wenn du sterben wirst, Grayson." meinte Damian gelangweilt von Dicks rede.
„Da bin ich mal seiner Meinung." stimmte Tim seinen kleinen Bruder zu.
Ich nickte nur zustimmen doch schaute nur Fernsehen ohne den anderen einen Blick zu schenken.„Ich werde natürlich nicht sterben. Aber ich muss wieder zurück nach Bludhaven und zu meinem Job." erklärte Dick sich aus der Situation.
Bei diesem Teil war meine volle Aufmerksamkeit wieder bei Dick.„Du hast einen Job?" fragte ich überrascht.
„Natürlich. Was dachtest du, was ich sonst mache?" fragte Dick mich verwirrt über meine Überraschung.„Ich dachte, dass du einfach nur im Anwesen rumhängst und Bruces ganzes Geld benutzt." antwortete ich wahrheitsgemäß.
So oft wie er hier ist dachte ich er wohnt hier und geht nicht arbeiten.Dick schaute mich überrascht und etwas verletzt an.
„Das verletzt mich jetzt." sagte er zu dramatisch und legte seine Hand auf die Brust.„Nein wirklich, du hast einen Job?" wiederholte ich meine Frage da ich es noch immer nicht glauben kann.
„Ja ich bin Detektiv." antwortete er endlich mit einem leichten Seufzer.
„Hat Jay auch einen Job?" fragte ich dann mit zusammen gezogenen Augenbrauen.
Jason und Arbeit sind zwei verschiedene Sachen also, dass er einen Job hat wäre wirklich ein Wunder.„Nein Emmy, hab ich nicht und hab ich auch nicht vor." kam es aus der Tür wo Jay gerade hinein kam.
„Und schon wieder ist Todd hier." murmelte Damian genervt und stand auf um wieder in sein Zimmer zu gehen.„Hätte ich auch nicht anders erwartet." meinte ich wahrheitsgemäß.
„Was machst du hier überhaupt. Wolltest du nicht deinen ‚Hobby' heute nachgehen?" fragte Tim und hat das Wort Hobby mit einem anderen Unterton gesagt.
DU LIEST GERADE
Secrets||Batfam x Hades Tochter
FanfictionAmaya, Tochter Hades, erschien verletzt in einer Stadt Namens Gotham. Bruce Wayne, ein reicher Geschäftsmann, findet sie und hilft ihr. Nun will er dass sie bei ihm bleibt doch will sie das? Wie wird sie aus dieser Situation wieder entkommen? Wil...