Atsumu X Osamu + lemon

2K 20 20
                                    


Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich jetzt schon. UND ES TUT MR SO SO LEID DAS DIE OSs SO SPÄT KOMMEN!!!!!!!!!. DER LAPTOP IST KAPPUT GEGEGANGEN UND MUSSTE IN DIE REPARATUR. ICH SCHREIBE DAS ALLES AUF WORLD, IST FÜR MICH EINFACHER. ABER WEGEN DER REPARATUR SIND DIE ANGEFANGENEN OSs NICHT MEHR DA, ALSO WURDEN GELÖSCHT. HAB DEN LAPTOP ERST SEIT GESTERN WIEDER. Es tut mir wirklich leid, an die, die diese OSs lesen. Ich finde auch erst Abends die Zeit und Motivation fürs schreiben. Wiegesagt bemühe ich mich. Und wenn die nächsten OSs verspätet kommen liegts daran das ich keine Zeit habe oder es mir mal wieder nicht so gut geht, so wie vor Weihnachten, dass war allerdings Wetterbedingt XD War halt krank. Hoffe euch geht's gut <3. 

Wurde sich von nem Freund (ja sorry das ich dass erst falsch geschrieben habe Onyx XD) gewünscht, also please  don't  judge me XD.


Kleine Vorgeschichte zu dem ganzen: 

Osamu und Atsumu haben sich über ne App kennengelernt, beziehungsweise haben sie dort ein falsches Profil und mochten das jeweils andere, also ziemlich cringe. Es sind immer noch Twins, keine Sorge. Irgendwann haben die sich dann auf ein Date getroffen. Ziemlich peinlich für die beiden. Eingelassen haben sie sich aber trotzdem. Jetzt sind die beiden nicht nur Twins sondern ein Paar. Also ja, viel Spaß beim lesen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich geh duschen." meinte Tsumu, nachdem wir wieder in der Unterkunft angekommen waren. Heute hatten wir das Match gegen die Karasuno, und hatten verloren. Tsumu hatte sich am meisten angestrengt und hatte, um so weit zu kommen um schon ins Trainigscamp des Nationalteams eingeladen wurde, so viel trainiert das Osamu sich oft Sorgen um seinen Bruder machte. Man sah es ihm vielleicht nicht gleich an, doch seinen Bruder liebte doch ein wenig mehr als Essen. 

Atsumu war wegen der Niederlage gegen ein Team, was bis vor kurzem noch so unbekannt war, dass es kaum jemand kannte, so niedergeschlagen, dass er die ganze Zeit, nach dem sie die Halle verlassen hatten, nichts mehr gesagt hatte. Osamu mochte es nicht seinen Bruder und festen Freund so niedergeschlagen zu sehen, also hatte er sich dazu entschieden, ihn ein wenig auf zu muntern. 

5 Minuten nachdem Atsumu den Raum verlassen hatte, nahm auch Osamu seine Badesachen und sagte Kita, er würde ebenfalls duschen gehen. Nachdem Kita nur genickt hatte, ging er ebenfalls zu den Duschen. Diese waren in einem Gemeinschaftsbad mit Vorhängen vor den Duschen. Privatsphäre und sowas eben. Als er in den Waschraum kam, sah er Atsumus Sachen auf einem Waschbecken. Er hörte ebenfalls das Wasser auf den Boden prasseln. 

Er zog sich ebenfalls aus und legte seine Sachen zu denen seines Twins. Als er fertig war, ging er auf den Vorhang zu. Leise zog er ihn auf, kaum hörbar. So dass Atsumu es nicht bemerkte. Dieser war zu sehr in Gedanken an das Match. Osamu zog den Vorhang hinter sich wieder zu. Langsam legte er seine Hände an Atsumus Hüfte. Dieser bemerkte nun, dass jemand hinter ihm war, doch durch den Hautkontakt, wusste er schon genau wer es war, also drehte er sich nicht einmal um. "Hey Tsumu." flüsterte Osamu in dessen Ohr. "Hm." bekam er als Antwort. Osamu legte seine Arme nun komplett um seinen Bruder und Freund, und gab ihm einen Kuss auf den Nacken. Atsumu drehte sich nun doch um, um ihre Lippen auf einander zu legen.

Als sie sich lösten fragte der Blonde von beiden "Warum bist du mir eigentlich hinterher?". Osamu begann nur pervers zu grinsen. "Ich wollte dich ein bisschen aufmuntern, da wir ja das Match verloren haben." während er antwortete fuhren seine Hände leicht über Atsumus Seiten, welcher direkt wusste was Osamu meinte. "Na dann zeig mal was du kannst, samu." Allein von dem Ton, wie Atsumu diese Worte aussprach hätte Osamu hart werden können.

"Aber gerne doch Tsumu." direkt nachdem Osamu dies gesagt hatte, verband er ihre Lippen wieder mit einander. Direkt nachdem sie sich gelöst hatten, pressten sie ihre Lippen wieder gegen einander. Osamu strich mit seiner Zunge über Atsumus Unterlippe, um Einlass zu erbitten, welcher ihm schnell gewehrt wurde. Ihr Zungen spielten mit einander, es war gefühlvoll und dennoch verlangend. Kurz lösten sie sich wieder, nur um direkt dort weiter zu machen, wo sie aufgehört hatten. Ihr Zungen spielten wieder mit einander. Zwischendurch kämpften sie auch mal um die Dominananz, welche Osamu natürlich gewann.

Osamus Hände zogen während dessen kleine Kreise auf Atsumus Seiten, bis er entschied, seinen Bruder etwas zu ärgern. Seine Hände lies er nun langsam in Richtung des Schrittes seines Freundes wandern. Dort angekommen strichen sie leicht über diesen. Atsumu musste bei diesen Bewegungen leicht in den Zungenkuss der beiden stöhnen. Eines war klar. Osamu wusste was er tat. Atsumu hatte seine Hände in Osamus Nacken gelegt, welche nun durch dessen Haare fuhren. 

Als Osamu merkte, dass Atsumu hart war, nahm er seine Hände wieder ein Stück nach oben an Atsumus Hüfte. Dieser drückte nun jedoch Osamus Kopf ein wenig nach unten. Er verstand und löste kurzerhand den Kuss. Lusterfüllt blickte Atsumu ihn an, worauf Osamu nur grinsen konnte. Langsam, um Atsumu etwas zu quälen, küssten er sich seinen Weg hinunter zu Atsumus Mitte. Auf dem Weg dorthin hinterließ er zahlreiche Knutschflecken und Bisspuren. Seinen Hals hatte er absichtlich nicht angerührt. Immerhin sollte niemand etwas von ihrer Beziehung wissen.

Endlich war er bei Atsumus Mitte angekommen. Er sah noch einmal zu dem Blonden hoch, bevor er langsam damit anfing, kleine Küsse auf die Spitze seines Gliedes zu verteilen. Durch die Küsse auf seine empfindliche Spitze, musste Atsumu auf stöhnen. Er hielt sich den Mund zu, denn die anderen sollten ihn nicht hören. Genau in dem Moment stoppte Osamu in seiner Bewegung. Auf Knien sitzend sah er zu seinem Ebenbild hinauf, welcher ihn nur enttäuscht ansah. "Hör auf dein Stöhnen zu unterdrücken. Ich will dich hören." sagte Osamu mit einer pervers verführerischen Stimme. Atsumu nickte, obwohl er Angst hatte, die anderen könnten ihn hören. Osamu fuhr damit fort, leichte Küsse auf Atsumus Glied zu verteilen. Irgendwann reichte Atsumu das nicht mehr, und er zog Osamus Kopf leicht an sich heran. Osamu wusste was sein Bruder wollte. 

Also begann er nun Atsumus Glied Stück für Stück in den Mund zu nehmen. Atsumu stöhnte immer wieder und immer lauter auf. Das ganze lies Osamu natürlich nicht kalt. "Wenn du deine Sache, Ahhhh. Gut machst Samu, helfe ich dir später mit deinem Problem." 

Dies lies Osamu sich nicht 2 mal sagen. Langsam begann er seinen Kopf vor und zurück zu bewegen. Atsumu musste noch lauter als zuvor auf stöhnen. Nun nahm Osamu seine Zunge dazu. Er leckte um Atsumus Glied und immitierte dabei Schluckbewegungen. Hin und wieder blies er dagegen. Atsumu konnte sein Stöhnen nicht mehr zurück halten. Doch interresierte die beiden herzlich wenig. Mit seinen Händen begann Osamu nun auch noch, Atsumus Hoden zu massieren. Nun war es für Atsumu vorbei. Er war nur noch ein stöhnendes Wrack. Er verstärkte seinen Griff in Osamus Haaren und bewegte dessen Kopf immer schneller vor und zurück. Ein paar Sekunden später schmeckte Osamu schon die ersten Lusttropfen von Atsume. Einige Augenblicke später, kam Atsumu laut stöhnend. Brav schluckte Osamu alles herunter. Er stand auf und küsste Atsumu zärtlich. Dieser hielt was er gesagt hatte. Keine 5 Sekunden später bagnn er damit, seinem Bruder Osamu eine runter zu holen.

Fertig geduscht und angezogen verließen die beiden den Waschraum, nur um einen verstört aussehenden Aran vor zu finden. Nebn ihm stand Kita, der wohl versuchte ihn zu trösten. Als Kita die beiden bemerkte sagte er "Wenn ihr beiden es das nächste mal treiben müsst, dann macht es bitte zu Hause."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ES IST GERADE 00:42 UHR UND ICH HABE MORGEN SCHULE!!! NEHMT DEN ONESHOT UND LASST MICH XD


RECHTSCHREIBFEHLER BITTE IN DIE TONNE, DANKE


Hoffe der Oneshot gefällt euch, ich setze seit 3 Stunden daran, weil ich das noch auf Papier brauchte. Also dann, man liest sich beim nächtes Oneshot


BYE BYE! <3



Yaoi OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt