Weil mich jemand darum gebeten hat, die Oneshots in 2 Abschnitte zu teilen, werde ich das hier mal ausprobieren. Danach werde ich mal schauen ob ich das weiterhin so machen werde. Ich bin allerdings sehr vergesslich, deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass, falls ich es denn so weiter führen werde, mal einen 2 Teil vergessen werde. Aus diesem Grund werde ich solche Oneshots im 1 Teil wohl schon so schreiben, dass der 2 Teil eher wie eine Art Anhang an die Story. Aber jetzt wünsche ich euch Spaß mit diesem Oneshot. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erzähler pov:
Es ist ein regnerischer Freitag in Kyoto. Die Schule auf die Tanjiro, Zenitsu und Inosuke gehen, hatte auf Grund des Wetters früher zu gemacht. Nun war es etwa 13:00 Uhr, und die Jungen hatten sich dazu entschlossen etwas zu kochen. "Was wollen wir kochen?" fragte Tanjiro, während er in einem Kochbuch herum stöberte. "Irgendwas mit Fleisch!" rief Inosuke. "Zenitzu, was meint du?" fragte Tanjiro. "Ich stimme Inosuke zu." meinte dieser gedankenverloren. "OK."
Einige Minuten später hatten sie sich entschieden, Katsudon zu machen. Allerdings hatte Inosuke schon nach 5 Minuten keine Lust mehr den beiden zu helfen, und verschwand ins Wohnzimmer. "Man der hat wieder eine Laune." merkte Zenitzu genervt an. "Ist aber nichts neues, nicht wahr?" antwortete der Junge mit den Hanafuda Ohrringen lächelnd. "Da hast du auch wieder recht Tanjiro."
Nach rund 30 Minuten (Ich habe keine Ahnung wie oder wie lange man Katsudon macht) waren sie fertig und gingen mit 3 Portionen in das Wohnzimmer der Kamados. Tanjiros Geschwister waren bei ein paar guten Freunden von Tanjiro. Diese waren zwar überwiegend Erwachsene, jedoch verstand er sich gut mit den meisten. Mit Ausnahme von 2, Sanemi Shinazugawa und Iguro Obanai. Diese waren allerdings gut mit den anderen befreundet, weshalb Tanjiro sie ertragen musste, und umgekehrt. Nezuko verstand sich besonders gut mit einem Mann mit längeren schwarzen Haaren, blauen Augen und einem eher kühlen Charakter. Giyu Tomioka, so hieß er. Er war, genau wie anderen, Lehrer an der Oberschule auf die das Trio geht. Tomioka hatte Tanjiro einmal das Leben gerettet, denn dieser wäre beinahe von einem Auto erfasst worden. Jedoch hatte Tomioka, den Kamado Jungen im letzten Augenblick am Kragen von der Straße. Seit dem waren sehr gute Freunde. Er war ebenfalls mit Tanjiros Eltern befreundet.
Wenn ich gerade von seinen Eltern spreche fällt mir ein, dass diese, wie man es eben erwarten würde, noch auf der Arbeit waren.
Inosuke hatte, während Tanjiro und Zenitzu mit kochen beschäftigt waren, den Fernseher angemacht. Es lief ein Horrorfilm, Fear Street 1994. Der Junge mit den schwarz-blauen Haaren hatte e sich auf dem Teppich vor dem Sofa bequem gemacht, während Zenitzu und Tanjiro sich sich auf diese setzten. Während sie aßen erschreckte sich Zenitzu sehr oft und flüchtete am Ende in Tanjiros Arme. Dieser hielt solang fest, bist der Film zu ende war. Gerade als Tanjiro bescheid geben wollte, bemerkte er, das sein Freund eingeschlafen war. "Ist die Trantüte jetzt wirklich eingeschlafen?" fragte Inosuke als er aufstand. "Du kennst ihn doch." meinte Tanjiro und strich dem Jungen mit den gelben Haaren sanft durch diese.
"Sag mal Kamaboko-" fing Inosuke an, als er von Tanjiro mit dem Satz: "Ich heiße Tanjiro!" unterbrochen wurde. "Jaja oder eben so." gab Inosuke nur mürrisch von sich, bevor er fortfuhr. "Habt es jetzt endlich mit einander getrieben oder nicht? Ihr seid doch inzwischen seit über einem Jahr zusammen." Bei dieser Frage wurde Tanjiro röter als Mitsuri, wenn sie Obanai zu Gesicht bekam. "Ich wüssten nicht was dich das angeht!" rief dieser empört, wobei er Zenitzu aus seinem Schlaf weckte. "Ich meine du und Aoi haben ja auch noch nicht mit einander geschlafen!" fuhr Tanjiro fort. "Ist doch völlig egal! Wir sind ja auch noch nicht so lang zusammen wir ihr beiden!" gab Inosuke als Antwort. "Worum geht es überhaupt?" fragte Zenitzu verschlafen. "Inosuke hat nur gefragt ob wir mit einander geschlafen haben." meinte Tanjiro, wobei er Inosuke mürrisch ansah.
"WAS?! WAS GEHT DICH DAS DENN AN!" schrie Zenitzu nun genau so empört, wenn nicht sogar empörter als Tanjiro. "Antwortet doch einfach auf meine Frage!" rief Inosuke zurück. Das Paar sah sich kurz fragend in die Augen, bis Zenitzu zu einer Antwort ansetzte. "Meine Güte, na gut. Ja haben wir." meinte der Junge mit den gelben Haaren verlegen. "Na also! War doch nicht so schwer!" Die 3 diskutierten noch eine ganze Weile, bis Inosuke sich dazu entschied, zu Aoi zu gehen. Den Rest des Tages verbrachte das Paar damit, sich Filme an zu schauen und mit einader zu kuscheln.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich bin morgen und nächste Woche noch im Praktikum, und da ich morgen übers Wochenende weg fahre und ich auf dem Laptop dort keinen Empfang habe, wird wohl frühestens am Montag der 2 Teil zu diesem Oneshot kommen. Ich bin auch vor einigen Wochen einem Volleyballverein beigetreten, weshalb Dienstags und Freitags sowieso keine Storys kommen werden.
Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich jetzt schon
Hab euch lieb
Bye Bye <3
DU LIEST GERADE
Yaoi OS
Hayran KurguDas hier sind meistens Haikyu Oneshots, weil ich aus anderen Animes nicht so viele Leute shippe. Es sind auch Naruto, Hunter X Hunter, Assasintion Classroom oder Jujutsu Kaisen Ships dabei. Es wird zwar immer etwas dauern bis ein neues Kapitel kommt...