Tanjiro pov:
"Nein! Ganz miese Idee Inosuke!" rief Zenitzu. "Ach komm! Du bist einfach ein Angsthase und eine Heulsuse! Das wird lustig!" meckerte unser Freund mit den Schulterlangen Haaren Zenitzu an. "Darum gehts nicht! Es geht darum das wir mordsmäßigen Ärger bekommen werden wenn uns die Lehrer erwischen! Vor allem Shinazugawa und Tomioka!" argumentierte Zenitzu. Wir waren auf Klassenfahrt mit einigen Lehrern, beispielsweise wie gerade von Zenitzu erwähnt, Shinazugawa und Tomioka. Es waren allerdings noch Uzui und Rengoku dabei. Wir brauchten nicht viele Lehrer da wir nur eine Klasse mit 25 Schülern waren. Bis auf Inosuke waren wir auch eine ziemlich ruhige Klasse. "Mit denen werden wir schon fertig! Los gib dir nen Ruck und komm mit!" rief nun wieder Inosuke. "Nein! Viel zu gefährlich! Sonst haut Tomioka mir wieder eine rein!" Da hatte Zenitzu allerdings recht. Irgendwie hatte unser Lehrer, der ein wenig aussah wie ein Igel, es auf Zenitzu abgesehen. Inosuke hatte vorgeschlagen jetzt noch aus unserem Zimmer in den angrenzenden Wald zu gehen. Dies hatte auch zu der Diskusion der beiden geführt. Da ich in einem anderem Zimmer unter gebracht war konnte ich nicht viel mitreden. Ich hatte vorgehabt mich raus zu halten. Doch Zenitzu machte mir einen Strich durch die Rechnung. "Tanjiro sag du auch mal was dazu!" Oh nein. Ich wollte mich echt nicht auf eine Seite schlagen. "Ich... Also, eh. Ich finde wir sollten es auslosen. So ist es fair." meinte ich. Sollte ich mich auf Inosukes Seite schlagen, wäre Zenitzu beleidigt. Und anders herum war es genau das selbe. Das war schon immer so gewesen, und wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Ich seufzte kurz in mich hinein. Mit den beiden hat man es wahrlich nicht leicht. "Schön, von mir aus." meinte Inosuke, obwohl es ihm doch zu missfallen schien. Auch Zenitzu stimmte zu und so hatten wir kurz darauf ein paar kleine Zettel gefaltet. Wir hatten einfach einen Kreis für Zenitzu und ein Kreuz für Inosuke gemacht. 5 Zettel pro Person. "Also?" fragte Inosuke. "Was "Also?" Inosuke?" fragte Zenitzu. "Wer soll einen Zettel ziehen meinte ich du Hohlbirne." sagte Inosuke und schnippte Zenitzu an die Stirn. Dieser versuchte darauf hin Inosuke eine runter zu hauen, welches nicht klappte. Jetzt wird das wieder ausarten. Ich zog schnell einen Zettel bevor sich die beiden noch prügeln würden. "Inosuke hat gewonnen." sagte ich, als sich Zenitzu gerade auf Inosuke stürzen wollte. "HAHA! Ich hab gewonnen!" rief Inosuke. Naja, richtig gewonnen kann man das nicht nenne, er hatte einfach Glück. Aber das behielt ich lieber für mich. "Na gut. Aber wenn wir erwischt werden ist das alles Inosukes Schuld!" Inosuke und ich stimmten zu und wir machten uns fertig. Für was auch immer die beiden eine halbe Stunde gebraucht haben. Naja, soll mir egal sein. Jedenfalls waren wir rund 30 Minuten später bereit zu gehen.
MagIscheR tIMe SkiP naCh deM "spAZierGaNg":
Verdammt! Ich bin sowas von tot! Ich hab doch wirklich meinen Zimmerschlüssel in meinem Zimmer vergessen! Inosuke und Zenitzu sind wieder in ihrem Zimmer und ich stehe vor meiner Zimmertür. Oh man, ich kann ja kaum einfach bei einem der Lehrer klopfen und sagen: "Hallo, ich habe meinen Schlüssel in meinem Zimmer vergessen und war gerade draußen und habe somit gegen die Regeln verstoßen." Der einzige Lehrer bei dem das vielleicht noch klappt wäre Rengoku. Selbst bei ihm gebe das Ärger. Ich könnte sagen das ich auf Toilette musste und meinen Schlüssel vergessen habe, aber dass zieht nicht. Verdammt! Was mach ich jetzt? Ich kann auch nicht irgendwie durch das Fenster klettern, da ich es, bevor ich gegangen war, verschlossen habe. Einige Minuten stand ich ratlos vor meiner Zimmertür, überlegte, was ich tun sollte. Das einzige was mir einfiel war, bei Rengoku zu klopfen, auch wenn das Ärger geben wird. Uzuis Zimmer war direkt neben dem von Rengoku, also musste ich ziemlich leise sein. Auf Zehenspitzen schlich ich mich zu dem Zimmer meines Lehrers mit den feurigen Haaren. Ein Glück musste ich nicht auch noch an Tomiokas und Shinazugawas Zimmer vorbei. Da ich nur bis zum Ende des Ganges musste, war ich schnell am Zimmer meines Lehrers. In seinem Zimmer brannte noch das Licht. Hoffentlich war niemand bei ihm. Noch einen kurzen Moment stand vor dem Zimmer, bis ich dann schließlich anklopfte. Es dauerte nicht lang bis mir die Tür geöffnet wurde. Doch das was ich nun vor mir sah lies mich rot werden. Mein Lehrer mit den feurigen Haaren stand, nur mit einem Handtuch bekleidet, vor mir. "Oh, guten Abend Tanjiro." sagte Rengoku. Ich kam nicht umhin kurz seinen Körper an zu starren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fahre morgen in den Urlaub, und ich schaffe es heute nicht mehr, diesen OS fertig zu schreiben. Also habe ich mich dazu entschieden einen 2 Teiler aus dieser Story zu machen.
Bin jetzt für 2 Wochen nicht zu hause, aber ich hoffe den LapTop mit nehmen zu können damit ich weiter schreiben kann. Sonst vergesse ich es wohl noch weiter zu schreiben XD
btw, wie gehts euch so? Habt ihr wieder Schule oder noch ferien?
Bye my lovely readers <3
DU LIEST GERADE
Yaoi OS
Hayran KurguDas hier sind meistens Haikyu Oneshots, weil ich aus anderen Animes nicht so viele Leute shippe. Es sind auch Naruto, Hunter X Hunter, Assasintion Classroom oder Jujutsu Kaisen Ships dabei. Es wird zwar immer etwas dauern bis ein neues Kapitel kommt...