Erzähler pov:
"Bin wieder zu Hause!" hallte die Stimme des Helden durch die Flure seiner Wohnung, die er sich mit seinem festen Freund teilte. Bakugo war vor einigen Stunden zu einem neuen Auftrag gerufen worden. Nichts großes, nur ein Bankräuber. Doch da die anderen Helden scheinbar mit wichtigeren Dingen zu tun hatten, musste er sich der Sache annehmen. Vermutlich hingen die großen Nummern nur wieder bei sich zuhause rum und taten wer weiß was. Er zog sich gerade die Schuhe aus, froh darüber, wieder zuhause zu sein. Als er gerade dabei war seine Jacke aus zu ziehen, stieg ihm ein leckerer Geruch in die Nase. Es war etwa 21:00 Uhr Abends, er hatte nicht erwartet das Kirishima jetzt noch kochen würde. Doch scheinbar hatte er sich geirrt. Er hing schnell seine Jacke auf und lief ins Wohnzimmer, welches direkt an den Hausflur grenzte. "Kirishima?" Rief Bakugo durch die Wohnung. Kurz darauf waren laute Geräusche aus der Küche zu hören. Verwirrt sah Bakugo zum Eingang der Küche, und sah nun einen fröhlich aussehenden Kirishima, welcher eine pink Schürze mit Blumenmuster trug. "Willkommen zurück Katsuki!" begrüßte Kirishima seinen Freund entusiastisch (?). Der Anblick von Kirishima musste den sonst so genervten Bakugo zum lächeln bringen. "Was ist los?" fragte der rothaarige nun verwirrt. Normaler weiße, wenn Bakugo um die Zeit zu einem Auftrag gerufen wurde, nur weil die Helden keine Lust hatten. Und jetzt auf einmal lächelte er? Sollte er sich Sorgen machen? "Ach nichts, nur..." riss Bakugo seinen Freund aus seinen Gedanken. "Gab es keine andere Schürze? Ich habe doch auch noch eine, weißt du?" Verwirrt sah Kirishima an sich herunter. "Oh-" meinte Kirishima. "Ups..." nun sah er wieder zu seinem Blonden Freund, welcher sich das Lachen ernsthaft verkneifen musste. "Du bist echt verpeilt Shitty Hair." lachte dieser nun doch los. Nicht lange dauerte es, bis auch Kirishima anfing zu lachen. Nach dem Essen hatten sich beide dazu entschlossen, einen Film zu schauen. Bakugo hatte es sich auf Kirishimas Schulter gemütlich gemacht und teilte sich eine Decke mit dem Rothaarigen. Sie kuschelten, während sie den Film ansahen. Doch mitten drinnen, schlief Bakugo ein. Als Kirishima das bemerkte, schaltete er den Fernseher aus, nahm Bakugo auf seine Arme und trug diesen ins Bett.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jap, ik. Kurz und nicht so gut. Tut mir leid. Hab nur viel zu tun in letzter Zeit.
Ideen und alles können sehr gern geäußert werden, würde mich sehr freuen.
Bye bye my lovely Readers <3<3<3
DU LIEST GERADE
Yaoi OS
FanfictionDas hier sind meistens Haikyu Oneshots, weil ich aus anderen Animes nicht so viele Leute shippe. Es sind auch Naruto, Hunter X Hunter, Assasintion Classroom oder Jujutsu Kaisen Ships dabei. Es wird zwar immer etwas dauern bis ein neues Kapitel kommt...