BACHSTORY: Nein ich werde das nicht erzählen weil ich zu faul bin XD
Akaza hat Rengoku in dieser Version nicht umgebracht, Rengoku hat sein Auge noch, und ist zu einem Demon geworden weil er sonst gestorben wäre. Rengoku wird nicht sauer sein deshalb. Let's get this Story started
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Akaza Sicht:
Gestern wurde Rengoku zu einem Demon. Da sein Körper schon fast aufgegeben hatte, und er vergleichsweise viel Blut bekommen hatte, wird er wohl noch ein paar Tage schlafen. Wobei, da sein Körper unserem Kampf standgehalten hatte, ist es sehr wahrscheinlich das er sogar schon heute aufwacht. Aber man kann nie wissen. Während ich meinen Gedanken nachging, saß ich an seinem Bett, starrte ihn an, und tat einfach nichts. Doch irgendwann wurde mir langweilig. Also beschloss ich, etwas zu Essen auf zu treiben. (IST MIR SCHEISS EGAL OB ES MENSCHEN SIND! FÜR AKAZA IST ES EBEN WAS ZU ESSEN XD)
Ich sah ihn noch einige lang Zeit an, bis ich von einem Stuhl aufstand und los zog, um etwas zu essen. Ich zog mir etwas für Menschen normales an, um nicht zu sehr auf zu fallen, und machte mich auf den Weg in die nahegelegene Stadt. Wir waren in einem alten Gebäude, keine Ahnung was für eines genau. Ich denke, es war ein altes Haus für Möbel. Immerhin gab es hier mehr als genug davon.
Als ich in der Stadt ankam war es hell. Wie können Menschen nur sowas aushalten? Ist doch abartig. Naja, muss ja nicht lange hier bleiben. Ich machte es so wie immer. Ich ging in eine Seitengasse und wartete darauf, dass mein Essen kam. (Wie gesagt, DIE AUSDRUCKSWEIßE IST MIR EGAL) Lange musste ich glücklicherweise nicht warten. Es war ein etwa 20 jähriger, braunhaariger Mann. Er war betrunken. Ich werde Menschen nie verstehen. Sie geben Geld aus, um etwas zu trinken was ihnen nicht schmeckt. Alkohol ist bitter, hat einen üblen Nachgeschmack und ist einfach ekelhaft.
Noch dazu kommt, dass man nicht mehr Herr seiner Sinne ist, wenn man zu viel trinkt. Am nächsten Tag muss man sich übergeben, hat Kopfschmerzen und fühlt sich einfach beschissen. Es ist überteuert, schmeckt wie Dreck und man fühlt sich, nachdem man getrunken hat, wie jemand der gerade qualvoll sterben würde. (Ist im übrigen meine eigene Meinung. Klar mancher Alkohol ist in Ordnung, aber es kostet viel, und man muss aufpassen das man nicht so viel trinkt. Wo bleibt da bitte der Spaß dahinter?)
Ich entschied mich dazu, sein Leiden zu beenden, noch bevor es begonnen hatte. Dienst am menschlichen Leben so zu sagen. Als er an mir vorbei kam, packte ich ihn am Genick, drückte einmal fest zu so das man ein Knacken hören konnte, und brach ihm somit das Genick. Ich warf mir die Leiche über die Schulter, und machte mich auf den Weg, naja, nach Hause? Es ist ja kein wirkliches Zuhause. Ein Sprichwort der Menschen lautete: Dein zu Hause ist da wo dein Herz ist. Was auch immer das bedeuten soll. Pf. Soll mir doch egal sein.
Als ich zurück gekommen war, hatte ich erst einmal meinen Hunger unter Kontrolle gebracht. Ich hatte Rengoku etwas übrig gelassen. Falls er heute schon aufwachen sollte. Ach ja, wenn man vom Teufel spricht, ich war gerade auf dem Weg zu seinem Zimmer. Ich klopfte nicht an sondern ging einfach rein. Doch ich hätte nicht erwartet, was ich nun vor mir sah. Statt einen schlafenden Rengoku vor zu finden, sah ich in rot orange Augen. Er sah noch genau so aus wie vorher. Nur war sein Grinsen verschwunden.
DU LIEST GERADE
Yaoi OS
Hayran KurguDas hier sind meistens Haikyu Oneshots, weil ich aus anderen Animes nicht so viele Leute shippe. Es sind auch Naruto, Hunter X Hunter, Assasintion Classroom oder Jujutsu Kaisen Ships dabei. Es wird zwar immer etwas dauern bis ein neues Kapitel kommt...