Tanaka X Ennoshita

412 8 7
                                    


Erzähler pov:

Es war Tanakas Geburtstag, und Ennoshita wollte ihm dieses Jahr ein besonderes Geschenk geben. Denn letztes Jahr zu Tanakas Geburtstag, waren die beiden zusammen gekommen. Es gab vieles was man Tanaka hätte schenken können, er war ein Kindskopf. Ennoshita hatte schon viel überlegt, was er Tanaka wohl schenken sollte. Unter anderem kam ihm in den Sinn, das er Tanaka einen neuen Volleyball, oder eine Hängematte zu schenken, da Tanaka, Ennoshita schon öfter einmal gezwungen hatte zelten zu gehen. Letztendlich hatte Ennoshita sich allerdings für etwas entschieden, wovon er auch noch haben konnte. Außerdem tat er somit etwas gutes. 

Das Team hatte mit dem Schulleiter gesprochen und durfte nun in der Halle feiern. Ennoshita war bereits vor einigen Minuten nach Hause gegangen, um Tanakas Geschenk zu holen. Er stellte seine Schul- und Sportaschen in den Hausflur, ging in sein Zimmer und holte das Geschenk. 10 Minuten nach dem die Party angefangen hatte, kam Ennoshita dann endlich zurück zur Sporthalle.

"Ennoshita! Wo bist du denn gewesen?!" reif Tanaka, als er seinen Freund am Rand der Halle stehen sah. "War noch dein Geschenk holen Riyu." gab er als Antwort. "Das wird lustig!" kam es nun von Noya. "Los kommt mal alle zusammen, Tanaka bekommt endlich das Geschenk von Ennoshita!" rief Hinata. Kurz darauf hatten sich alle in der Mitte der Halle versammelt und Tanaka wurden die Augen verbunden. Ennoshita holte noch das Geschenk und stellte es vor Tanaka. Dieser sollte erraten was er nun geschenkt bekam. Tanaka streckte vorsichtig seine rechte Hand aus und taste sich langsam nach vorn. Einige Augenblicke später fragte er geschockt: "Das- Du, du hast mir nicht im Ernst?". "Doch, genau das." antwortete Ennoshita lächelnd. 

Schnell zog Tanaka die Augenbinde herunter und starrte sein Geschenk an, und sein Geschenk ihn (Es juckt mich nicht wie sich das anhört). Ennoshita hatte ihm einen Golden Retriever Welpen aus dem Tierheim geholt. Ennoshita saß neben Tanaka und kraulte den kleinen Welpen. "Bestes Geburtstags Geschenk ever!" rief Tanaka, stürzte sich auf Ennoshita und küsste ihn.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das es ewig gedauert hat, dass ein neues Kapitel raus kam.

Ideen für neues Shipping und was so passieren soll gerne in  die Kommentare, und Onyx, ich will von lemons nichts hören, das baue ich wenn ich es will XD

So na dann, man liest sich

Bye Bye <3

Yaoi OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt