Hier noch ein kleines Bonuskapitel, da ich beim Adventskalender von YuukiChuzzard mitgemacht habe. Dachte es passt als I- Tüpfelchen noch gut mit rein.
LG Natsu
Timeskip Weihnachtsfeier Karasuno
Genauso wie früher und doch ganz anders
Seit dem Schulabschluss der damaligen Drittklässler sind inzwischen sechs Jahre vergangen. Nach und nach sind alle ihren eigenen Weg gegangen, egal ob zusammen oder getrennt. Sie sind erwachsen geworden, einige hatte es zumindest versucht. Der Kontakt ist, jedoch nie wirklich abgebrochen nur eher etwas weniger geworden. Nachdenklich sah sich der grauhaarige junge Lehrer seine ehemalige Oberschule an. Hier hatte er besondere Freunde gefunden und auch seine große Liebe kennengelernt, inzwischen waren die beiden sogar verlobt. Wenn er bedenkt wie alles anfing war er sehr froh, damals in der ersten Klasse die Turnhalle betreten zu haben und sich im Volleyballclub eingeschrieben zu haben. Neben seinem Verlobten, dem heutigen Polizisten, war der Modedesigner, welcher mit seiner großen oder eher „kleinen" Liebe aktuell in Italien lebt, einer seiner besten Freunde.
Alleine in ihrem letzten Jahr hatten sie so viel erlebt, was sie so fest zusammen geschweißt hat. Es war einfach unglaublich. Zwei Profisportler, ein IT Mitarbeiter, eine Mitarbeiterin in einem Sportgeschäft, ein Personal Trainer, zwei Designer, ein Backpacker, ein Mitarbeiter des Sendai Museums, einen Physiotherapeuten, ein Immobilienkaufmann, ein Sachbearbeiter, ein Polizist und ein Lehrer. Ihre Wege gingen in so viele verschiedene Richtungen. Jeder stand an einem anderen Punkt in seinem Leben, doch angefangen hat alles gemeinsam. Einen Teil des Weges der ihnen vorbestimmt ist, sind sie gemeinsam gegangen. Jeden Sieg, jede Niederlage hatten sie gemeinsam erlebt. Jedes Lachen und Jubeln, sowie jede Träne hatten sie zusammen geteilt. Das Hochgefühl die Shiratorizawa besiegt zu haben und die Tränen wegen dem Ausscheiden im Frühlingsturnier. Sie hatten es zwar weit geschafft, doch im Finale standen sie leider nicht. Er weiß, aber auch noch genauso wie berauschend das Gefühl war die Nekoma Oberschule offiziell zu besiegt zu haben.
Es ist bereits 4 Jahre her, dass sie alle auf einem Flecken Erde zusammen waren. Das Leben in der Erwachsenenwelt kostet halt kostbare Zeit und dies war ihm bewusst. Dem Grauhaarigen war bewusst, dass seine Babykrähen das Nest verlassen haben. Dennoch wünschte er sich, dass sie öfter zurückkehren würden. Gerade jetzt in der baldigen Weihnachtszeit fehlten sie ihm. Auf seinem Heimweg machte er sich Gedanken darum, wie er es hinbekommen würde das er allemal wieder sah. Gerade schloss er die Haustür auf und wurde von der wohligen Wärme seines Hauses empfangen. Da fiel ihm ein was er tun könnte um seine Babys wiederzusehen.
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht nahm er sich seinen Laptop, während er sich auf das Sofa setzte und leise Orchestermusik spielen ließ und arbeitete an seiner Idee. Mit einem prüfenden Blick auf die Uhr, welche neben den tausenden Fotos an der Wand hing stellte er fest, dass sein Verlobter erst in ein paar Stunden Heim kommen würde und ihn somit nicht im Weg stehen konnte. Er würde ihn vor vollendete Tatsachen stellen, es ging hier immerhin um seine kleinen Babys, nicht umsonst war er immer Sugamama!
Das Asahi und Noya dieses Jahr Weihnachten in Sendai verbringen war ihm bekannt. Könnte wahrscheinlich daran liegen, dass die Mutter von Asahi dies von den beiden verlangt habe. Narita und Kinoshita, welche in seiner Nachbarschaft wohnten würde er schon überzeugen können. Tsukishima würde ein harter Brocken sein, aber auch hier hatte er schon einen Plan, Yamaguchi. Ihn konnte man immer noch schnell überreden und er liebte Weihnachten, dürfe also kein Problem für ihn werden. Kei würde er einfach hinter sich her schleifen. Tanaka gegenüber erwähnte er, dass Noya kommen würde und dieser wäre dabei. Kiyoko würde also auch mitkommen, immerhin war sie mit Tanaka zusammen. Kaum hatte er Shoyo am Telefon von seinen Plänen berichtet war dieser schon Feuer und Flamme. Er teilte sogar sofort Kageyama die Nachricht über das Clubtreffen mit, welcher nur mit einem genervten Schnauben antwortete. Laut Hinata solle er sich um den Grinch keine Sorgen machen und ihn ganz ihm überlassen.
DU LIEST GERADE
Weihnachtliche OneShots ~ Haikyuu Pairs
Fanfic[Abgeschlossen] Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier. Dann steht das Christkind vor der Tür. Eine fröhliche Vorweihnachtszeit euch allen! Hier werde ich kleine weihnachtliche OneShots veröffentlichen. Updat...