Zayn's p.o.v.
Ich blinzelte gegen grelles Licht.
Mein ganzer Körper schmerzte schrecklich.
"Mr. Malik?", hörte ich eine weibliche Stimme.
Nur langsam schaffte ich es meine Augen zu öffnen.
Vor mir war eine etwa 50 jährige Krankenschwester.
Sie lächelte freundlich.
Abrupt riss ich die Augen auf.
"Wo ist Sky?!", rief ich, es war mein einziger Gedanke im Moment.
Die Dame lächelte lieb, "Nun wenn sie nicht gewesen wären wäre das arme Mädchen vermutlich tot aber durch sie hat sie überlebt"
Erst jetzt sah ich,dass ich selbst in einem Krankenzimmer lag,meine Augen huschten durch den viel zu stark beleuchteten Raum,bis sie wieder die Krankenschwester fanden.
"Warum bin ich in einem Krankenzimmer?",fragte ich und legte meine Hände auf die weiße Decke,nur um den leichten Stoff von meinen Beinen zuziehen. Ich trug ein gräuliches Nachthemd.
Oh mein gott,ich sah aus wie eine alte Jungfer!
"Als sie Ms.Adams vor dem LKw gerettet haben ,wurden sie von dem Fahrzeug auch gestreift,weshalb sie ohnmächtig waren und wir sie erstmals untersuchen mussten."
Ich nickte und wollte im selben Moment mich aufsetzten,da ich wissen musste wie es ihr ging.
"Warten Sie.",dröhnte die hohe stimme der Frau .
Schon in dem selben Augenblick hatte sie mich erreicht und hielt mich fest,damit ich nicht aus dem Bett springen konnte.
"Mr Malik.Bitte ruhen sie sich zuerst aus,dann können sie immer noch nach dem Mädchen sehen."
"Was soll das heißen?",raunte ich und strich mein Nachthemd glatt,was durch das versuchte Aufstehen nachoben gerutscht war.
Wahrscheinlich hatte ich gar keine Boxer mehr an!
"Ms. Adam hat eine Gehirnerschütterung und einige Frakturen."erschrocken sah ich die dunkelhaarige Frau an,die mich mitleidig ansah.
"ich muss zu ihr",ich sprang mit einem Satz vom Bett,dabei war mir egal,ob sich das Hemd hochschob oder nicht.
"Mr. Malik",ermahnte sie mich,weshalb Ich mich setzte.
"Wo ist sie?", fragte ich.
"Auf der Intensivstation, momentan ist sie noch bewusstlos aber sie sollte bald wach werden.Die Frakturen sollten schnell verheilen und von der Gehrinerschütterung sollte sie sich auch erholen. Wir hoffen das beste", erklärte sie als sie um meinen Arm einen Blutdruckmesser anbrachte und meinen Puls misste.
"Kann ich zu ihr?", hoffnungsvoll sah ich die Krankenschwester an.
Sie musterte mich.
"Nagut aver sobald es ihnen schlecht geht dann gehen sie zurück in ihr Bett!",ich nickte .Die frau schaute voller KOnzentration auf den Display des Geräts und wartete bis es einen unangenehmen Ton von sich gab.
"65 zu 80",murmelte sie und nickte dann.
"Sie können zu dem Mädchen,aber bitte geben sie uns sofort bescheid,wenn sie ein schwindelgefühl bekommen", sagte sie streng.
Ich nickte nur und sah mich zu aller erst nach meinen Klamotten um.
In diesem Nachthemd konnte ich nicht zu Sky.
DU LIEST GERADE
Bullied #Wattys2015
Разное"W-Warum ich?" "Weil ich noch nie so einen Freak hatte der meine Berührungen nicht erträgt!"