Sky's p.o.v.
Langsam öffnete ich meine Augen und blickte an die rosa Wand in meinem Zimmer.
Dann sah ich hinter mich.
Aber Zayn war weg.
Zum Glück!
Mein Blick schweifte hinüber zu meinem Handy.
Als ich es entsperrte erkannte ich drei verpasste Anrufe von meiner Mum!
Schnell rief ich zurück.
"Sky?"
"Hi Mum", meine Hände spielten mit der Bettdecke.
"Oh Schatz ich hab keine zeit! Ich muss jetzt ins Flugzeug! Sobald ich angekommen bin melde ich mich bei dir wieder, ja?"
Enttäuscht seufzte ich.
"Okay", ich legte auf.
Und als wäre es nicht schlimm genug wieder alleine ohne meine Mum zu sein öffnete sich plötzlich die Zimmertür.
Und wer stand da?
Zayn Malik!
"Guten Morgen Princess"
"Mit wem hast du telefoniert?", fragte er und grinste mich frech an.
"Mit meiner Mum, sie kommt nicht mehr nach Hause bevor sie fliegt!"
Als mir mein Satz bewusst wurde schlug ich mir gegen meine Stirn.
Doch es war schon zu spät, denn Zayn kam grinsend auf mich zu und setzte sich ans Bett.
"Dann haben wir unsere Ruhe und können unsere Therapie fortfahren."
Er legte seine rechte Hand an meine Wange und malte kleine Kreise, die mich wieder einmal zum erschaudern brachten.
Seine Hände waren meine persönliche Qual.
Sie brachten mich zum beben, schwitzen, frieren und sie bestätigten mir, dass er nur mein Leid sehen wollte.
"Deine...Freundin!", wimmerte ich und schaute in seine warmen braunen Augen, die auf meiner zarten Wange lagen.
Doch Zayn blieb stumm und fuhr fort.
Er lächelte mich sanft an, löste dann seine Finger von meinem Gesicht und legte seine Hand an meinen Hosenbund.
"N-Nein!", ich schlug seine Hände weg.
Mal ehrlich!
Jetzt reichte es!
Sollte er doch wie jeder andere Junge in seinem Alter mit seiner Freundin schlafen!
Warum war er nur so gestört und hatte seinen Spaß daran mich zu quälen?!
"Verschwinde aus meinem Haus!", brüllte ich wütend und sprang vom Bett auf.
Zayn hob seine Augenbraue.
Dann lachte er.
Er lachte mich aus!
"Verschwinde!", wiederholte ich mich.
Zayn schüttelte mit dem Kopf.
"Setzt dich sofort wieder hin, Sky!"
Diesesmal war ich es die lachte.
Für wie dumm hielt er mich?!
Ja, nagut. Ich war echt naiv! Und fett und hässlich. Eben ein Loser aber...
Als ob ich so dumm wäre mich neben diesen Vollfosten setze!
Und dann auch noch freiwillig!
DU LIEST GERADE
Bullied #Wattys2015
Random"W-Warum ich?" "Weil ich noch nie so einen Freak hatte der meine Berührungen nicht erträgt!"