9. Kapitel

9.2K 350 157
                                    

Zayn's p.o.v.

Meine kleine Sky wurde vergewaltigt...

Ich konnte es nicht glauben aber so ergab alles endlich seinen Sinn, weshalb sie so geworden war, zurückhaltend, schüchtern, ängstlich.

"Wer war das?! Ich bringe ihn um!", brüllte ich wütend und Sky sah mich mit ihren traurigen, ängstlichen, großen Augen an dann aber schüttelte sie mit dem Kopf und ich wurde wütender.

Wieso sagte sie es mir nicht?!

"Sky!", brüllte ich und hob ihr Kinn an. "Sag es mir!", verlangte ich aber sie sah mich vollkommen verängstigt an als wäre ich ihr vergewaltiger.

"I-Ich w-weiß n-nicht w-wer e-er w-war", stotterte sie verängstigt und versuchte mit ihren kleinen Händen meine von ihrem Kinn zu lösen.

Warum wusste sie es nicht?! Verarschte sie mich?

"Ich werde es herausfinden!",schrie ich, löste meine Hand von ihrem Kinn und donnerte erneut meine Faust gegen die Wand.

Niemand dürfte meine Sky anfassen!
Ich wollte sie als erste so berühren! Niemand hatte das recht sie so wie ich zu berühren! Sie war meins! Dieser Mistkerl hatte meiner Sky die Unschuld geraubt. Ich wollte es doch!

Mein Körper drückte sich gegen ihren und Ihr lieblicher Duft nach Vanille und Himbeeren, vernebelte meine Gedanken.

Warum törnte sie mich so an? Schon damals als wir Kinder waren, sie war für mich bestimmt! Das war der Beweis!

Meine Hände glitten durch ihr seidiges Haar. "Ich wollte dein erster und dein letzter sein!", flüsterte ich in ihr Ohr wobei sie zusammen zuckte aber ich begann ihren Hals zuküssen.

"Du bist so sexy!", murmelte ich in ihre Haare und atmete weiter ihren Duft ein. "Ich werde ihn finden und in Stücke reißen!"

Sie jedoch schüttelte mit dem Kopf und ich verstand nichts. "N-Nein...d-das s-solltest d-du n-nicht t-tun", stotterte sie sehr verängstigt.

Endlich hatte ich verstanden was aus meiner alten Sky geworden ist... Dieser perverse Sack hatte sie vergewaltigt!

Er hatte sie gebrochen!
Er hatte sie zerstört!
Er hatte ihr, ihr Leben genommen!
Er hatte mir meine Sky genommen!
Dafür wird er bezahlen!

"Doch!", flüsterte ich und küsste sie auf ihre Wange. "Ich werde ihn finden und umbringen! Dann bist du in Sicherheit"

Dann ließ ich sie los und verließ wortlos das Haus, draußen setzte ich mich in meinen Ferrari und fuhr zu John, einem Kumpel vom mir.

Er konnte mir bestimmt helfen diesen Dreckssack zu finden!

Meine Finger klammerten sich um das Leder des Lenkrads, den immer kamen mir Bilder von dieser Nacht in den Kopf, es war eine schreckliche Vorstellung die mich würgen ließ!

Dieser Bastard! Ich wollte nicht,dass sie vor mir schon einen gefickt hatte. Das sollte ich als erster getan haben!

Meine Nägel krallten sich stärker in das Schwarz des Lenkrads, wobei sie kratzspuren auf dem Leder  hinterließen.

Ich beschleunigte meinen Wagen, als ich den Highway erreichte.

Wie könnte ich das jemals ausblenden?

Ich stellte mir vor wie ein dreckiger Pimmel ins sie glitt, ich würgte erneut und versuchte nicht zu kotzen.

Ich werde ihn umbringen! Aber vorher werde ich ihn leiden lassen! Genau wie er es mit Sky gemacht hatte!

Bullied #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt