Sky's p.o.v
Ich öffnete langsam meine Augen, die Sonne schien mir ins Gesicht, schnell drehte ich mich mit dem Rücken zu dem Licht.
Ich fasste neben mich doch ich war allein.
War ich nicht gestern bei Zayn gewesen?
Ich setzte mich auf und schaute mich um.
Doch alles was ich sah war mein weißes Bett, meinen Schreibtisch, mein Kleiderschrank und meine Blumenvorhänge.
Das letzte an das ich mich errinern konnte,war das ich in Zayn's Bett geweint hatte.
Hatte er mich hier hergebracht?
Nervös strich ich durch mein braunes Haar.
Dann stand ich unsicher auf und lief zu meinem Kleiderschrank.
Dort suchte ich mir einen grauen Hollister Pullover und eine schwarze Jeans heraus.
Mit denn Sachen lief ich dann ins Bad um mich fertig zu machen.
Mit geputzten Zähnen und geföhnten Haaren verließ ich eine dreiviertel Stunde später mein Zimmer.
Als ich auf meine Armbanduhr sah bemerkte ich das es bereits 10 Uhr war.
Ich strich mir wieder durch meine Haare und betrat das Wohnzimmer.
Meine Augen begannen sich zu weiten als ich dort auf dem Sofa sitzend Zayn entdeckte.
Er grinste mich schräg an.
"Ausgeschlafen, Prinzessin?", flüsterte er und stand auf um auf mich zuzulaufen.
Ich wich zurück, jedoch nur bis ich die Wand am Rücken spürte.
"Guten Morgen, Babe", flüstere Zayn als er genau vor mir stand und lehnte seine Stirn gegen meine.
Kaum merklich war ich zusammen gezuckt.
"G-Guten M-Morgen", stotterte ich und schluckte nervös.
Seine braunen, dunklen Augen sahen in meine ängstlichen Grünen.
"Na willst du mir es endlich erzählen?",er machte einen Schritt auf mich zu.
Seine moccafarbenen Augen schauten im Wechsel auf meine Augen und Lippen.
"E-es.... gibt....nichts.....zu....erzählen!"
"Was ist nach der Party passiert? Vielleicht kann ich dir helfen!"
Er stütze seine Hände neben meinem Körper ab.
Ich spürte seinen heißen Atem an meinem Hals.
Warum quälte er mich so?
"Vielleicht kann ich mich errinern!"
Er zog eine Augenbraue hoch.
War er es?
"Hör doch auf...", murmelte ich denn Tränen nahe.
"Du kannst dich ganz genau daran erinnern! Du weißt ganz genau was du mir angetan hast!", brüllte ich wütend.
Ich war selber etwas überrascht über meinen plötzlichen Mut.
Aber, ich war so wütend auf Zayn!
Wenn er es wirklich war... dann könnte er wenigstens denn Anstand besitzen und mich nicht dazu zwingen ihm das zu erzählen!
Oh, Moment, Anstand?
Entschuldigung! Soetwas besitzt er ja garnicht!
Also was sollte ich schon von ihm erwarten?
DU LIEST GERADE
Bullied #Wattys2015
Random"W-Warum ich?" "Weil ich noch nie so einen Freak hatte der meine Berührungen nicht erträgt!"