Chapter 14

37 3 1
                                    

Fynns POV 

*POV = Point of View d.h. Aus der Sicht von...

Ich hörte Claire aufschreien und drehte mich um. Ich sah wie einer der Riesen über ihr stand und wollte zu ihr als sich mir zwei Riesen in den Weg stellten. Ich duckte mich unter dem Fausthieb des einen durch und rammte ihm kurz darauf meinen Ellbogen ins Gesicht. Ich hörte das Knacken seiner Nase und spürte wie mir ein Schauer den Rücken hinunter lief. Er stolperte ein paar Schritte zurück und grunzte verstimmt auf. Ein anderer packte mich nun jedoch an der Schulter und riss mich zu sich herum. Ich konnte seinen fauligen Atem riechen und die Narben auf seiner Grauen Haut sehen. Ich war erst wenigen begegnet und doch schienen sie jedes Mal hässlicher zu seihen. Ich zog ein Messer aus meinem Gürtel und stieß es ihm in die Brust. Er stöhnte auf und sackte in sich zusammen. Ich drehte mich um, um nach Claire zu schauen, hörte aber im gleichen Moment ein Sirren und duckte mich. Vergebens nur wenige Augenblicke später spürte ich den Schmerz in meiner rechten Schulter.

Ich sah den Boden immer näher kommen, fühlte den dumpfen Aufprall aber kaum. In meinem Kopf schien alles zu summen. Meine Augen fühlten sich an als hätte ich seit Tagen nicht geschlafen und meine Lieder waren so schwer, dass ich sie nur mit Mühe aufhalten konnte. Ich sah eine dunkle Gestalt mit einer scheinbar kleinen Figur in den Armen immer kleiner werden. Ich spürte einen dumpfen Schmerz in meiner Schulter und drehte meinen Kopf nach rechts. Langsam, als hätten sich meine Gedanken in einen zähen Brei verwandelt, begann ich meinen Arm zu heben und ihn in Richtung des Pfeils zu bewegen der in meiner Schulter steckte. Ich spürte förmlich wie das Gift aus der Spitze in mein Blut floss und meine Sinne benebelte.  Meine Muskeln zitterten von der Anstrengung und ich musste den Arm auf halbem Weg sinken lassen weil ich das Gefühl hatte Ohnmächtig zu werden. Nachdem ich einige Minuten ruhig dagelegen hatte versuchte ich erneut meinen Arm zu bewegen und stellte erschrocken fest dass ich ihn kaum noch spüren konnte. Panisch versuchte ich meine Muskeln zum Gehorsam zu zwingen, denn ich wusste, dass in dem Pfeil genug Gift war um mich zu töten. Nach Minuten die mir wie eine Ewigkeit vorkahmen rührte sich mein Arm wieder und ich schaffte es den Pfeil unter Schmerzen aus meiner Schulter zu ziehen. Kurz darauf fühlte ich wie sich meine Lieder wie von selbst schlossen und meine Gedanken von dem Gift angehalten und festgehalten wurden…

Also nach langer Zeit hab ich es auch mal wieder geschafft etwas zu schreiben aber ich hab wirklich viel zu tun mit der Schule.

[*Einfach beim nächsten Sternchen weiterlesen wenn euch mein Schulzeugs nicht interessiert] Wir schreiben richtig viele Arbeiten und die letzten zwei Wochen habe ich ein Praktikum in Italien gemacht und jetzt hab ich über die Ferien noch drei Bücher zu lesen und zu bearbeiten und ein Projekt in Wirtschaft und blah blah blah Schule eben, kennen wir ja alle ;)

*Wollt ihr Fotos bzw. Bilder sehen? Also von den Charakteren und Kreaturen und so? Dann würde ich nähmlich mein bestes Geben und versuchen einige von ihnen zu malen :) Schreibt das doch mal unten in die Kommentare wenn ihr mögt.

Ich kann es nicht versprechen abe rich versuche auf jeden Fall in den Ferien noch ein paar Kapitel auf Vorrat zu schreiben so dass die Updates dann wieder regelmäßig kommen.

Also kommentiert fleißig. Voten nicht vergessen. Es freut mich das ihr immer noch dabei seit. Danke für eure Unterstützung :) LG AlwaLea

SchattenzeichenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt