Chapter 13

62 6 0
                                    

Ich schlug die Augen auf und sofort verschwommen Umrisse und Farben meiner Umgebung miteinander. Ich blinzelte verwirrt und versuchte verzweifelt wenigstens etwas zu erkennen. Als sich meine Vision für einen Moment scharf stellte konnte ich einen Schlauch erkennen der von meinem Arm aus zu einem fast leeren Beutel mit klarer Flüssigkeit verlief. Müde versuchte ich meinen anderen Arm zu bewegen, stellte aber fest dass er sich, genau wie der Rest meines Körpers vollkommen taub anfühlte. Ich schloss die Augen und versuchte das starke Schwindelgefühl zu unterdrücken, das sich in meinem Kopf breit machte. Ich hörte ein leises Knarren und versuchte die Augen wieder zu öffnen, schaffte es aber nicht da meine Lieder sich noch schwerer anfühlten als zuvor. Nun hörte ich jedoch deutliche Schritte immer lauter werden und riss mit aller Kraft die Augen auf. Für einen kurzen Moment konnte ich die Gestalt eines großen, breitschultrigen Mannes ausmachen der sich an dem, nun leeren Beutel zu schaffen machte. Plötzlich hielt er inne und ich hatte das Gefühl, dass er mich direkt ansah. Ich blinzelte zweimal und sah im nächsten Moment nur noch wie die Umrisse der Person immer kleiner wurden, bis ich sie schließlich nicht mehr vom Rest meiner Umgebung unterscheiden konnte. Meine Glieder fingen an zu kribbeln, so als ob sie für lange Zeit eingeschlafen seien und man sie dann wieder bewegt. Schon bald machte sich jedoch das Taubheitsgefühl wieder breit und schloss meine Augen sofort wieder wegen des aufkommenden Schwindelgefühls. Ich spürte ein leichtes Schaukeln unter mir, war mir aber nicht sicher ob es wirklich war oder mir nur von meinem vernebelten Hirn vorgegaukelt wurde. Ich spürte förmlich wie der Nebel in meinem Körper übermächtig wurde und ich langsam in einen tiefen Schlaf sank.

So wieder mal ein neues Kapitel :) Erstmal vielen Dank das ihr alle noch dabei seit auch wenn die Updates in so großen Abständen kommen.  Nochmal ganz ganz großen Dank das ihr immer noch dabei seit (Wahnsinn über 1K reads !!! Danke Danke Danke <3 ) Also voten nicht vergessen und ich freu mich über jeden Kommi den ihr da lasst. Viele liebe Grüße eure AlwaLea

SchattenzeichenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt