Chapter 2

146 14 0
                                    

Nach dem Training musste Emily sofort los, wir umarmten uns kurz und ich versprach ihr sie nachher noch anzurufen weil wir am Wochenende mal wieder shoppen gehen wollten. Ich schnappte mir Duschgel und Handtuch und machte mich auf den Weg zu den Duschen.

In dem duftenden Dampf zu versinken war schon immer mein Lieblingsteil des Trainings, natürlich machte auch der Rest Spaß, aber da es die meisten meiner Freundinnen vorzogen im Hauptgebäude der Schule zu duschen (dort waren die Duschen wesentlich moderner) hatte ich hier meine Ruhe und konnte ungestört so laut singen wie ich wollte.

Ich spülte mir gerade mein Milch-Honig Shampoo aus den Haaren als ich es wieder spürte, dieses seltsame Gefühl als würde etwas meine Haut berühren und dabei einen kühlen Schauer zurücklassen. Schnell fuhr ich mit meiner Hand an die Stelle an der ich etwas spürte, doch da war nichts, als ich meine Hand wieder hob um mir die nassen Haare aus dem Gesicht zu streichen und bemerkte voller Entsetzen das meine Finger sich, dort wo ich meine Haut berührt hatte, schwarz verfärbt hatten. Schnell hielt ich meine Finger unter den heißen Duschstrahl als ich sie wieder wegzog war meine ganze Hand schwarz und es bildeten sich Ranken und Muster die immer weiter meinen Arm umschlungen. Ich schrie kurz auf, stolperte zurück und rutschte auf dem nassen Boden aus. Panisch rappelte ich mich wieder auf und schnappte mir mein Handtuch.

Zwei Minuten später stand ich vor dem großen Spiegel im Waschraum und starte aufgewühlt meine Hand an, die nun wieder völlig normal aussah. Aus der Umkleide heraus hörte ich mein Handy klingeln. Ich ging zu meinen Sachen, wühlte mein Handy aus der Tasche und schaute aufs Display. Meine Mom rief an, ich beschloss ihr eine SMS zu schicken denn ich hatte keine Lust mir am Telefon anzuhören das ich schon längst hätte Zuhause sein müssen.

Bin gleich Zuhause

Bis dann, Claire

tippte ich und stopfte den Rest meiner Sachen in meine Sporttasche. Meine, noch nassen, Haare band ich notdürftig zu einem Dutt zusammen. Ich warf mir meine Tasche über die Schulter und machte mich auf den Weg nach Hause.

Als ich mein Fahrrad in den Schuppen vor unserem Haus schob fiel mir im Augenwinkel eine Bewegung auf. Ich drehte mich um zuerst fiel mir nichts auf doch dann bemerkte ich dass auf der anderen Straßenseite ein dunkelhaariger Typ stand. Er sah ziemlich gut aus, trug eine schwarze Lederjacke über einem weißen T-Shirt und dazu dunkle Jeans. Während ich ihn skeptisch beobachtete hob er denn Kopf und schaute mich an. Seine Augen waren hellblau und starrten mich durchdringend an. Ich spürte dass meine Wangen rot wurden und senkte den Blick, als ich wieder aufschaute war er verschwunden. Etwas verwirrt drehte ich mich um und ging ins Haus. Ich rief kurz: „Bin wieder da“ und verschwand die Treppe nach oben in mein Zimmer. Dort angekommen warf ich meine Tasche aufs Bett und stellte mich vor meinen Schreibtisch von dessen Fenster aus ich direkt auf die Straße gucken konnte. Die Straße war leer, wie ich erwartet hatte.

So...das nächste Kapitel (diesmal ein bisschen länger ;) <3 ) Hoffe es gefällt euch :) Vote. Comment. Share.

SchattenzeichenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt