13. 🏎️ Max Verstappen X Charles Leclerc

350 26 43
                                    

A/N: Endlich Wochenende. Ich komm also zumindest mal wieder ein bisschen zum Schreiben. Ich hoffe natürlich, dass ich es schaffe, alle Kapitel zu posten, die jetzt noch fehlen, aber ich muss auch noch Mathe lernen x_x
Erwartet also bitte von den folgenden Kapiteln nicht zu viel, ich muss mich echt n bisschen beeilen beim Schreiben.
Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem hier :D (inkl. Geschenke verpacken - A Tutorial by Charles Leclerc xD)

Pair: Charles Leclerc (Formel 1, links im Bild), Max Verstappen (Formel 1, rechts im Bild)

POV Max:

"So ne Scheiße!" Wütend schmeiße ich das Geschenkpapier auf den Boden.
"Alles okay bei dir?", ruft Charles aus der Küche.
"Ja ja, ich kämpfe nur mit den Geschenken", antworte ich ihm.
Kurz darauf schiebt er sich durch die Tür ins Wohnzimmer. Bei dem Chaos, das ich hier veranstaltet habe, bekommt er ganz große Augen. "Um Himmels Willen, Max. Packst du Geschenke ein oder war das ein Hurrikan?", lacht er.
Resigniert schaue ich ihn an. "Frag nicht. Hier funktioniert nichts so, wie ich das gern hätte." Verzweifelt werfe ich die Arme in die Luft. "Und wenn das so weitergeht, reicht nichtmal der Tesa..."

Charles lacht immer noch, er scheint den Ernst der Situation nicht zu erkennen.
"Das ist nicht lustig", beschwere ich mich.
"Doch, schon irgendwie", gibt er zurück. Immer noch lachend.
Ich rolle nur mit den Augen.
Dann scheint Charles Erbarmen mit mir zu haben. "Brauchst du Hilfe?", will er wissen.
Ich nicke. "Ja, bitte."
Mein Freund kniet sich also neben mir auf den Boden und nimmt den ersten Karton in die Hand. Es ist das Geschenk für meine Schwester. "Geschenkpapier", kommandiert er und ohne Widerworte reiche ich ihm die Rolle. "Und jetzt guck zu."

Ich tue wie mir geheißen und beobachte Charles dabei, wie er ein Stück des Geschenkpapiers ausbreitet, mein Geschenk umdreht und verkehrt herum auf das Papier stellt. An der einen Seite zieht er das Geschenkpapier bis zur Mitte des Bodens hochzieht und dann auf der anderen Seite dasselbe tut und das Papier abschneidet. Dann klebt er die beiden Enden mit einem Tesastreifen zusammen. "So weit verstanden?" Er schaut zu mir.
Ich nicke. "So weit war ich tatsächlich eben auch schon. Aber alles was danach kommt, sieht irgendwie immer scheiße aus."

Charles lacht schon wieder. Er hat Glück, dass ich sein Lachen so schön finde, sonst hätte ich ihm vermutlich schon eine reingehauen.
"Also gut, dann weiter." Er dreht das Päckchen, sodass die eine Seite jetzt zu ihm zeigt. Er faltet die Enden zu einem Dreieck und klappt dann das Ende ein, sodass eine gerade Linie entsteht. Noch ein Tesastreifen und es sieht gut aus. Er dreht sich zu mir. "Und jetzt du."

Er schiebt mir das Päckchen zu und ich gucke skeptisch darauf. "Na gut, aber ich hab dir gesagt, ich kann das nicht."
Charles rollt mit den Augen. "Jetzt versuch's doch erstmal."
Ich gebe den Widerstand auf und versuche alles so zu machen wie Charles. Als ich auf das Endergebnis blicke, bin ich eigentlich echt stolz. Ganz so gut wie bei meinem Freund sieht es noch nicht aus, aber deutlich besser als bei den vorherigen Versuchen allemal. Der Rest kommt dann wahrscheinlich durch Übung.
"Siehst du, das ist doch schonmal ganz gut, du kannst es eben doch", meint Charles. Dabei umarmt er mich von hinten.
Ich drehe mich zu ihm um. "Ohne dich hätte ich das aber nicht geschafft."

Charles lächelt lieb. "Kein Problem, hab ich doch gern gemacht."
"Ich liebe dich."
"Ich liebe-"
Ich unterbreche ihn mit einem Kuss. Wirklich unzufrieden wirkt er darüber nicht, denn er erwidert liebevoll. Doch irgendwann müssen wir uns dann doch wieder voneinander lösen.
"Ich liebe dich auch", beendet Charles seinen Satz. "Und jetzt kannst du mir ja kochen helfen."
Ich rolle mit den Augen, stehe aber auf und reiche ihm meine Hand. "Na dann, komm."

Adventskalender 2021 - Multi FandomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt