chapter 9: the lost girl
Jisung
Der restliche Tag war normal verlaufen, auch wenn mich die Geschichte mit den Mädchen und Minho noch nicht so ganz losgelassen hatte. Ich wusste, dass nur die Eifersucht Schuld daran war, dass die Bilder von heute wie Parasiten in meinem Kopf lebten und sich dort einnisteten. Egal, wie oft ich mir nun schon selbst gesagt hatte, dass ich einfach nicht mehr darüber nachdenken sollte, kamen diese Gedanken nach wenigen Minuten wieder hoch.
Selbst beim Mittag- und Abendessen war ich komplett neben der Spur gewesen und hatte meiner Großmutter mit meinem Verhalten richtige Sorgen bereitet. Zugegeben war nicht nur meine Eifersucht der Grund für diese Unaufmerksamkeit. Es war irgendwie alles, was in dieser Woche bereits zusammengekommen war. Es war so viel geschehen, dass ich schon wieder vergessen hatte, was alles passiert war. Ich hatte das Gefühl in etwas verwickelt zu sein, ohne davon zu merken.
Grübelnd und auf meinem Bleistift kauend blickte ich aus dem Fenster. Es war gerade Viertel vor Eins in der Nacht. Ich weiß, morgen ist Freitag und ich sollte eigentlich schon seit gut einer Stunde im Bett liegen und meine Augen geschlossen haben, doch ich konnte nicht schlafen. So kam es, dass ich an meinem Schreibtisch saß, meine Musik hörte und vor mir her zeichnete. Normalerweise waren kleine Kritzeleien immer die beste Methode den Kopf leer zu bekommen, doch heute schaffte ich es selbst damit nicht. Alle Ereignisse schwirrte in meinen Gedanken herum wie lästige Obstfliegen um einen verrotteten Apfel.
„Damn it", seufzte ich aus und ließ den Stift nieder. Das Zeichnen brachte nichts.
Meine Hände fuhren über mein Gesicht in mein Haar und gestresst legte ich den Kopf in den Nacken. Ich wollte einfach nur schlafen und nicht hier verzweifeln. Es musste doch einen Weg geben meine Erinnerung der letzten Tage und im Speziellen die von heute zu vergessen.
Mein Blick fiel zurück auf den Tisch, welcher vor meinen Augen leicht verschwamm. Ich hatte das Licht in meinem Zimmer bereits vor einer Stunde ausgemacht, um die Umgebung draußen vor meinem Fenster besser erkennen zu können. Mein Zimmer lag im Dachgeschoss des Hauses und somit hatte ich einen echt schönen Ausblick über alles. Ich liebte mein Zimmer wirklich sehr.
Mein Blick wanderte durch den dunklen Raum und während ich so die grauen Gegenstände in meinem Regal beobachtete, kam mir eine Idee, wie ich meine Gedanken sortieren könnte.
Erneut griff ich nach dem Stift vor mir und begann nacheinander die Ergebnisse seit Montag zu notieren.
Montag: Shi hatte morgens im Jungsklo Wasser über mich geschüttet. Außerdem war ich zu spät zum Unterricht von Frau Bae erschienen und hatte deswegen Nachsitzen aufgedrückt bekommen. Nach der 6. Stunden war ich im Raum geblieben und hatte im Abstellraum neben unserem Klassenraum einen Jungen weinen gehört, der wie es aussieht von jemanden bedroht worden war. Die Stimme des Jungen kam mir bekannt vor.
Dienstag: Ich wurde in den Abstellraum eingesperrt, wo ich den Schulverweis von Minho gefunden habe. Dann hatte ich auch noch Blut am Boden gefunden und von der Affäre meiner Sportlehrerin erfahren. Shi und sein Kumpel Minjun hatte mir das Leben erneut zur Hölle gemacht und ich habe dank seiner Mutter einen Schulverweis bekommen. Außerdem schien ihr Freund Wonjin an dem Tag zu fehlen.
Mittwoch: Wonjin war zurück und hat die Freundschaft zu Shi und Minjun gekündigt. Außerdem war er schlimm zugerichtet und später am Nachmittag in Sport hatte ich von meiner Sportlehrerin erfahren, dass Minho sich mit Jonghun geprügelt hatte.
Donnerstag: Die drei Girls aus meiner Klasse haben mich blamiert und Minho hat sich mit ihnen verabredet.
Nachdem ich meinen bisherigen Wochenablauf aufgeschrieben hatte und danach überflog, kam ich im ersten Moment etwas bekloppt vor, doch dann realisierte ich etwas.
DU LIEST GERADE
NXT 2 U
De Todo"Lee Minho? Er sah nur zu oder wendete direkt seinen Kopf weg, wenn sie mich beleidigten... Trotzdem war ich ihm dankbar, da er mir nicht wie jeder andere weh tat..." "... doch irgendwie ließ mich das Gefühl nicht los, dass er nicht einfach nur dane...